Der arme Bub geht mir einfach nicht aus dem Kopf: 17jähriger im türkischen Gefängnis

Ich finde das alles sehr komisch... Schon alleine das nur ihr Anwahlt redet wo gibt es den sowas.? Und dann wird noch gesagt das der eine Zeuge der auf dem Balkon war net ausreicht. Wenn er wirklich was gemacht hat dann hätten die anderen doch was gehört.? Ich glaube hier will einfach nur jemand ein Leben zerstören. Oder sie wollte mehr aber ehr net und schon wird sowas erzählt weil ein kleines Mädel damit net klar kommt. Ist meine Meinung dazu... Außerde, ist er doch ein Deutscher was macht den die Regierung? Wird er den zu uns gebracht wenn er verurteilt wird?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi castela ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja dass sie nicht selbst aussagen muss, ist die eine Sache.
Aber wenn ich das richtig verstanden habe, wurde ja mal wieder vertagt, weil nicht mal ihre schriftliche Aussage vorlag! Was soll denn so ein Bockmist??? Da würde ich der jungen Dame oder den Eltern aber schön Beine machen. Selbst wenn er sie wirklich missbraucht hat, was natürlich ganz ganz schrecklich wäre, finde ich es nicht zu viel verlangt, innerhalb von 4 Monaten mal eine gerichtsverwertbare Aussage zu Papier zu bringen. Wenn man Anzeige erstattet, weiß man dass so etwas auf einen zukommt und dass sie nicht persönlich erscheinen muss, ist schon mehr als kulant! Ich verstehe nicht, dass man denen diese Verzögerungstaktik einfach so durchgehen lässt!
 
Ich finde das alles sehr komisch... Schon alleine das nur ihr Anwahlt redet wo gibt es den sowas.? Und dann wird noch gesagt das der eine Zeuge der auf dem Balkon war net ausreicht. Wenn er wirklich was gemacht hat dann hätten die anderen doch was gehört.? Ich glaube hier will einfach nur jemand ein Leben zerstören. Oder sie wollte mehr aber ehr net und schon wird sowas erzählt weil ein kleines Mädel damit net klar kommt. Ist meine Meinung dazu... Außerde, ist er doch ein Deutscher was macht den die Regierung? Wird er den zu uns gebracht wenn er verurteilt wird?



Ja wenn er Verurteilt wird , und Glück hat , dann wird er ausgeliefert.
Wenn er Pech hat muss er die Jahre dort abreissen.Dat wäre wohl der Supergau.:rolleyes:
 
Aber hallo.. Ich hab den Verdacht und ich täusch mich nun selten das das alles nur vorgetäuscht ist. Das sie nur in die Medien und Abkassieren wollen. Wo ist den Bitte der Beweis das es passiert ist? Kann man einen Jungen das Leben versauen nur mit einer Aussage?
 
Wenn er verurteilt wird, kann er die Strafe hier in Deutschland verbüßen und kann direkt auf Bewährung entlassen werden - er wird also nicht ewig in türkischen Gefängnissen schmoren müssen. Ein interessanter Artikel zu dem Thema (am Ende von S. 2 steht das mit der Haft in Deutschland:(

Nur mal am Rande: Was hier dem Mädel zum Teil unterstellt wird, finde ich echt nicht okay.
 
Außerdem wird ja immer gesagt, das Mädchen habe ein grünes Armband getragen, als Zeichen dafür das sie Alkohol trinken darf.
Hallo? Alki mit 13?? Was sind das für Eltern? Kein Wunder, das der Junge gedacht hat, die wäre älter....

Klar heimlich trinken und rauchen da viele in dem Alter aber so öffentlich mit Erlaubnis der Eltern finde ich heftig....Komm Mädel sauf dir einen aber wehe es kommt dir einer zu nahe... das ist doch nur hirnrissig, oder????
 
Sind ja auch nur Vermuttungen.... Da man leider zu schnell immer den Mädels glaubt.... Außerdem haben die Eltern ja woll ihre Aufsichtsplicht nicht richtig war genommen. Jungs auf dem Zimmer? Trinken von Alkohol? Doch das ist komischer weise alles egal........
 
Ich sage nicht, dass das egal ist. Doch all das gibt niemandem das Recht, das Mädel im Schlaf S.exuell zu missbrauchen (sofern es denn so war). Und irgendwie scheint mir das bei dem einen oder dem anderen Post so durchzuklingen, als sei sie im Zweifelsfall sowieso selbst schuld.

Andersrum gilt dann ja auch für die Eltern des Jungen, dass sie ihm doch hätten sagen müssen, dass er in der Türkei ganz besonders vorsichtig sein muss mit den Mädels und deren Alter... Hätte er mit 17 vielleicht auch schon selbst drauf kommen können...

Es gab also ganz offensichtlich auf beiden Seiten Versäumnisse, nicht nur bei dem Mädel.
 
Ja aber von ihm schlaf Vergewaltigt hab ich nichts gehört? Ich weiß nur das der andere Junge mit der anderen auf dem Balkon war... Sicher haben beide Seiten fehler gemacht doch wenn ich mir heut zu Tage mal die Jugend so anschaue sehen die alle 10 jahre älter aus... Er soll einfach Fair behandelt werden und sie soll vor Gericht aussagen das ist sie ihm schuldigt. Und wenn da was wares dran ist soll er auch dafür bestraft werden. Und die Eltern sollen da drauß lernen mehr auf ihre Tochter auf zu passen.
 
Wieso, so lautet doch die Anklage, dass er sie S.exuell belästigt hat, während sie geschlafen hat, oder nicht?

