Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred

Hat der Typ eingewilligt, dass sein Foto hier eingestellt ist?
Ansonsten würde ich es von einem Mod löschen lassen,

@matti ?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hatte ihn gefragt ob ich die auf Fb einstellen soll ,da hat er ja gesagt
Auf fb kann er ja wahrscheinlich verfolgen, was dazu geschrieben wird ;)

Hier ist das ganz was anderes... unabhängig davon, dass er zu der Hündin wohl nicht passt, würde ich nicht zufällig rausfinden wollen, wie hier nicht anonym über mich geschrieben wird

Just my 2 cents
 
Gassi war gut,aber drinnen ging anschließend nicht.Toyah und Maya haben sobald das Tor aufging die Stimmung geändert. Toyah wollte Maya nicht in ihrem Reich und Maya wurde hibbelig und wollte toben .... Montag geht es weiter
Genau, nur nicht aufgeben :) Ich drücke weiterhin feste die Daumen!
 
20191230_162831.jpg Heute haben wir Maya zum Gassi abgeholt.Lief ganz gut. Sie freut sich immer uns zu sehen und rennt direkt mit. Morgen macheďn wir das auch wieder. Zuhause geht es noch nicht, da beide den Drang haben Chefin zu sein. Wir probieren es aber weiter
 
Das erste mal laufen sie bei Freunden von uns zusammen frei.Klappt sehr gut.Wir haben sie jetzt täglich abgeholt und waren so2-3 Stunden gemeinsam unterwegs. Morgen hole ich sie dann mal mit hier aufs Grundstück ,wenn alles beim Gassi so gut läuft wie die letzten 4 TageIMG_8159.jpg IMG_8163.jpg IMG_8164.jpg IMG_8166.jpg IMG_8175.jpg IMG_8184.jpg IMG_8229.jpg IMG_8258.jpg IMG_8267.jpg
 
Ich drücke der Maus die Daumen! Sie soll das jetzt nicht versauen :D Berichte weiter Heike und Respekt das du nicht aufgibst! :fuerdich:
 
Mal ganz ehrlich, einen besseren Platz als bei euch hätte sie doch eh nicht bekommen können.

Und Toyah ist doch so oder so Zucker:love:
Und kriegt noch ne Zucker Puppe dazu:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
Vielen vielen Dank! Die sind schonmal klasse. Seeehr süß Deine Hundis! :love:
Antworten
9
Aufrufe
556
Katy-B
Katy-B
Claudy&Joey
Antworten
9
Aufrufe
918
Sherry
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
663
embrujo
Zurück
Oben Unten