Der Blaire Thread!

Staffdame

15 Jahre Mitglied
Da ich hier noch keinen ordentlichen Thread über Blaire gefunden habe, starte ich mal einen!

Meine ersten zwei Blaire- Halsbänder sind da und wunderschön!

Stelle nachher mal Bilder ein!

Wer hat noch, Fotos!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Staffdame ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und ich dachte es geht um Tony ... obwohl, der schreibt sich ja ohne "e" am Ende.

SCNR ;)
 
Wird auch Zeit! :)

Das wäre das, was ich grad an Bildern gefunden habe. ;)
 

Anhänge

  • 004.JPG
    004.JPG
    185,1 KB · Aufrufe: 388
  • 009.JPG
    009.JPG
    188,1 KB · Aufrufe: 405
Und noch eines..
 

Anhänge

  • Ostern 2007 057 [%P].JPG
    Ostern 2007 057 [%P].JPG
    74,1 KB · Aufrufe: 342
:)
 

Anhänge

  • Ostern 2007 063 [%P].JPG
    Ostern 2007 063 [%P].JPG
    117,3 KB · Aufrufe: 249
:)

Irgendwie fällt mir auf, dass mein Senior immer nackisch is...? :D
 

Anhänge

  • CIMG0003 [%P].JPG
    CIMG0003 [%P].JPG
    109,1 KB · Aufrufe: 330
Meine Beiden, die leider zu groß sind...:(

@Christy: Wie süß ist denn das Seniorbild???
 

Anhänge

  • Blaire 002.jpg
    Blaire 002.jpg
    222,3 KB · Aufrufe: 351
Ich würde sie nicht verkaufen wollen, wenn sie passen würden.

Habe die Gleichen in der richtigen Größe bestellt...magst Du mit ihr schnacken, dann bräuchte ich die ja nicht!
 
Habe grade dort angerufen, absolut nett, Claudia ändert sie mir!

Super, es bleiben meine! :D
 
*augenzuhalt* auweh...gaaaaaanz schlecht für meinen Geldbeutel...gaaanz schlecht :uhh: Wir haben ja erst 6 Geschirre :rolleyes: Ich geh mal vorsichtig gucken *G*
 
zu spät... ich konnte mich nicht beherschen...was solls für Hundi nur was feines...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Blaire Thread!“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kiri86
Ja leider :(, hatte mir ja auch nen HB mit Lehm ausgesucht... Ja ich hab auch das LeavesHB mit PorzellanLeder:D!! Ich mach ma demnächst Fotos von;) :hallo: Wo sind denn die restlichen Bilder?? Waren doch soviele ...
Antworten
40
Aufrufe
3K
Farina09
Farina09
spikerico
Wow, ich bin beeindruckt. Die Überweisung habe ich gestern Vormittag direkt nach der Bestellung online rausgeschickt, jetzt kam gestern Abend schon eine Mail von Blaire, dass die Zahlung eingegangen ist und mit der Fertigung begonnen wird :uhh:. Dann dauerts bestimmt auch nicht mehr lange bis...
Antworten
235
Aufrufe
15K
Gipsy1610
Gipsy1610
Joermungandr
Ich liefere mal noch schnell Fotos von der letzten SB nach: Bonny Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Flo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
9 10 11
Antworten
207
Aufrufe
12K
C
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
7K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten