Der bellende Hund sagt.....macht's Gut

mona

Tja,
ich habe, wie sicherlich einige von Euch, auch, eine Nacht über all dies hier versucht zu Schlafen.....und jetzt???

Der bellende Hund sagt.....macht's Gut
Nein, er zieht nicht seinen Schwanz ein und verpisst sich....nein, er Schreibt seinen letzten Beitrag.....

Die Spinne hat ihr Netz gesponnen und ich habe nicht mitbekommen, wie schnell schon der eine oder andere daran Kleben blieb. Um die zu Schützen, die jetzt schon ungerechtfertigter Weise mit eingesponnen wurden / werden, möchte ich Sagen: Sie haben ihr Ziel erreicht.

Ein Rückblick sei mir hier aber Bitte noch Erlaubt!

Ein paar Tage nachdem Frank hier auszog, ich im Chat war und so vor mich hin las, wurden die Chatter darauf hingewiesen, dass es im Forum doch einen interessanten Beitrag unter "off topic" geben würde.
Man(n) / Frau, machte Witze wie z.B.:..... ach, man könne auch noch ein Neues Thema eröffnen: "einsamer Hundehalter sucht einsame Hundehalterin zum gemeinsamen einsamen".... Dieser Satz wurde zwei mal gepostet und mit *lach*, *fg*, beendet. Ich ging ins Forum......
Mag sein das ich in dieser Zeit überempfindlich Reagierte, las ihn allein an meine Adresse gerichtet, mir platzte der Kragen....

Ich weiss noch wie ich die ersten Sätze mit Karas im Chat habe getauscht....Frank war Sauer auf Pit, machte deswegen Karas an....ich fragte sie was los war, ob sich die Wogen wieder geglättet hätten.....von nun an Sprachen wir auch über private Dinge....wie es mir geht, das sie Mitgefühl für mich hätte....wir flunkerten im Chat rum ja, ich hatte Vertrauen....ein fataler Fehler meinerseits.....

Nun Zurück,...als mir an diesem besagten Abend der Kragen platzte, mein Gott hagelte es geflüster auf mich ein. Von Karas und Pit:.....was ich jetzt wolle.....wie Mies ich doch sei....Dumm und Charakterlos...man hätte mir mehr Hirn zugetraut....ja und man setzte mich mit xy auf eine Stufe, die sie schon Tage zuvor, wegen einer privaten Sache, aus dem Chat vertrieben hatten. All mein Vertrauen zu diesen zwei wurde benutzt, benutzt gegen mich um auszuhorchen. Auch das sie dies Flüstern von uns alle haben Lesen können, wurde mir erst im nachhinein klar.

Danach hatte ich schon das Gefühl, hier diese Dinge was mit mir geschieht, nicht mehr Ertragen zu können, was noch alles von mir abverlangt würde, wollte mich von einigen Lieben Menschen verabschieden. Der erste blockte in mir dies Vorhaben schon ab.
Liebe Worte wie....oh nein, bitte mach das nicht. Mir würde dann etwas fehlen....bewegten mich.
Ich blieb....machte mich für die Harburger Hunde Stark (hoffe ich), ging weiter in den Chat. Versuchte Sätze zu Ignorieren, die immer mal wieder auftauchten. Aber es Spitzte sich nur noch mehr zu.

Als ich vor.....weis nicht Tagen, in den Chat kam waren Karas und Pit OP.
Mein Gott dachte ich, hoffe sie Mißbrauchen dies nicht gegen Leute, die sie auf dem Kieker hatten. Sagte dies auch Sebastian.
Frank, und Karas reizten den WachHund...sie flogen und die IP-Addy wurde von WachHund gesperrt. "TEST" na klar, aber Pit kam nicht zurecht Karas wieder Frei zu Schalten...sie kam nicht wieder rein. Plötzlich flogen der Reihe nach 4-5 Personen, (dies zweimal hintereinander). Es wurde gefragt was hier los sei.
Pit alberte rum.....nichts, der chat spinnt, wie immer.... Nein, hier wird gekickt sagte ich, kann es lesen.... darauf meinte Pit nur... es sei Verboten, das ich mit mirc hier bin, er wolle dies nicht mehr.....
Shevoice kam rein und ich sagte ihr, dass es nicht gut sei das ausgerechnet diese zwei OP sind. Damit stand ich aber nicht allein, viele Chatter fanden diesen Zustand nicht ok. Ich flüsterte mit ihr, ja nicht wissend das Karas und Pit dies Lesen können.(Karas lieber Beitrag an mich, sagt dies aber eindeutig aus). Damit war ich der Buhmann....

Karas und Pit verloren ihren ach so geliebten nachgehechelten Status. Zwei Tage brauchte man nun um einen Schlachtplan gegen mich auszuhecken. Die Spinne begann Futter in ihr Netz zu holen und fand es auch.....Es wurde ein Theaterstück inszeniert und alle beteiligten, nichtsahnende Chatter vielen prompt darauf rein. Jetzt zu Sagen, dass es all die Zeit genau so im Chat zu ging, war mir nie bekannt. Was ich aber wusste ist:

Karas und Pit haben den Chat zu dem gemacht was er bis zu diesem Tage war, ein "Flüsterchat". Keine vernünftigen Gespräche kamen mehr zustande, nur noch hihhihih, lala, bla bla und schmusi wusi. Manchmal hatte ich Sonntags den Eindruck, sie hätten im Chat übernachtet.

Liebe Karas, ich werde deinen Rat befolgen. Werde über den Tellerrand mal hinaus Schauen. Schauen ob es noch etwas anderes an anderen Orten gibt, wo ich etwas für die Hunde tun kann.

Mir wurde vor langer Zeit (12 Jahre) einen Satz gesagt. Dieser begleitete mich bis Heute unverstanden. Tauchte immer mal wieder in meinen Gedanken auf....nie erhielt ich eine Antwort:

Es gibt keine Wahrheit, jeder Mensch hat seine eigene mit der er Leben will, kann und muss!!!!

Ich glaubte immer es gäbe nur die eine "Wahre" Wahrheit, suchte immerzu nach ihr. So lange habe ich diesen Satz mit mir rumgeschleppt, dass es mir fast Schwer fällt ihn jetzt hier als Erledigt zu Plazieren.

Ich wünsche Euch allen die Wissen warum sie hier hergekommen sind, warum und für was sie Kämpfen, alles alles Liebe. Ich Glaube von mir Sagen zu können. Ich war hier für die Hunde ein wertvoller Mensch. Denen bleibe ich auch erhalten, nur der Ort wechselt sich.

Danke für Euer Vertrauen und das ihr mich so lange habt in Eurer Mitte wohlfühlen lassen.


Mona's
kämpferische
ukliam2.gif
Grüsse
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi mona ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Mona

Falls du dieses noch lesen solltest, eine Frage:
Meldest du dich manchmal bitte noch bei mir ?!
Ich für meinen Teil würde dich schon vermissen.


Dein Maiky
 
Liebe süße Mona
Ich verstehe warum du diesen Schritt getan hast.Ich will hier jetzt keinen langen Roman hin schreiben.
Nur so viel möchte ich dir mit auf deinen neunen Lebensweg geben:

Du bist eine wundervolle Frau, eine mit der man Pferde stehlen gehen kann.........
Ich danke dir, das du immer deine Schulter für mich frei hattest, an der ich mich ausweinen konnte.

In den letzten Tagen habe ich versucht dir meine Schulter zu reichen, ich habe auch verstanden wenn du zu mir sagtest, das du jetzt nicht reden möchtest.
Du warst immer ehrlich zu mir auch wenn die Wahrheit weh tut. Das habe ich an dir immer so geliebt.....

Ach liebe süße Mona, ich werde dich so schrecklich vermissen.

Deine Einstein


*"dich in den Arm nehme, dir über die Haare streichel, leicht hin und her schaukel und dabei leise summe"*
 
Hi Mona,

ich bedaure es sehr, daß Du Dich zurückziehst. Natürlich kann ich Deine Entscheidung verstehen, jeder will einfach nur in Frieden leben (soweit es jetzt in D noch möglich ist).
Ich vermisse Dich und wünschte ich könnte Dir helfen.

ganz liebe Grüße und danke für Deine Hilfe als ich sie brauchte
watson

PS: Ich würde mich freuen, wenn Du privat den Kontakt mir mir nicht abbrichst
 
Hi Mona,

natürlich akzeptiere ich deine Entscheidung.
Aber es tut mir sehr leid. Unsere 'Wortgefechte' werde ich vermissen. Und dich natürlich auch!
Ich wünsch dir viiiiiieeeel Glück!

