Der Blaire Thread!

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So. :D
Die Kleine mit rotem Leder und Prinzessin-Borte (oder so ähnlich), die Jungs mit hellblauem Leder und braunem Gurtband. :love:


Oh man, wieder sensationell gute Fotos... ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Sieht super aus :love: Shilies sowieso :love: und das von den Jungs ist auch eine sehr schöne Kombi :hallo:
 
Shila gefällt mir so gut, daß ich für Blaire auch noch so eins gemacht hab. Und damit die Hope nicht nachstehen muß, hat sie auch ein neues bekommen.
Naja, ehrlich gesagt wars andersrum:rolleyes:
 
Ja gewählt schon :D aber da muss sich Jacky noch etwas gedulden.
Aber wird dann auf jeden Fall was mit rot ;)
 
@Claudi: hier das ist es (immer noch mein Favorit, hat nur leider arg gelitten, in dem Jahr das wir es haben)

http://forum.ksgemeinde.de/galerie/showimage.php?i=11934&c=500&userid=3379

Hallöle !
Dieses Halsband finde ich toll ! Gibt es das noch genau so ? Über die Konfiguration auf der seite krieg ichs nicht hin :(
Und was würdet ihr mir denn für Farben empfehlen für meinen Gauner ? Ich hab da leider kein Auge für..

Das müsste die Borte "Pfauenauge" sein. :)

ICH fände ja hellgrünes Neo oder kiwifarbenes Leder toll für Deinen Hund... :hallo:
 
Dankeschön..erstmal ;) Das mit "Pfauenauge" war das einzige, was ich schon wusste, ging schon aus einem der vorigen Posts hervor.
Mir gefielen die Farben eben sehr gut, oder kann es sein, daß des band auf dem Bild schon etwas "ausgewaschen" ist, sprich die Originalfarben nicht mehr wirklich zu erkennen sind ? Hab jetzt echt schon ne Menge Farb-Variationen versucht, aber keine kommt dem irgendwie nahe :gruebel:
Aber hellgrün und kiwi ist gut, das trifft auch meinen Geschmack..oder auch türkis (?)..
Jedenfalls könnt ich dort für jeden Monatstag ein Halsband finden..da kann man sich kaum sattsehen.. :zufrieden:
 
Sodele, da wir hier ja ländlich wohnen war der Weihnachtsmann in Gelb heute schon da...

Das Leder fühlt sich toll an und sieht super aus, wir werden es gleich nachher zum TA tragen, also Aaron trägt es ;)

Vielen Danke liebe Christina :love: :knuddel: du bist ein Schatz...

Bilder gibts leider keine, Aaron weigert sich schon den ganzen Tag aufzustehen :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Blaire Thread!“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kiri86
Ja leider :(, hatte mir ja auch nen HB mit Lehm ausgesucht... Ja ich hab auch das LeavesHB mit PorzellanLeder:D!! Ich mach ma demnächst Fotos von;) :hallo: Wo sind denn die restlichen Bilder?? Waren doch soviele ...
Antworten
40
Aufrufe
3K
Farina09
Farina09
spikerico
Wow, ich bin beeindruckt. Die Überweisung habe ich gestern Vormittag direkt nach der Bestellung online rausgeschickt, jetzt kam gestern Abend schon eine Mail von Blaire, dass die Zahlung eingegangen ist und mit der Fertigung begonnen wird :uhh:. Dann dauerts bestimmt auch nicht mehr lange bis...
Antworten
235
Aufrufe
15K
Gipsy1610
Gipsy1610
Joermungandr
Ich liefere mal noch schnell Fotos von der letzten SB nach: Bonny Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Flo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
9 10 11
Antworten
207
Aufrufe
12K
C
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten