Der Beste ist gegangen...

Christy

KSG-Pütscherbütl™
15 Jahre Mitglied
Collar
1.3.1994 - 6.3.2009




Unser Sonnnenschein, unser seniles Riesenbaby -
wir hatten 6 tolle gemeinsame Jahre, dafür danken wir Dir.
Wir hatten so viel durchzustehen und haben Dir immer versprochen, alles menschenmögliche für Dich zu tun.
Den letzten Kampf haben wir verloren und alles, was wir noch tun konnten, war Dich gehen zu lassen - und von uns allen hast Du einen riesen Teil unserer Herzen mitgenommen.

Du hinterlässt eine Lücke, die nie wieder gefüllt werden kann und es auch gar nicht soll...

Wir sehen uns wieder, irgendwann.



In tiefer Liebe und unendlicher Trauer
Deine Familie
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch hier fehlt der alte Bube, sein Bett ist so leer...

Gute Reise LaLa.

Tina::knuddel:
 
R.I.P. Collar und viel Spass hinter der RBB!

Christy ... es tut mir sehr leid!
 
Gute Reise Collar :(

Mein Beileid an Deine Familie :(

watson
 
Auch hier nochmal, mein Beileid Tina :(.
 
Gute Reise, kleine Hundeseele ...

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung
Herzliches Beileid :(
 
Tina, das tut mir so schrecklich leid:(
damit hätte ich jetzt echt nicht gerechnet, mir fehlen die Worte...
Fühl dich gedrückt :knuddel:ich wünsch dir und Oli viel Kraft.

Collar, du warst so ein klasse Hund. Der aller Beste Senior den ich je kennengelernt habe. Du hattest was ganz Besonderes an Dir :love:. Ich werde dich sehr vermissen:(
Gute Reise Grosser, jetzt hast du keine Schmerzen mehr...
 
Ich wünsch euch für die schwere Zeit ganz viel Kraft!!

Connie
 
Tut mir sehr leid, Tina, fühl dich gedrückt.

Gute Reise Collar

 
Ohhh nein... :(

Tina, es tut mir sehr leid für Euch. Der Streifenopi hat sich durch Deine Erzählungen in mein Herz geschlichen.

Gute Reise Collar.
 
tina, es tut mir so leid! :(

eine gute reise, collar r.i.p.

fühlt euch gedrückt und vorallem verstanden!

ganz viel kraft wünscht euch tanja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Beste ist gegangen...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowtiger
Es tut mir auch sehr leid. :( ...
Antworten
35
Aufrufe
2K
Cira
kitty-kyf
Grad erst entdeckt... Mein Herz weint mit euch...:(
Antworten
28
Aufrufe
772
Candavio
Pennylane
Eine Stimme für die billige von Trixie - robust und immer noch scharf seit nunmehr +10 Jahren Dobermann Nuttenkrallen.
Antworten
1
Aufrufe
505
Coony
Milu
Antworten
31
Aufrufe
2K
lupita11
Zurück
Oben Unten