Hat das Mädel das nicht auch bei der Staatsanwaltschaft in der Türkei so ausgesagt?

Stehe ich denn jetzt völlig auf der Leitung?

Habe ich jedenfalls mehrfach so gelesen (z.B. hier, ganz unten steht das mit der Anklage: )
 
Ja klatsch vorm kopf.....Stimmt... Was mich so wundert.... Warum soll er S.exuel belästigen wenn die anderen auf dem Balkon sind???? Ich versteh langsam nichts mehr.. Wie bekloppt muß man sein das zu machen..? Der Frauenarzt hat doch bestädigt das sie noch Jungfrau ist? Und sie hat doch gesagt das keine Gewahlt ausgeübt wurden ist. Da läuft doch was schief...
 
Ich geb ja auch keinem die Schuld, es sind zwei junge Teenager ;)
Ich glaube nicht das da jemand vergewaltigt wurde, das wird nur hoch gebauscht.

Die Eltern des Mädchen´s sollen doch froh sein, das es nicht so weit gekommen ist u. das das Ganze nach 9 Monaten kein Nachspiel hat.

Vergessen u. vergeben. :love:

Mir tut nur der Junge leid, jetzt muß er wieder 4 Wochen in Haft sitzen bis da mal was passiert. :unsicher:

Gruß
 
Man darf sicher an ihrer Version zweifeln aber ich hab ein wenig den Eindruck dass sie schon vorverurteilt wird....

Sie war jung, trank Alkohol und dann reicht das schon aus um sie als "schuldig" hinzustellen?
 
Und sie hat doch gesagt das keine Gewahlt ausgeübt wurden ist.

Wie viel Gewalt muss man bei einem schlafenden Mädel denn wohl ausüben? Wie würdet ihr es finden, aufzuwachen, und ein Mann, der vorher neben euch gelegen hat, liegt plötzlich auf euch drauf und ihr findet in eurem Schambereich Spermaspuren??

Vergeben und vergessen? Also, ich weiß nicht...

Ich glaub auch, dass es reicht, betrunken zu sein, um so was zu machen (was dieser Marco den Vorwürfen des Mädels zufolge getan hat). Der Bursche wird in der Disco vermutlich auch Alkohol getrunken haben. Ob es so war, wie in der Anklage dargestellt, weiß ich nicht. Aber sooooo unwahrscheinlich, wie es die deutsche Presse darstellt, ist es in meinen Augen nicht.
 
*gg*

habe selber 2 Töchter, die eine ist letzte Woche 18 geworden, die andere ist 15.

Beim Ausgehen hatten wir klare Regeln, sie sagten uns wohin sie gehen und wir sagten wann sie zurück sein mussten.

Es gab bisher, soweit ich mich erinnern konnte 2-3 Fälle wo wir einen Besuch verboten haben, weil uns die Sache suspekt war. und das wurde auch von den Töchtern respektiert.
 
Ähmmmm wie sieht es den aus mit dem Hotel das einer Minderjährigen Alkohol rausgegben hat? Würde mich mal interessieren?
 
Wie das in der Türkei läuft - keine Ahnung...

In der Schweiz kann deswegen Anzeige erstatten werden... ein Club hier in der Nähe wurde deswegen sogar fast einmal geschlossen weil er zwei, drei Mal "auffällig" war deswegen...
 
Sie war jung, trank Alkohol und dann reicht das schon aus um sie als "schuldig" hinzustellen?

Gegenfrage, er ist auch jung, trank sicher auch Alkohol, war mit ihr auf seinem Zimmer, reich das schon um ihn als "schuldig" darzustellen?

Wer sagt denn dass das nicht alles einvernehmlich passiert ist? Dass sie eben nicht von ihm missbraucht wurde sondern seine Aussage stimmt? Dass nicht ihre Eltern dahinter stecken, die sie jetzt zu einer Falschaussage zwingen, um gut dazustehen?

Wir können es nicht beweisen und ob die Wahrheit jemals ans Licht kommen wird, können wir auch nicht sagen.
 
*gg*

habe selber 2 Töchter, die eine ist letzte Woche 18 geworden, die andere ist 15.

Beim Ausgehen hatten wir klare Regeln, sie sagten uns wohin sie gehen und wir sagten wann sie zurück sein mussten.

Es gab bisher, soweit ich mich erinnern konnte 2-3 Fälle wo wir einen Besuch verboten haben, weil uns die Sache suspekt war. und das wurde auch von den Töchtern respektiert.

Die läßt sich mit 18 sagen, wann sie Zuhause sein muß?
Öhm ja, ich hätte das nicht.
Meine Mutter wollte mir mit 18 auch mal verbieten auszugehen, da habe ich sie mal gefragt, ob sie noch alle beisammen hat, habe mir meine Sachen genommen und bin gegangen (wir hatten zu der Zeit eh ein gereiztes Verhältnis).
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der arme Bub geht mir einfach nicht aus dem Kopf: 17jähriger im türkischen Gefängnis“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Kennt er Kinder? Katzen? Ist er kastriert? Was sind die "Defizite"? Wie hoch ist die Vermittlungsgebühr und wo befindet er sich? Zudem fehlt ein Kontakt, nicht jeder ist hier registriert.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marion
ChicaBella
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die schicken türkis pinken sind auch verkauft.:applaus:
Antworten
14
Aufrufe
2K
ChicaBella
ChicaBella
G
Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
614
G
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Buch-Tipp: "Mit Krücken, Charme und Gummistiefel" -->> Leseprobe Das Tierparadies Schabenreith durch Lesen unterstützen Das Fest der Liebe naht in großen Schritten. Hierzu soll ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk vorgestellt...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mausili
Zurück
Oben Unten