Traurig
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo mona...

ich kann deine entscheidung gut verstehen.

ich finde dich echt nett und würde mich sehr freuen,wenn du dich mal meldest......


JULIA und KIRA

cheer4.gif
 
Mein Bauchweh legt sich, meine Puls wird ruhiger, meine Gedanken klarer und doch haben wir durch dieses Chaos sehr wertvolle Dinge verloren.

Nicht nur Mona, nicht nur andere, auch eine ganze Portion Zusammenhalt. Die Gruppen entfalten sich - die Unsicherheit wird größer, Unverständnis macht sich breit.

Liebe Mona, ich aktzeptiere Deinen Entschluß (was bleibt mir auch übrig) und finde sehr schade, daß Du mich nicht mal angerufen hast. Ich hoffe, ich habe mein Bestes getan, um alles im Lot zu behalten, bzw. wieder zu bekommen - wenn nicht tut es mir leid.

Noch eine Bitte an Alle: es wird sicher nicht das letzte Mal sein, daß eine Welle über den Chat rollt, die für Unruhe sorgt und ich glaube auch, daß es noch nicht zu Ende ist.

Aus sicherer Quelle weiß ich, daß viele Chatstörungen aus eigenen Reihen kommen, aber nicht von wem.
Ich bekunde hier nochmals, daß ich niemanden je konkret verdächtigt habe und es auch nicht werde, solange ich keine Beweise habe. Zumindest eindeutige.

Nochmal für Mona: ich wünsche Dir alles Glück auf Erden und alles Gute auch Deinen Hunden. Wenn Du mich jemals brauchst, scheu Dich nicht und ruf an - egal wann... und insgeheim hoffe ich, daß Du wieder kommst.
Werde Dich vermissen.....


as-gum.gif

shevoice
 
Hallo Mona !

Ich finde es sehr traurig , dass Du diese Entscheidung getroffen hast.
Ich kann verstehen das Du so reagierst, aber musst Du Dich wirklich ganz zurückziehen ?
Das die Situation sehr schmerzhaft für Dich ist, ist völlig klar, aber vielleicht in ferner Zukunft kannst Du darüber hinwegsehen und Du kommst wieder zurück, bitte.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute, vorallem viel Glück und hoffe das Du Dich doch mal wieder meldest.

Eigentlich wünsche ich mir ganz doll das Du bei uns bleibst.

Ich drück Dich ganz fest.
Mail mich doch bitte mal an, ich würde mich wahnsinnig freuen.

Ein trauriger


Image01.gif
merlin
bigball3.gif


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 13. November 2000 editiert.]
 
Hallo Mona,
nachdem ich das alles gelesen habe kann ich deinen
Entschluß verstehen. Ich mische mich nicht gerne in die Dinge anderer ein, ich habe auch von dem ganzen nichts mitbekommen, da ich selber nicht mehr so häufig im Chat bin!
Ich fine es nur maßlos schade und traurig wenn so etwas passiert!
Ich werde mir darüber meine eigenen Gedanken machen und Deine Farbe
smile.gif
im Chat in allen Ehren halten!
Ich wünsche Dir alles Gute!


Gruß
spiny.gif
Lupo
 
So liebe Gemeinde,

jetzt werd ich da auch meinen Senf dazu geben, da hier Leute beschuldigt werden, die nicht mehr hier sind. Ich für meinen Teil werde versuchen Aufklärungsarbeit versuchen, da ich fast immer dabei war.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mona:
Ein paar Tage nachdem Frank hier auszog, ich im Chat war und so vor mich hin las, wurden die Chatter darauf hingewiesen, dass es im Forum doch einen interessanten Beitrag unter "off topic" geben würde.
Man(n) / Frau, machte Witze wie z.B.:..... ach, man könne auch noch ein Neues Thema eröffnen: "einsamer Hundehalter sucht einsame Hundehalterin zum gemeinsamen einsamen".... Dieser Satz wurde zwei mal gepostet und mit *lach*, *fg*, beendet. Ich ging ins Forum......
Mag sein das ich in dieser Zeit überempfindlich Reagierte, las ihn allein an meine Adresse gerichtet, mir platzte der Kragen....
[/quote]
Der Forumbeitrag um den es da geht ist "gechattet und gefunden" aus dem Off-Topic Bereich. Dieser Beitrag handelt davon, daß sich hier Menschen gefunden haben, die sich lieben. Das ist zum einen Karas und Pit und zum anderen Andrea (pitterinchen) und Frank. Ich habe lange überlegt was daran verwerflich sein soll. Das man, wenn man verliebt ist, ein bischen überheblich und kindisch ist, dürfte jedem klar sein. Aber zu denken das dieser Beitrag nur reingesetzt wurde um Mona zu ärgern ist falsch.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mona:
Ich weiss noch wie ich die ersten Sätze mit Karas im Chat habe getauscht....Frank war Sauer auf Pit, machte deswegen Karas an....ich fragte sie was los war, ob sich die Wogen wieder geglättet hätten.....von nun an Sprachen wir auch über private Dinge....wie es mir geht, das sie Mitgefühl für mich hätte....wir flunkerten im Chat rum ja, ich hatte Vertrauen....ein fataler Fehler meinerseits..... [/quote]

