Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred

Freue mich immer über Bilder deiner beiden "Rocker" und darüber, wie fit Toyah noch ist :luftkuss:
Im Moment ist sie so fit,das ich es manchmal kaum fassen kann.
Hab jetzt die Ernährungsumstellung endlich so hinbekommen das es zu passen scheint, aich die Füsse sehen gut aus.
Am 13.11 ist dann der große Check,Herz,Nieren,Nebenn,Milz,Schilddrüsen Ultraschall.
Außerdem Röntgen der Wirbelsäule,Hüfte und Pfoten.....will sehen wie weit die Sopndi ist
Dann noch großes Blutbild,hoffe das wir alles richtig machen....20171015_201555.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sanchi sieht auf dem Bild , wo der Busch hinter ihm ist, aus, als hätte er die Ausläufer Strahlen eines Heiligenschein´s :D;)
 
Irgendwo war doch letztens das Thema Listi auf HuPl...

Hab ich doch glatt grad paar Bilder gefunden von der Vorführung zum Sommerfest :D

140824_100811-700.jpg 140824_100822-700.jpg
Böhnchen voll in ihrem Element :applaus:
140824_100844-700.jpg
War übrigens der Mali der Cleo später so zerlegt hat :(
140824_100925-700.jpg

Gab Applaus und Geschenke :applaus:
140824_101135-700.jpg 140824_101136-700.jpg 140824_101240-700.jpg
Oh, dass ist doch sicher für mich :licklips:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:girl_in_love: zur Zeit bin ich ganz glücklich und soooo stolz auf das Lischen
Sie kann entspannen, fröhlich sein und frech - also wieder (fast) die Alte!

IMG-20171118-WA0001.jpg

Rosi ist kein Gespenst mehr - nur manchmal nervig, da muss Lise beschützt werden. Manchmal macht sogar Cleo das :D
Wenn's hier irgendwo knackt (also ein komisches Geräusch) oder klingelt versucht sie sich nicht mehr zu verstecken - manchmal guckt sie noch unsicher, bleibt aber liegen.
Wenn das Treppengitter offen ist, flüchtet sie nicht mehr nach oben sondert entscheidet selbst lieber auf's Sofa oder ins Körbchen zu gehen :freudentanz:
Es fressen alle Drei gleichzeitig in der Küche und trotz Gescheppere und Geräuschen von Rosi, wird sogar der Napf wird wieder ausgiebig geputz :licklips:
Sie schnarcht wieder :girl_haha:
...
Und manchmal, ja immer öfter blitzt wieder der Schalk durch und Lisekind wird frech - spielt rangeln mit Cleo, fordert mich zum spielen auf, putzt wieder ausgiebig und zwickt mich in die Nase :girl_in_love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
@Brille Super, toll das es der Süßen wieder besser geht. Wir drücken ganz doll die Daumen das es so bleibt und sich weiter verbessert.
Der Göga findet die Lise ja sooo toll, die war nach Crabat der zweite Bulli der ihm überhaupt gefallen hat und dann auch Cleo:knutscher: Vielleicht darf hier dann auch noch irgendwann eine Bananennase einziehen, also postet bitte weiter die tollen Bilder von euren Süßen. :love:
 
Die Damen fanden eine Schneerunde toll und sind ausgiebig geflitzt - hach ich liebe diese Weiber :girl_in_love:

201712-02-Engl_043.jpg 201712-02-Engl_047.jpg 201712-02-Engl_056.jpg
Sind alle gut in Form :training:

Und über Lisekind hab ich mich wieder besonders gefreut :love:201712-02-Engl_075.jpg 201712-02-Engl_076.jpg 201712-02-Engl_078.jpg

Müde und zufrieden geht's auf's warme Sofa :D

201712-02-Engl_032.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Bulli-Fotos-Wunsch-Fred“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katy-B
Vielen vielen Dank! Die sind schonmal klasse. Seeehr süß Deine Hundis! :love:
Antworten
9
Aufrufe
563
Katy-B
Katy-B
Claudy&Joey
Antworten
9
Aufrufe
926
Sherry
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
675
embrujo
Zurück
Oben Unten