Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi snowflake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gesünder vielleicht, aber besser?
Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch gesünder bezweifle. Sorry Constanze, aber die sahen schrecklich aus, auch abgesehen vom Ernährungszustand ;) Man kann jetzt im Nachhinein natürlich überlegen, warum Rosi die einzige war die NICHT so fett war. Aber ich hätte die anderen nicht geschenkt genommen.
 
Sie ist so hübsch!
Ich mag ganz viel schwarz, aber bei den Standard's kenne ich nur einen Rüden mit so viel schwarz.

Rosi war auch in schwarz geplant, aber sie hat sich mit ihrem Charme gegen die schwarz-weißen Schwestern (die waren allerdings auch richtig fett) durchgesetzt :girl_pinkglassesf:
... aber vielleicht wäre so eine die bessere - gesündere - Wahl gewesen :girl_sigh:

Danke :fuerdich:
Ja, ich musste meinen Zweithund farblich ja an meinen Wawa anpassen :D

Aber dein Trio ist doch auch wunderschön! Du hast so tolle Hunde! Und Rosi ist jetzt zwar nicht so gesund, aber man weiß nie, wie es mit den anderen gewesen wäre. Ob da alles gepasst hätte... Und wer weiß, ob da gesundheitlich alles in Ordnung ist. Manches weiß man vorher einfach nicht.
 
Gesünder vielleicht, aber besser?

Ich muss ehrlich sagen, dass ich auch gesünder bezweifle. Sorry Constanze, aber die sahen schrecklich aus, auch abgesehen vom Ernährungszustand ;) Man kann jetzt im Nachhinein natürlich überlegen, warum Rosi die einzige war die NICHT so fett war. Aber ich hätte die anderen nicht geschenkt genommen.

:rotwerd: vom Wesen her ist Rosi wundervoll, sie passt "perfekt" und ich würde die Kleene gegen nichts tauschen wollen.
Klar, sie war auch die Kleinste und die Bedingungen dort... naja.
Ich hab - wie immer - mit dem Herzen entschieden. Leider ist dies sicher nicht besonders klug.
Aber z.B. Fussel habe ich trotz Leishmaniose gewollt. ;)

Was nicht heißt, das ich nicht nein sagen kann. Das hab ich auch schon.
Vor Mig hatte ich probeweise eine Weiße aus dem Tierheim, total krank und vom Verhalte nicht "ohne" (u.a. ist sie auf meinen Sohn losgegangen), sie konnte nicht bleiben, dass hätte zu der Zeit einfach nicht funktioniert.
Später, vor Cleo und auch vor Lise, haben wir uns auch Hündinnen angeschaut, da ist der Funke einfach nicht übergesprungen... wobei Eine wirklich wunderschön und sicher auch gesund war.
Bei Mig wusste ich gleich das sie nie und nimmer gesund war (abgesehen von den dortigen Haltungsbedingungen) - sie hatte mit 5,5 Monaten schon 23 Kg und watschelte! Und doch war sie das Beste, das wundervollste Lebewesen das ich je kennengelernt habe :love:
Cleo war die Kleinste und häßlichste im Wurf :lol:
Und bei Lise haben wir sorgsam ausgesucht :rolleyes:
...
 
Es sollte auch keine Kritik sein, Du hast lange genug Bullis/Hunde. ;) Ich meine nur, es gibt meiner Ansicht nach nichts zu grämen, dass die anderen aus dem Wurf "besser" gewesen wären. Im Lebbe net.
 
Ich finde Cleo am schoensten
Cleo und danach Crabat finde ich die schoensten Bullterrier im Forum
 
Das glaub ich nie und nimmer :girl_impossible:, wo sie doch so ein stattlicher und superschöner Hund ist :spruce_up:

:girl_haha: doch ehrlich!
Eigentlich hatte ich eine schöne, stattliche gestromte ausgesuch, der Züchter meinte aber - nachdem er Mig und Fussel kennengelernt hatte - die passt nicht. Er hätte da aber noch - wortwörtlich! "Die häßliche!" Und ich schwöre sie war auch von allen die Kleinste und Häßlichste :gerissen:

20180228_210456.jpg 20180228_210351.jpg 20180228_210544.jpg
Aber irgendwie war sie ja auch süß :girl_pinkglassesf:
Aber ich stehe auf häßlich :eg: desshalb haben wir das Schnäppchen mitgenommen

20180228_210613.jpg
So ist das halt - wer die Wahl hat... :girl_pinkglassesf::girl_sigh::herzen:
 
Er hätte da aber noch - wortwörtlich! "Die häßliche!" Und ich schwöre sie war auch von allen die Kleinste und Häßlichste :gerissen:
Dass sie die Kleinste war, glaub ich ja, das kann man auf den Fotos schlecht erkennen. Aber hey, die hat ihre Geschwister im Erwachsenenalter bestimmt alle überholt :gerissen:
Und ich finde sie auch als Welpe total schnuffig. Keine Spur von Hässlichkeit! Sie ist einfach nur :herzen:
 
Bullitier im Garten
32091092ox.jpg
 
Gestern...
... oh neeeeiiiiin, ein Spaziergang :langweilig:

20180325-Waldesr_023.jpg 20180325-Waldesr_017.jpg
Die Brownies lassen sich wie immer hinterher ziehen - die machen mich wahnsinnig :girl_devil:


20180325-Waldesr_041.jpg
Cleo setzt schon Moos an :uhh:

:lol: und die Alte zeigt mal wieder was selbst nach einer Stunde Fussmarsch so geht...
20180325-Waldesr_064.jpg

:freudentanz: es geht heimwärts..
da können selbst die Brownies plötzlich rennen :girl_haha:
20180325-Waldesr_052.jpg
 
Witzig,auf dem erste Gassi Foto sieht Rosi plötzlich wieder ganz welpenhaft aus..
 
So ein tolles Trio, ich sehe die sooo gern:love:
Mein Mann verliebt wie eh und je in Lise:luftkuss:

Ich könnte mich nicht entscheiden :knutscher::girl_in_love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
Vielen vielen Dank! Die sind schonmal klasse. Seeehr süß Deine Hundis! :love:
Antworten
9
Aufrufe
556
Katy-B
Katy-B
Claudy&Joey
Antworten
9
Aufrufe
918
Sherry
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
663
embrujo
Zurück
Oben Unten