Dazu kann ich leider nichts sagen, außer das es richtig ist das ich auf Pit sauer war, weil ich seine Art nicht einschätzen konnte. Ich habe mir dann aber mal die Arbeit gemacht und versucht ihn näher kennenzulernen und gemerkt das er ein ganz netter ist. Zu dem anderen muß Karas was sagen, da ich da nicht dabei war.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mona:
Nun Zurück,...als mir an diesem besagten Abend der Kragen platzte, mein Gott hagelte es geflüster auf mich ein. Von Karas und Pit:.....was ich jetzt wolle.....wie Mies ich doch sei....Dumm und Charakterlos...man hätte mir mehr Hirn zugetraut....ja und man setzte mich mit xy auf eine Stufe, die sie schon Tage zuvor, wegen einer privaten Sache, aus dem Chat vertrieben hatten. All mein Vertrauen zu diesen zwei wurde benutzt, benutzt gegen mich um auszuhorchen. Auch das sie dies Flüstern von uns alle haben Lesen können, wurde mir erst im nachhinein klar.[/quote]

Auch zu der Flüsterei kann ich nichts sagen aber von Karas und Pit sind diesbezüglich mir keine Äußerungen gemacht worden. Da aber die Beweismittelsammlung und das erstellen von Logfiles ein faibel von Mona geworden sind, kann sie das sicherlich mit Hilfe eines Logfiles beweisen.
Nochmal: WIR konnten auch das Geflüster lesen, das war ein Fehler des Chats und hat aber nur einen Tag gedauert. Das habe ich auch schon dem Webmaster mitgeteilt. Es kann natürlich auch sein das einige Chattter einfach manchmal falsch flüstern und die falsche Person anflüstern. Das hat aber auch nichts mit Hacken zu tun, sondern ist ein Bedienungsfehler.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mona:
Als ich vor.....weis nicht Tagen, in den Chat kam waren Karas und Pit OP.
Mein Gott dachte ich, hoffe sie Mißbrauchen dies nicht gegen Leute, die sie auf dem Kieker hatten. Sagte dies auch Sebastian.
Frank, und Karas reizten den WachHund...sie flogen und die IP-Addy wurde von WachHund gesperrt. "TEST" na klar, aber Pit kam nicht zurecht Karas wieder Frei zu Schalten...sie kam nicht wieder rein. Plötzlich flogen der Reihe nach 4-5 Personen, (dies zweimal hintereinander). Es wurde gefragt was hier los sei.
Pit alberte rum.....nichts, der chat spinnt, wie immer.... Nein, hier wird gekickt sagte ich, kann es lesen.... darauf meinte Pit nur... es sei Verboten, das ich mit mirc hier bin, er wolle dies nicht mehr.....
[/quote]

