Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 29011 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich schmelze ja regelmässig vorm Rechner bei Toyah Fotos- die graue Nase, die krumpeligen Ohren, ich könnte die in Grund und Boden knutschen..
 
Jetzt schläft sie ,während Sanchis GuteNachtlicht brennt .......20191205_212124.jpg 20191205_212235.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Toyahs neue Freundin Maya. Die Maus sucht ein neues Zuhause . Hundeverträgich,Katzenverträglich lebtmit zwei Hunden zusammen und eonem Kleinkind. Hört gut und hst allerdings noch Schwierigkeiten bei Begegnungen mit anderen Hunden an der Leine. Das legt sich aber sehr schnell. Frei keine Probeme.Sie ist 39 cm und 5 Jahr alt. Morgen kommen Intressenten ! Drückt mal die Daumen.
Sollte das nix sein haben wir noch durch BiN ein Intressenten Ehepaar

Maya liebt alle Menschen und geht total offen und freudig auf jeden zuFB_IMG_1576093202611.jpg FB_IMG_1576093199636.jpg FB_IMG_1576093182305.jpg FB_IMG_1576093167801.jpg FB_IMG_1576093157614.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich drücke die Daumen für Maya!
Leider nicht geklappt. Die Intressenten aus Mayen melden sich nicht mehr und kamen am Sonntag einfach nicht....gingen auch nicht mehr ans Telefon.
Und die Stelle bei Nürnberg kann sie nicht nehmen,da die Gemeinde sie als Standard Bullterrier beurteilt und dann 1500 Euro Steuern verlangt... na ja ihre Menschen werden kommen. Ich fahre die Woche wieder hin und telefoniere gleich nochmal mit Claudia Schürmann ob sie wen weiß..
Meine Freundin sagte heute : die landet im Endeffekt doch bei Dir :) na ja sie ist schon was besonderes und so lieb...
 
Menno :(

Für mich ist ein Zweithund einfach noch zu früh (abgesehen davon, dass BiN nicht nach Frankreich vermittelt). Heike, bei dir wäre sie gut aufgehoben :love:
 
:) Das war auch gleich mein Gedanke
Wir treffen uns ja regelmäßig und das Problem ist halt, das Toyah immer spielen will und Maya es nie gelernt hat.
Maya lebt ja mit zwei Rüden und einem 2 jährigen kind zusammen. Die Besi hat sie aus einem Schaufenster in Belgien gekauft,da war sie so 6 Wochen alt.Jetzt ist sie 5 Jahre und sie hat keine Papiere ist 39cm groß und wird da wo sie auf der Liste stehen au h nicht als Mini anerkannt. Außerdem hat die noch nie mit ner Hündin zusammen gelebt und Ulrike und ich wollen da ganz sicher gehen,das nix passiert.
Bin ja auch mit Claudi im Gespräch, wenn die wen hat sagt sie bescheid,solange kann Maya bei Ulrike bleiben.
Sie geht nirgens mehr hin wo es ihr nicht gut geht
Toyah soll jetzt schon ihren Partner mit aussuchen,das muß passen ,sonst lieber alleine glücklich
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
Vielen vielen Dank! Die sind schonmal klasse. Seeehr süß Deine Hundis! :love:
Antworten
9
Aufrufe
562
Katy-B
Katy-B
Claudy&Joey
Antworten
9
Aufrufe
924
Sherry
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
673
embrujo
Zurück
Oben Unten