Der arme Bub geht mir einfach nicht aus dem Kopf: 17jähriger im türkischen Gefängnis

Meine Tochter hat noch ein bisschen bis sie 13 ist aber ich weiss eins, wenn ich in dem Alter mit Ihr im Urlaub bin, dann hab ich die verdammte Pflicht als Eltern auf sie aufzupassen. Da würde es kein Junge schaffen mit Ihr allein aufs Zimmer zu gehen, geschweige denn Alkohol zu trinken.

Ich weiss wie 13jährige sind und gerade deswegen muss ich als Eltern noch mehr aufpassen.
Das ist eine gute Einstellung :zufrieden:
Wenn ich sehe, wieviele Rotzgöhren bei uns auf den sommerlichen Straßenfesten rumlaufen, nen Rock mit Schlitz bis zum Schlitz und ne Flasche Bier in der Hand, da bekomme ich als Nicht-Mutter echt das K*O*T*Z*E*N! Da frage ich mich wirklich, was denken sich die Eltern? Wegen mir können sie mit 16 mit ihren Freunden auf Tour gehen, aber nicht mit 13?
Andere Frage: Wie würdest du reagieren wenn deinen 13Jährige einen Freund hat? Und S.exuellen Verkehr haben möchte?
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Phoenixxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Typ macht so schnell kein Mädel mehr an im Urlaub oder zuhause.
[/quote]

Das isses ja :(

Jetzt erzähl ich Euch was :(

Also meine kleine Bachforelle war 15 Jahre als ich ihn das erste Mal mit einem Mädchen hand in hand sah. :(
Mir gefiel das Mädchen von anfang an nicht, meinem Männe auch nicht. Später erfuhr ich mehr u. ich mochte sie erst recht nicht mehr. Als ich meine Forelle nach ihrem Alter fragte, sagte er, er weiß es nicht :heul:

2 Jahre später sollte ich ihm ein Geburtstagsgeschenk für sie einpacken. Ich fragte ihn und wie alt wird sie denn. Er sagte 14 :wand::wand::wand:

Ich glaubte ich war ihm falschen Film. Ich sagte zu meiner Forelle, hey, was für eine Mutter läßt es zu, das eine 12-jährige schon mit einem Jungen anbändelt. :sauer::sauer: und vor allem durften sie alleine in ihrer Wohnung bleiben. Zu uns durfte sie nicht.

Jetzt war Mädchen u. Anhang bei mir ganz unten durch.
Sie gingen 7 Jahre miteinander in diesen Jahren zeigte sie ihr wahres Gesicht.
Meine Forelle hat es dann doch noch gemerkt u. gibt mir heute recht.

Gruß
 
Wenn ich sehe, wieviele Rotzgöhren bei uns auf den sommerlichen Straßenfesten rumlaufen, nen Rock mit Schlitz bis zum Schlitz und ne Flasche Bier in der Hand, da bekomme ich als Nicht-Mutter echt das K*O*T*Z*E*N!
Das ist wirklich heftig und die Mädels sehen auch oftmals nicht aus wie 13, sondern wie 16.
Da frage ich mich wirklich, was denken sich die Eltern?
Ich frage mich da eher: Wissen die das überhaupt?
Wegen mir können sie mit 16 mit ihren Freunden auf Tour gehen, aber nicht mit 13?
*hüstel*
Ich hatte mit 14 meinen ersten richtigen Freund und ich durfte ab diesem Zeitpunkt am Wochenende so lange weg, wie ich wollte. Unter der Woche nicht, aber am Wochenende wussten meine Eltern, wo ich mit wem bin und das ich vor allem vernünftig bin.
Ich habe das nie ausgenutzt und bin ihnen dankbar, das sie mir die Freiheiten gelassen haben.
Andere Frage: Wie würdest du reagieren wenn deinen 13Jährige einen Freund hat? Und S.exuellen Verkehr haben möchte?
Ich würde blöd gucken, aber auf der anderen Seite: Ich war 14, was könnte ich dagegen sagen? Käme wohl etwas blöd rüber.
Wenn sie es machen will, macht sie es eh. Ob du das toll findest oder nicht, steht da absolut nicht zur Debatte.
Ich habe meine Mutter auch nicht gefragt..... ;)
Dann soll sie es aber lieber mit der Pille machen als ohne, von daher würde ich wohl mit meiner Tochter zum Arzt gehen und ihr diese verschreiben lassen, als das sie schwanger wird.
 