Das Mißtrauen von Mona entstand wohl durch Unwissenheit über die Technik des Chats, wie oben schon beschrieben, und der Tatsache das da schon Zwist zwischen Mona und Karas und Pit herrschte. Ich bin aber der Meinung das persönliche Streitigkeiten nichts mit dem Job des Chatadmins zu tun haben. Pit hat seinen Job recht gut gemacht, man sollte mal die Personen befragen die bei der Diskussion mit Shiva anwesend waren und die Diskussion nur aus dem Grund nicht ausfallend wurde, weil Pit und Chelsea die Wogen geglättet haben und somit eine Diskussion ermöglichten. Die anwesenden Personen waren: amstaff, bagi, bocuse, Karas, pit, chelsea, bigfoot (glaube ich), tyson, Frank, pitterinchen, shiva und noch einige andere deren name ich nicht mehr weiß. Aber diejenigen werden das sicherlich noch wissen.
Ja es stimmt das Pit und ich den Wachhund gereizt haben um zu sehen ob er auch richtig funktioniert, aber bitte nicht vergessen wer da auch noch dabei war: KSSebastian hat nämlich auch getestet. Der Wachhund wurde verschärft um einige Störenfriede vernzuhalten.
Es ist auch richtig das einmal 4-5 Personen rausgeflogen sind, aber die wurden nicht gekickt sonder sind einfach so rausgeflogen, wie desöfteren schon passiert. Ich kann es ja auch sehen wenn jemand gekickt wird oder wenn jemand nur so fliegt. Als chacco Pit auf seinen adminjob ansprach und bat gekickt zu werden hat Pit das nicht gemacht und gesagt "das ist kein spiel hier, sondern eine ernste sache", er lies sich auch von chacco nicht reizen ihn zu kicken. Auch hierbei kann chacco Aufklärung betreiben.
Zu Mirc: Pit sagte das es verboten ist als "normaler" chatter Mirc zu benutzen. Das ist meines Wissens auch richtig. Nur hat Pit Mona persönlich niecht verboten Mirc zu benutzen, sondern er hat es angesprochen, mehr nicht.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mona:
Karas und Pit verloren ihren ach so geliebten nachgehechelten Status. Zwei Tage brauchte man nun um einen Schlachtplan gegen mich auszuhecken. Die Spinne begann Futter in ihr Netz zu holen und fand es auch.....Es wurde ein Theaterstück inszeniert und alle beteiligten, nichtsahnende Chatter vielen prompt darauf rein.[/quote]

Einen Schlachtplan???? Ein Theaterstück??
Karas und ich haben ein "Theaterstück" insziniert um mal allen Anwesenden zu zeigen wie leicht wir alle beeinflußbar sind und das nicht alles geglaubt werden sollte was gesagt, geflüstert oder geschrieben wird.
Karas und ich haben ein Affäre vorgetäuscht und diese aber so dermaßen überzogen das es eigentlich sofort hätte klar sein müßen das es nicht stimmen kann. Zumal auch bekanbnt ist wie sehr Karas ihren Pit liebt und wie sehr ich Andrea liebe.


<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mona:
Karas und Pit haben den Chat zu dem gemacht was er bis zu diesem Tage war, ein "Flüsterchat". Keine vernünftigen Gespräche kamen mehr zustande, nur noch hihhihih, lala, bla bla und schmusi wusi. Manchmal hatte ich Sonntags den Eindruck, sie hätten im Chat übernachtet.[/quote]

Karas und Pit haben den Chat sicherlich nicht zu dem gemacht was er ist. Flüstern ist erlaubt und wird von JEDEM praktiziert. Nur was daraus gemacht wird ist eine andere Sache. Chatten heißt auch Spaß haben und da ist ein hihihihih und lala und bla bla und erst recht schmusi wusi auch angebracht. Man muß auch mal abschalten können, sich entspannen und Spaß haben. Wenn wir den ganzen Tag über Hunde reden werden wir doch weich in der Birne.

Es gibt immer zwei Seiten der Medallie und ich hoffe, daß ich ein wenig dazu beitragen konnte Mißverständnisse aufzuklären.
Ich habe selbstverständlich KEINE Logfiles von all diesen Sachen.

So, jetzt hoffe ich das wieder ein bischen Ruhe in die Gemeinde einkehrt und das sich alles klärt.

Unsere Hunde brauchen uns und wir haben keine Zeit für so eine Pille Palle.

Viele Grüße



fart.gif
Frank
[email protected]
 
Hallo Frank und Mona und alle anderen die dies betrifft!

Jeder von Euch hat hier nun seine Sicht der Dinge kundgetan, wie ich oben schon schrieb habe ich von alledem nichts mitbekommen. Nach Euren Beiträgen habe ich jedoch das Gefühl das es hier viel um Mißverständnisse, verletzte Eitelkeit, Enttäuschungen und mißbrauchtes Vertrauen geht.
Mona und Frank, wenn ich richtig informiert bin seid ihr beide Geschwister, richtig? Ich möchte Euch nur mitteilen, das ich auch noch einen Bruder habe, 2 Jahre älter als ich, früher mein geliebter großer Bruder, zwischenzeitlich eine unbekannte Person. Wir haben seit ca. 8 Jhren kein Wort mehr miteinander gesprochen, ich habe vor einigen Jahren mehrfach den Versuch gemacht wieder an ihn ranzukommen, kein Erfolg. Ich vermisse ihn manchmal! Laßt es nicht soweit kommen. Laßt eine Zeit ins Land gehen, denkt über Euch nach, denkt über den anderen nach, denkt über die schönen Zeiten nach die ihr gemeinsam hattet und versucht Euch irgendwann wieder anzunähern. Geschwister zu haben ist etwas sehr schönes!
Setzt Euch alle geminsam an einen Tisch und macht Klarschiff in Eurern Beziehungen (alle die dazu gehören!) Versucht einen gemeinsamen "Moderatoren" zu finden, jemanden dem ihr alle vertraut, der neutral ist aber den Mumm hat Euch auch mal zur Raison zu rufen. Kotzt Euch mal richtig aus (Gewitter reinigt die Luft!) Seid aber auch so ehrlich Euren Gefühlen freien Lauf zu geben, sagt Euch gegenseitig was ihr ******* fandet, aber auch was ihr an dem anderen toll findet/fandet. Lernt zu verstehen und zu verzeihen! Und wenn ihr alle endlich einen Weg gefunden habt wieder miteinander auszukommen, dann laßt es uns alle wissen, damit wir uns mit Euch freuen können!
Ich mag jeden einzelnen von Euch, und möchte gerne jeden von Euch in unserer Gemienschaft begrüßen können!
In diesem Sinne!

Gruß
spiny.gif
Lupo
 
an alle Betroffenen.

Ich habe tagelang weder den chat, noch das Forum besucht.
Ich muß gestehen, ich dachte heute, mich trifft der Schlag.
Seid ihr denn noch ganz frisch???

Der allererste Beitrag, der mich inspiriert hat auch hier meinen Senf dazuzugeben ist der Beitrag von Lupo, dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Überlegt Euch mal ihre Worte.............................................

Und nun solle wohl auch gut sein.

Bis bald im Forum oder im Chat, mit hoffentlich wieder vernünftigen Beiträgen.

Gruß Heidi Mustang
 
Ich möchte noch einen kurzen Satz zu der Anschuldigungs- Verteidigungs-Geschichte von Karas und Pit sagen:

der Hauptgrund, den OP-Status aufzulösen, hat nichts mit den o.g. Ausführungen zu tun. Ich habe selbst mit Pit sogar persönlich telefoniert und ihm die Gründe erläutert. Beide haben dies auch akzeptiert (bekam ich zumindest so vermittelt) und keiner war darüber böse.

Also warum macht man so viele Probleme, wo eigentlich keine sind?

Ich bin auch dafür, daß wir uns wieder unserem eigentlichen Ziel zuwenden - der Gerechtigkeit vor allem für unsere Hunde.

as-gum.gif

shevoice
 
Hallo Mona und alle Anderen,

Zu Mona (falls Du das noch lesen solltest:( Es tut mir unsagbar leid, daß Du aus der Gemeinde (komplett) aussteigen willst, was ich aber auch verstehen kann. Bei mir waren es keine persönlichen Dinge, die mich diesen Schritt gehen ließen, sondern es kam ein Gefühl in mir auf, daß mir sagte: VORSICHT. Es wurden immer mehr Chatter und Mitglieder und es wurde immer mehr intrigiert. Wenn ich eines hasse, sind es Intrigen, Lügen und aufgedrängte Meinungen über andere Menschen. Ich mache mir mein eigenes Bild (genau wie Du Mona und noch viele andere) JEDER hier sollte wissen, daß er zu mir kommen kann, wenn er ein Problem mit mir hat. Offenheit ist bei Freundschaften nämlich das Wichtigste wie ich finde (auch wenn die Wahrheit manchmal ganz schön wehtun kann)!!!

Nachdem ich gestern Abend mal seit langer Zeit wieder im Chat war, musste ich anfangs feststellen, daß einige "Neue", zumindest kannte ich viele nicht, dabei waren und mir gleich einen Eindruck vermittelten, der mir wieder VORSICHT sagte. Es ist sehr schade, daß sich hier Menschen hergesellt haben, die andere gegeneinander ausspielen (ich habe einfach das Gefühl, daß es so ist) Früher (noch vor 2 Monaten ca.) haben wir uns ALLE sehr gut verstanden, teilweise auch persönlich kennengelernt. Mir ist aufgefallen, daß die "Alten" kaum noch da sind, was ich persönlich sehr schade finde. IHR FEHLT MIR SO!!!

Die Geschichte Euch (Mona + Frank) geht hier niemanden was an und wer sich dazwischen steckt .... ach egal.

Mona, ich kann Dich sehr gut verstehen, daß Du Dir ein anderes "Revier" suchst. Ich finde es nur sehr sehr sehr (wirklich, ganz ernsthaft gemeint) schade, daß wir nicht mal die Möglichkeit hatten, uns persönlich kennenzulernen. Mittlerweile denke ich, daß die "Alten" hier auf einer Wellenlänge schwimmen und ich fände es sehr schade, wenn sich diese "Freundschaften" (wenn man es überhaupt so nennen kann) auflösen bevor sie richtig angefangen haben!!!

Lieben Gruß
SUNNY

Melanie & Staff-Bull Darius
ICQ-# 49667891
Mail: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Hi Sunny,
und darum treffen wir "alten" uns Sonntag ja auch, nicht wahr??

Ich frau mich drauf!

Gruß
spiny.gif
Lupo
 
Hallo Lupo,

Also wenn nur wir zwei übrig sind, dann aber Gute Nacht *lach*

/me freut sich schon auf Sonntag!!!!!!!!!

Gruß Sunny

Melanie & Staff-Bull Darius
ICQ-# 49667891
Mail: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Also ich für meinen Teil komme bei dieser ganzen Geschichte nicht so ganz mit. Ich bin sehr selten im Chat. Aber so weit ich es begriffen habe: Mona, ich kann deine Entscheidung verstehen. Ich würde in so einer Situation wahrscheinlich auch nicht anders handeln. Trotzdem stimmt es mich immer wieder traurig, wenn ein Mitglied der KSG vollkommen aus der Gemeinde aussteigt. Du bist ja da nicht die erste
frown.gif
. Ich hoffe auch insgeheim, dass ich doch mal wieder dein süßes Strichmännchen in der linken Spalte eines Beitrags entdecke. Also soviel weiß ich: Ich hab nichts gegen dich, im Gegenteil! Ich hoffe, dass du diesen Beitrag noch liest (und die anderen auch), und dass ich dich nicht ganz verliere. Wenn du also irgendwann mal Lust hast, dann würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn du dich bei mir mal meldest...

Bis dann, und ansonsten noch viel Glück für dich und deine Hundis!!!!

fidor.gif


Claudy&Joey

[email protected]
 
Ich bin auch öfters im chat und habe von intrigen bis jetzt nie was bemerkt.wenn mir eine blöd kommt ignoriere ich ihn und sollte der mich anflüstern weiss ich mich auch zu wehren.so schauts aus.



dog43.gif



Servus und Baba
LG Irish
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der bellende Hund sagt.....macht's Gut“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Den "Prinz Albert" mit Eisernen Kreuz finde ich wiederum sehr kreativ.
Antworten
13
Aufrufe
777
Coony
pitbullpaulchen
Ich würde es auch über die Tatsache angehen das die Hunde den ganzen Tag angebunden sind. Immerhin ist das gegen das TSG. Bei der Beantragung der Haltegenehmigung mußten wir Fotos unserer Wohnung und des Grundstückes vorlegen. Wir wurden direkt darauf hingewiesen das der Garten höher einzuzäunen...
Antworten
16
Aufrufe
2K
kris_si
kris_si
K
Kaltes Wasser für bellende Hunde Mönchengladbach (dpa/gms) - Bellende Hunde lassen sich mit kaltem Wasser zum Schweigen bringen. Das sei eine Maßnahme, mit der Halter einen jungen Hund erziehen können, rät die Zeitschrift "Hundewelt". Dem Vierbeiner im Moment des Bellens aus einer kleinen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
K
L
Amsterdam, 27.3.02 Auf dem Amsterdamer Flughafen Schiphol schieben zwei Hunde als bellende Vogelscheuchen erfolgreich Wache. Seit die Collies im Einsatz sind, sei die Zahl der Kollisionen von ****** mit Flugzeugen um fast die Hälfte zurückgegangen, berichtete der Flughafen. Bis zu 40 Kilometer...
Antworten
0
Aufrufe
447
la loca
L
wauzi
jeanny jetzt auf katzensuche ist Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. feliz ano nuevo jeanny y la loca [email protected] Du musst...
Antworten
1
Aufrufe
404
L
Zurück
Oben Unten