Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ostern war ja bis auf einen kleinen Regenschauer schönes Frühlingswetter.
Also haben wir im Garten in der Sonne gesessen und uns mit lieben Freunden zum Gassi getroffen.
Im Pflegeheim war Toyah heute nicht mit,denn sie war PLATT.....3 mal Gassi und toben mit Sanchi...die musste pennenIMG_9474.jpg IMG_9478.jpg IMG_9481.jpg IMG_9578.jpg IMG_9590.jpg IMG_9591.jpg IMG_9621.jpg IMG_9599.jpg IMG_9681.jpg IMG_9707.jpg IMG_9710.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@Crabat - wie befürchtet :mies:


Nein, normalerweise dürfen die nicht während der Fahrt rausgucken!!
War nur für's Filmchen.


Also Bullterrier sind einfach irre - von wegen an den Hänger GEWÖHNEN... tzz, tzz, tzz einfach aufmachen Bulli geht rein, zumachen und losfahren :knicks:

IMG_20180407_152929.jpg
Eigentlich wollten wir filmen, aber kaum war der Hänger offen, war Rosi schon drin... obwohl sie das Ding vorher noch nie gesehen hatte :lol:

Die Brownies waren sich sofort einig.
Ein Stückchen mussten dann mal alle laufen und Rosi mal ein paar Meter an der Leine am Rad (die Großen im Hänger)
:gruebel: tja, kein Problem
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:applaus::applaus: Die Härte.
Aber das mit dem "gewöhnen" war klar. Kostet nur Zeit die man schon fahren könnte :lol: Crab hat ja voll nicht gerafft, warum er nicht im Buggy fahren darf, wenn meine Nichte grade läuft. Sobald die ausgestiegen ist, saß er da drin als ob das ja wohl normal wäre...der Platz war schließlich frei :wtf::lol:
 
Nachdem Toyah ein kleines Rinderohr verputzt hat,gehts ab in die neue Haier.....
Sie hat das andere Köbchenletzte Woche zerlegt20180414_181912.jpg 20180414_181830.jpg 20180414_193919.jpg 20180414_194002.jpg 20180414_194549.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@Crabat - aber immerhin sie läuft recht anständig mit (vor allem für ohne üben das zweite mal am Rad) :taenzer:


War auch der erste größere Ausflug mit ihr ohne die Großen, aber natürlich war sie die meiste Strecke im Hänger - nur zweimal 5 Minuten hab ich sie so am Rad laufen lassen :D

Übrigens reagiert die Umwelt auf Rosi irgendwie "freundlicher" :gruebel:
Ob's daran liegt das sie wirklich noch sehr sehr kindlich wirkt, oder ihre Färbung im Gesicht... ist jedenfalls sehr auffällig :kp:
 
Mein Muskelzwerg
31224915qs.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
Vielen vielen Dank! Die sind schonmal klasse. Seeehr süß Deine Hundis! :love:
Antworten
9
Aufrufe
563
Katy-B
Katy-B
Claudy&Joey
Antworten
9
Aufrufe
927
Sherry
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
675
embrujo
Zurück
Oben Unten