Abgesehen von dem Mitleid, der Junge hat gegen das Gesetz verstossen, ob das jetzt sinnvoll oder blödsinnig ist sei dahingestellt.


Nu ja aber soll ich mir jetzt von jedem Mädchen den Ausweis zeigen lassen ?

Wenn Du sicher gehen willst - ja! Man sagt leider nicht umsonst - Unwissenheit schützt nicht vor Strafe....

Versteh auch nicht wie die Mädchen zum Teil angzogen sind - und das nur schon für den ganz normalen Alltag... aber ganz egal - auch das gibt niemandem das Recht einer Person Leid zuzufügen!!!

Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher was ich von dem ganzen Fall halten soll - zudem kenne ich die Gesetze der Türkei eigentlich gar nicht :( Die Mutter des Mädchens ist vielleicht nicht ganz ohne, aber mal ehrlich - wussten Eure Eltern immer ganz genau wo Ihr wann mit wem wart?!?
Und was die Alkoholabgabe betrifft - mein Mann arbeitet seit einigen Jahren an der Türe und dort muss zwingend der Ausweis gezeigt werden - es sei gerade bei den Mädels praktisch unmöglich das Alter richtig schätzen zu können.

Verstehe allerdings auch nicht wieso sie bisher selber noch nicht aussagen musste? Das sie vor Gericht nicht persönlich erscheinen muss, ok - aber zumindest aussagen? Klar, vier Monate sind sehr lange, aber auch hier oder in Deutschland kommt ein Fall selten bis gar nicht schneller vor Gericht - oder?
 
Ok - ich hol mir dann nur noch Männer über 40 - dann muss ich keine Angst haben einen unter 18 zu erwischen :D
Die über 40 kann man ja ganz gut erkennen ...
:unsicher:
Da mußte aber aufpassen, die hängen Dir dann ein Ding an´s Bein wegen Körperverletzung u. Nötigung. :eg:

"Die sind doch vom weltlichen ab ":D und bekommen schnell den husten ;)

Gruß

Und hoffentlich 41°C Fieber und haben 60 Millionen auf dem Konto :D

BTT - also die Mädls heute kann man inzwischen nicht mehr wirklich einschätzen, also in Bezug auf Aussehen - Alter.
Wenn ich seh was da für Kinder auf den Festen rumrennen und sich mit Bier die Hucke zudröhnen und man dann mal so erfährt, dass die erst 14 sind, sich aber anziehen, schminken und rumlaufen als wären sie 18 ... da vergeht mir echt das Lachen. Wobei ich da auch die Eltern in der Pflicht sehe.
Klar logisch, ich weiss wie das abläuft - brav aus dem Haus und irgendwo hin und sich aufbrezeln, aber ich weiss nicht ob das heutzutage überhaupt noch notwendig ist oder ob die Blagen einfach so vor die Tür können und die Eltern nix sagen.

Wenn ich dran denk, ich hab mit 17 noch von meinen Eltern gesagt bekommen, wann ich daheim zu sein habe (24 Uhr war die GROSSE Ausnahme!!!). Mit 14 durfte ich gar nicht weg. Meine Eltern haben auf mich aufgepasst in der Hinsicht, was mich immer angekot.zt hat, weil sie meiner Meinung nach zu streng waren.

Erster Kuss mit 15, erster S.ex mit 17 - in Vergleich zu vielen heute der absolute Spätzünder!
 
Wie kann jemand gegen ein Gesetzt verstossen haben, wenn er noch ga rnicht verurteilt wurde. Es gibt keine Beweise dafür, ausser die widersprüchlichen Aussagen einer 13jährigen.

@Klopfer
DAs ist richtig, aber wie kann ich mich dann als Mann/Junge davor schützen, wenn das Mädchen sich vom Alter her älter macht. Und du kannst jetzt nicht davon ausgehen das der Junge wusste dass das Alter in der Türkei für so etwas bei 16 Jahren liegt.


@Phoenix
Eine schwierige Frage, denn mit Pubertierenden ist das nicht so einfach. Wenn du Ihnen nämlich etwas verbietest, rebellieren sie erst recht und tun Dinge die sie gar wirklich wollen, hauptsache gegen die "doofen" Eltern.
Auf alle Fälle hoff ich, das meine Tochter mich einweiht und ich versuche meinerseits Ihr soviel wie möglich aufklärung zu geben. Wenn sie es wirklich will in dem Alter S.ex, kann ich es vermutlich schwer verbieten, denn irgendeinen Weg finden sie dann immer, da kann ich mir nur allzugut an meine Jungendzeit erinnern.
Also such ich lieber das Vertrauen zu meiner Tochter und verbiete es ihr nicht und geb Ihr gute Ratschläge mit auf dem Weg, auch bzgl. Verhütung.
Was der Papa allerdings dazu sagt ist wieder eine andere Geschichte, Väter sind ja da meist etwas krasser eingestellt und handeln manchmal irrational wenns um Ihrer Töchter geht.
 
Wenn ich dran denk, ich hab mit 17 noch von meinen Eltern gesagt bekommen, wann ich daheim zu sein habe (24 Uhr war die GROSSE Ausnahme!!!). Mit 14 durfte ich gar nicht weg. Meine Eltern haben auf mich aufgepasst in der Hinsicht, was mich immer angekot.zt hat, weil sie meiner Meinung nach zu streng waren.

:lol::lol:
Eben, wenn ich aus dem Bad kam u. war geschminkt, mußte ich machen das ich fort kam, sonst konnte ich mir die Farbe wieder abwaschen. Machte aber nix, hab sie bei meiner Freundin wieder aufgelegt. :D

Von wegen 24.oo Uhr, mußte mit 18 Jahren noch um 23.ooUhr zuhause sein. :unsicher:

Hat aber nix geschadet, sag ich mir heute.

Gruß
 
Ich hatte mit 14 meinen ersten richtigen Freund und ich durfte ab diesem Zeitpunkt am Wochenende so lange weg, wie ich wollte. Unter der Woche nicht, aber am Wochenende wussten meine Eltern, wo ich mit wem bin und das ich vor allem vernünftig bin.
Ich habe das nie ausgenutzt und bin ihnen dankbar, das sie mir die Freiheiten gelassen haben.
So ist das auch Ok. Aber ich kennen einige Girlies aus unserem Haus beispielweise oder von Bekannten. Den trauste nicht mal von hier bis zur Haustür. Wenn die Eltern dir dann noch erzählen *ist jetzt kein Witz*, dass am Wochenende, die Bullen vor der Tür standen mit Tochter im Schlepptau, sie heimgebracht haben, weil sie minderjährig zu unchristlicher Zeit auf der Straße rumlief. Kommentar der Eltern:"och ja das haben wir früher auch gemacht, was soll ich denn da sagen?"
Wären die Bullen ohne Tochter in der Tür gestanden mit der Bitte, mitzukommen und ihre tote Tochter zu identifizieren, dann wäre Polen offen gewesen. *auch wenn ich jetzt etwas dramatisiere*
 
@Phoenix
Eine schwierige Frage, denn mit Pubertierenden ist das nicht so einfach. Wenn du Ihnen nämlich etwas verbietest, rebellieren sie erst recht und tun Dinge die sie gar wirklich wollen, hauptsache gegen die "doofen" Eltern.
Auf alle Fälle hoff ich, das meine Tochter mich einweiht und ich versuche meinerseits Ihr soviel wie möglich aufklärung zu geben. Wenn sie es wirklich will in dem Alter S.ex, kann ich es vermutlich schwer verbieten, denn irgendeinen Weg finden sie dann immer, da kann ich mir nur allzugut an meine Jungendzeit erinnern.
Also such ich lieber das Vertrauen zu meiner Tochter und verbiete es ihr nicht und geb Ihr gute Ratschläge mit auf dem Weg, auch bzgl. Verhütung.
Was der Papa allerdings dazu sagt ist wieder eine andere Geschichte, Väter sind ja da meist etwas krasser eingestellt und handeln manchmal irrational wenns um Ihrer Töchter geht.
Eben es ist immer eine Gradwanderung. Wichtig für mich wäre, wie du schon sagtest, dass ich meiner Tochter vertrauen kann. Sie kann ihre Erfahrungen machen, keine Frage. Aber ich wollte wissen mit wem sie sich einlässt. Wenn`s nicht grad ein ONS ist ;).
 
Also vorweg:
Sollte der Junge das Mädchen zu irgendwas gewzungen haben, gehört er bestraft - keine Frage. Ganz egal, ob es jetzt GV war oder "nur" OV oder ob er GV versucht hat und schon zu früh fertig war...
Und dann ist es auch egal, ob das Mädchen 13 oder 16 ist - gegen den Willen des Mädchens geht gar nicht!

ABER sollte es in gegenseitigem Einvernehmen geschehen sein, sollen sie ihn gefälligst freilassen. Ich habe KEIN Verständnis dafür, dass er dann noch festgehalten wird.

Zum ersten bin ich auch der Überzeugung, dass er nicht wusste wie wlt sie ist und auch nicht wissen konnte und den Sart "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" fand ich schon immer bescheurt. NIEMAND lässt sich in so einer Situation den Ausweis zeigen und ich finde das auch nicht nötig.

Zum zweiten, sehe ich ehrlich gesagt - steinigt mich - aich nicht so das dramatische Problem dahinter, wenn die 13-jährige S.ex haben möchte und er diesem Bedürfnis nachkommt.
Ich hatte mein erstes mal mit 14 und fand das in keiner Weise zu früh (bin heute auch noch mit ihm zusammen, er war's also "wert" :p). Und das ist jetzt über 11 Jahre her.
Die Mädchen werden biologisch gesehen immer früher erwachsen, die Pubertät setzt immer früher ein - das ist FAKT. Sie ziehen sich nicht nur immer früher aufreizend an, sie FÜHLEN sich auch früher reif und SIND es auch. Ganz einfach. Das Brustwachstum setzt früher ein, die Periode kommt früher, d.h. die S.exualhormone sind ja viel früher daB Natürlich geht damit auch früheres S.exuelles Interesse einher - so what?
Wichtig ist vernünftige Aufklärung und dann meinetwegen ab dafür... Ob 13 oder 14 ist dann doch nebensächlich, solange das Mädchen es will und sich dazu reif genug fühlt. Ich finde wichtiger - udn so wurde ich erzogen - dass man sein erstes mal nicht an den erstbesten verschenkt, sondern dass es was besonderes sein sollte. Indealerweise mit jemandem, den man liebt udn der das erwidert, zumindest aber der einen achtet und nicht besoffen auf ner Disco-Toilette und danach grüßt er einen nicht mehr. DAS würde ich mir für meine Tochter wünschen und dann wäre das Alter für mich völlig nebensächlich. 100 mal lieber mit 13 das erste mal in einer festen Beziehung und Geborgenheit als mit 17, "weil es jetzt langsam mal sein muss" besoffen mit ner Knalltüte, die sich nur abreagieren will...

