Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred

Die Intressenten aus Mayen melden sich nicht mehr und kamen am Sonntag einfach nicht....gingen auch nicht mehr ans Telefon.
Da frage ich mich ja immer was ist das für ein mieses Volk? Ich meine man darf und kann gerne seine Meinung kurzfristig ändern, gibt es sicher Gründe für..aber dann sollte man doch den A*rsch in der Hose haben und auch Bescheid geben und nicht toter Mann spielen..da könnte ich dezent eskalieren. Wie oft liest man das bei Auslandshunden..Interessenten (sogenannte) machen ein Wahnsinnsbohei und wenn der Hund dann in D ist, wird gesagt "Och nee, eigentlich wollen wir doch nicht, sorry" Losgelöst von der Praxis vieler TS Orgas da keinen Backup Plan zu haben, finde ich das ein unfassbar mieses Verhalten.
Andererseits weiß man so zumindest das man dorthin sicher keine Hunde mehr vermitteln sollte.
Ich drücke der niedlichen Maus feste die Daumen :)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Morgem um 15 Uhr fahre ich mit dem Bruder eines Bekannten zu Maya. Wenn alles paßt zieht sie dort als Einzelhund zu zwei Katzen. Drückt ihr mal die Daumen !


Toyah hat schon ein Weihnachtsgeschenk bekommen und hat viel Spaß damit
20191221_072139.jpg 20191220_160632.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
... ich wollte grade fragen, ob ich mir ein Bild von einem Tricolor-Bulli wünschen darf - und dann seh ich die Maya :love::herzen:
 
Wie sieht es aus? Oder hab ich es verpasst?
Ich hab den Bruder zusammen mit Bernd abgeholt. Hm,ein netter aber total unerfahrener Mann. Er arbeitet bei einer Sicherheitsfirma , erzählte er hätte nen Mali 13 Jahre als Schutzhund gehabt. Hatte aber angst als uns ein Hund begegnete und gab Bernd Mayas Leine,weil der besser klarkäme. Auch scheint da finanziell nicht viel zu sein.Wir fahren jetzt am Freitag mal zu dem nach Hause mit Maya und kucken uns das an. Auch war ganz viel widersprüchlich was er erzählte... der Bruder arbeitet bei einer Bekannten und ist ein netter. Aber der hier ist auch nett aber ,wie soll ich sagen. Der hat teilweise schiss vor Maya gehabt und das hat auch Bernd gesehen. Ich fahr ja Freitag mit Uli hin und dann resen wir mal tacheless . Ich will dann auch wissen ob er genug Geld hat , Tierarzt ectr zu zahlen
Und das hat nix mit seiner Optik zu tun
 
Er wußte noch nicht mal das er sich klein machen muß ,so wie Bernd. Er beugte sich immer so wie auf dem Foto runter und da bekam Maya Angst. Ich erklärte ihm dann ,warum er sich so wie Bernd hinhocken soll. Und da will er mir erzählen er hätte Sachkundenachweis? und Hindeerfahrung
Der kleine graue Bulliopi ist der Lebendsgefährte von Maya und schwer Herzkrank FB_IMG_1577302114150.jpg FB_IMG_1577302109191.jpg FB_IMG_1577302120886.jpg FB_IMG_1577302097885.jpg FB_IMG_1577302103460.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hmmm vielleicht keine so gute Idee die Motte dahin zu vermitteln...hör auf dein Bauchgefühl Heike!
 
Hmmm vielleicht keine so gute Idee die Motte dahin zu vermitteln...hör auf dein Bauchgefühl Heike!
Ich hab jetzt mit meiner Physio die Videos geschaut und Sandra meint auch das da einiges im Argen liegt. Ich werde morgen mit Uli sprechen und dann den Intressenten fragen ob er das leisten kann.
Physio Eruntersuchung ca 70 Euro und dann so 50 Euro die Woche.
Plus Haftpflicht und Steuer
Mal sehen was da morgen kommt
 
Ich hab den Bruder zusammen mit Bernd abgeholt. Hm,ein netter aber total unerfahrener Mann. Er arbeitet bei einer Sicherheitsfirma , erzählte er hätte nen Mali 13 Jahre als Schutzhund gehabt. Hatte aber angst als uns ein Hund begegnete und gab Bernd Mayas Leine,weil der besser klarkäme. Auch scheint da finanziell nicht viel zu sein.Wir fahren jetzt am Freitag mal zu dem nach Hause mit Maya und kucken uns das an. Auch war ganz viel widersprüchlich was er erzählte... der Bruder arbeitet bei einer Bekannten und ist ein netter. Aber der hier ist auch nett aber ,wie soll ich sagen. Der hat teilweise schiss vor Maya gehabt und das hat auch Bernd gesehen. Ich fahr ja Freitag mit Uli hin und dann resen wir mal tacheless . Ich will dann auch wissen ob er genug Geld hat , Tierarzt ectr zu zahlen
Und das hat nix mit seiner Optik zu tun

Genug Geld für TA ist ja eins, ich kenne eine Menge Menschen mit wenig Geld die trotzdem alles für ihren Hund möglich machen.
Aber das fett markierte würde mir eindeutig mehr Kopfschmerzen bereiten.. Wenn sich das nicht schnell legt weil es nur eine Anfangsunsicherheit war ist das absolut keine Basis für ein gesundes Hund-Halter Verhältnis.
Aber ich hoffe für Maya das alles gut wird und er nur unsicher war weil er nichts falsch machen wollte...
 
Auf Bauchweh sollte man hören. Aber eine zweite Chance finde ich auch fair und bin gespannt was dabei raus kommt.
Er wollte noch nicht mal wissen warum wir Maya nicht zu ihm geben. Hat direkt Tschö gesagt und das war's. ..... es war besser so,Ulrike hatte auch kein gutes Gefühl und jetzt haben wir uns für Morgen bei mir Zuhause verabredet. Gehen mit beiden Gassi und anschließend mal zu mir in den Garten und wenns git läuft ins Haus
 
Er wollte noch nicht mal wissen warum wir Maya nicht zu ihm geben. Hat direkt Tschö gesagt und das war's. ..... es war besser so,Ulrike hatte auch kein gutes Gefühl und jetzt haben wir uns für Morgen bei mir Zuhause verabredet. Gehen mit beiden Gassi und anschließend mal zu mir in den Garten und wenns git läuft ins Haus
Ich sagte ja..hör auf dein Bauchgefühl. Ich würde mich ja freuen wenn die Motte bei dir bleiben dürte, besser könnte sie es ja kaum treffen.
 
Er wollte noch nicht mal wissen warum wir Maya nicht zu ihm geben. Hat direkt Tschö gesagt und das war's. ..... es war besser so,Ulrike hatte auch kein gutes Gefühl und jetzt haben wir uns für Morgen bei mir Zuhause verabredet. Gehen mit beiden Gassi und anschließend mal zu mir in den Garten und wenns git läuft ins Haus

Bei soviel "Einsatz" seinerseits war das wohl nicht gerade das Zuhause das sie verdient hat.
Da bin ich ja gespannt, ich drücke die Daumen das es morgen gut klappt!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
Vielen vielen Dank! Die sind schonmal klasse. Seeehr süß Deine Hundis! :love:
Antworten
9
Aufrufe
562
Katy-B
Katy-B
Claudy&Joey
Antworten
9
Aufrufe
924
Sherry
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
670
embrujo
Zurück
Oben Unten