Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred

  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi golden cross :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Brille
:gruebel: Aber mittlerweile ist er doch gar kein Welpe mehr, also so richtig Welpe.
 
  • Meizu
:gruebel: Aber mittlerweile ist er doch gar kein Welpe mehr, also so richtig Welpe.

Ganz klitzeklein, mit 8 Wochen, kann man die aus dem außereuropäischen Ausland nicht bekommen, wegen den Impfungen.
Aber alles zwischen 12 und 16 Wochen ist ja trotzdem nich welpig genug.
 
  • Biefelchen
Der Popes von Tilly scheint als Kopfkissen geeignet
 
  • golden cross
Brille,
Du bist niemandem auf die Füße getreten!
Ich wollte nur wissen für wie alt Du den Hund hälst.
War unklar formuliert :rotwerd:
 
  • toubab
Ein Irrtum von mir 500Km hinter Moskau :lol3:
Reisen ist nicht meins, endet meistens :wuerg:
Ein Andenken an die Schwangerschaft :rolleyes:

ok, das mit die tollwut impfung hatte ich vergessen. Für mich wäre das eine prima ausrede was neues und die zuchtstätte zu entdecken.
 
  • golden cross
Ganz klitzeklein, mit 8 Wochen, kann man die aus dem außereuropäischen Ausland nicht bekommen, wegen den Impfungen.
Aber alles zwischen 12 und 16 Wochen ist ja trotzdem nich welpig genug.

Soo klitzeklein kam mir Tigger und Bommel nicht vor, beide waren 8 Wochen alt.
Bei Robin hatte ich bei der Abholung leicht Panik bekommen,
der war so winzig, dass ich dachte den bring ich nicht durch :lol:
 
  • toubab
:D Buju war mit 8 wochen auch so klein, kein mensch, ich auch nicht, hätte je geglaubt das er 64 cm gross wird.

auf die heimreise hatten meine tochter und ich den verdacht das man uns ein mittelpudel untergejubelt hat, alles kam gut.
 
  • golden cross
:D Buju war mit 8 wochen auch so klein, kein mensch, ich auch nicht, hätte je geglaubt das er 64 cm gross wird.

auf die heimreise hatten meine tochter und ich den verdacht das man uns ein mittelpudel untergejubelt hat, alles kam gut.

Ich hab Schuhgröße 36, Robin war kleiner als mein Fuß.
Das erste Mal, dass meine Füße übergroß erschienen
 
  • Marshmallow
Sorry, dicker Daumen und Smartphonetastatur :rotwerd:
 
  • Melli84
Zorro war auch so klein als wir ihn gefunden haben.

Nicht mal 2 Pfund. Der TA meinte aber er wird schon so 8 Wochen sein und wäre vielleicht so ein Mini Border.

Dabei ist er jetzt ganz normal groß. Aber normal waren die Größe und das Gewicht nicht.

Ich frage mich ja bis heute ob er nicht wachsen konnte weil er Giardien hatte oder ob er jünger als 8 Wochen war oder ob er einfach eine Ausnahme war.
 
  • Meizu
Bitte einmal dumm gucken, danke reicht schon.



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten