Der Baustellen-Hund hat Geburtstag

  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch von hier dem Ar.schkrönchen alles Liebe zum Burtzeltag und vor allem ein dickes Päckchen Gesundheit. Auf das Du Deinem Fraule & Herrchen sowie klein Holly noch viel viel Freude bereiten wirst *maleinenvirtuellenOchsenziemerrüberreiche*
 
Auch von uns hier alles Liebe, Glück und Gesundheit zum Geburtstag, Knauschkopp :love:
 
Und wieder ist das Krönchen ein Jahr älter... ganze 4 Lenze isser nun alt, der Ar.schhund ! Und natürlich kein bisschen weise/r geworden (nur weisser um die Schnüss) !

Mein Hooooooooooop, ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute und eine LKW-Ladung voll Gesundheit und noch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele, gemeinsame Jahre !!!
 
Hey, dem Lieblings-Proll die herzlichsten Glückwünsche vom Jumele und mir. :love:
 
Glückwünsche noch nachträglich, ich hoffe Babs, er wurde ordentlich verwöhnt :)
 
´tüüüüüüüüüüüüüüüüürlich... JEDEN Tag *lach* (und am Geburtstag ganz besonders !)
 
Hey, da schließ ich mich doch an. Also, den verspäteten Glückwünschen. :hallo:

Auf dass es bei euch noch lange etwas zum Bauen gibt!
 
Ach, Margit... Danke *seufz* !
 
Und wieder ist ein Jahr vorrüber... Heute wird der weltbest Ar.schhund von Allen stolze 6 Jahre alt !!! Wäre hätte das jemals gedacht ?! :birthday::gift::hat::torte:

Mein liebster Lieblingshooooopi, ich wünsche Dir von Herzen das Aller-Allerbeste zu Deinem Geburtstag (vor allen Dingen - ganz wichtig - einen riesen Sack Gesundheit !!!)und auf das wir noch gaaaaanz viele gemeinsame Jahre beschreiten und bestreiten werden !!! Wir lieben Dich heiss und innig, insbesondere die Kleinste im Bunde ! :love: :love: :love:





 
Dem süssen noch nachträglich alles Gute.
 
Nachträglich alles, alles Gute für Dich, Arönchen! :love: Und natürlich auch für Deine Familie. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Baustellen-Hund hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
ja, mein Hund ist ja im Märrz gestorben. War mal schön, wieder einen bei sich zu haben. Aber die Interessenten haben denke ich sehr gut gepasst und sie haben auch die Vorkontrolle des Vereins gut bestanden, aber ich hätte sie auch gerne noch länger behalten. War wirlklich ein süßer Hund. Aber...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Loreley66
L
Z
Also wir haben vor langer zeit auch einen "Code" eingebaut - "Guck" kurz und prägnant. kann man super zu hause in der wohnung aufbauen, wo der Hund sich wohl und sicher fühlt und ruhig ist... Wenn der Hund dich zu Hause ansieht, kurz "Guck" und dann ein Leckerlie - das solltest du übrigens vom...
Antworten
17
Aufrufe
3K
Pyrrha80
Pyrrha80
Tinkatussi
Nein, ich hoffe auch, dass das für sie nur der erste Schritt ist. :)
Antworten
85
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
Inked
Spaß macht es tatsächlich, es liegt auch mehr an mir dass ich die Baustellen sehe. Da ich, zu meiner eigenen Schande, zugeben muss das ich am Anfang viel zu viel erwartet habe und vielleicht noch irgendwo innerlich erwarte. Was ja quatsch ist.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Inked
LA-Dobi
Ich bring dir gerne unsere kleine Krawallschachtel vorbei, nachdem es mit Kurt so gut läuft :tuedelue: Wir haben genau das gleiche Problem, fangen nach den 6 Monaten "Ruhe" wegen der zwei TPLOs gerade gefühlt wieder bei 0 an und es ist so ätzend.... die ist sowas von aufgeregt draußen... ich...
Antworten
123
Aufrufe
7K
Mango
Zurück
Oben Unten