Ebenso diese - wie ich finde - in Deutschland völlig dämliche Regelung: Ab 14 darf man S.ex haben aber bis 16 nur mit unter 18 jähren! HALLOOOOO? Soll man sich jetzt nicht nur vor dem S.ex, sondern auch beim Verlieben den Ausweis zeigen lassen? Mädchen stehen nunmal auf ältere Jungs, war schon immer so, wird immer so sein und auch dieser Trend verstärkt sich dadurch, dass Mädchen immer früher reif werden und Jungen hinterherhinken. Wo ist das Problem?
Und ist es nicht VÖLLIG widersinnig, dass es legal ist, dass eine 15-jährige mit einem 17-jährigen schläft, sobald der Freund aber 18 wird ists illegal und er muss bis sie 16 ist die Finger von ihr lassen? Sowas bescheuertes, ich hoffe das Gesetzt machts aufgrund der mangelnden Praktikabilität nicht mehr lange...

Ich kenne mehrere Paare, wo 14-jährige Mädchen mit 18-jährige, 19-jährigen oder auch 20-jährigen Jungs geschlafen haben. In ALLEN diesen Fällen geschah dies in einer festen Beziehung, alle diese Paare sind heute noch zusammen, z.T, verheiratet oder verlobt. ALLE diese Männer haben sich damals strafbar gemacht - und hätte es jemand angezeigt, wären sie ins Gefängnis gekommen. Zum Glück waren in allen Fällen die Eltern so weise zu sagen: Wenn unsere Tochter glücklich ist und er sie mit Resoekt behandelt, ist uns das Alter egal".

Und darum ist ein Argument wie: "Aber der Junge hat gegen das Gesetz verstoßen" für mich völlig unerheblich. Es gibt Gesetze, die finde ich so sinnlos, dass ich meine eigenen moralischen Maßstäbe über diese Gesetze stelle und dann sind diese für mich maßgeblich...

Feuer frei...
 
Ich hoffe es wendet sich alles zum Guten und es kommt raus, dass er sie nicht S.exuell missbrauchen wollte und es wirklich in gegenseitigem Einvernehmen passiert ist, so wie es ja auch anfangs dargestellt wurde von der jungen Dame.
Sie hat ja anfangs bestritten dass er sie vergewaltigt hat und plötzlich war es dann doch so. Leider frag ich mich, wer da die Finger im Spiel hatte, dass sie ihre Aussage doch revidiert hat.

Wer hatte da wohl die Finger im Spiel ? Da werden die Eltern des Mädchens gesagt haben bist du übergeschnappt ? Wie stehen wir jetzt da ?
Ich denke mir auch das ist nicht nur eine Sache der Kultur auch in Deutschland ist das nicht viel anders. Ich bin damals auch dafür vor die Tür gesetzt worden.
Die Worte meines Vaters waren auch : " bekennst du dich zu diesem Mann dann komm hier niemals wieder an die Tür " !
Ich bin gegangen !
 
Also, ich weiß ja nach wie vor nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll. Aber ich vermute, dass die Berichterstattung z.B. in England in eine ganz andere Richtung geht als hier. Hier ist es der arme Junge und in England das arme Mädchen...

Und um erhlich zu sein, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ein pubertierender Bursche womöglich noch unter Alkoholeinfluss bei einer Knutscherei ein Nein durchaus "überhört".

Das Argument, dass er gegen ein Gesetz verstoßen hat, mag zwar blöd sein, aber für dir Richter in der Türkei dürfte genau das der Grund sein, wegen dem die Verhandlung stattfindet. Es gibt dort eben diese Gesetze und die können die Richter ja nicht mal eben außer Kraft setzen, weil wir in Deutschland diese Gesetze doof finden. Und wenn ein Arzt, der vor 3 Wochen Anzeichen für eine Vergewaltigung attestiert hat, jetzt behauptet, eine Vergewaltigung sei ausgeschlossen, halte ich persönlich das nicht für einen Beweis für die Unschuld des Jungen.
 
Nee helki, da hast du schon recht.
Die Richter haben da keine Wahl. - die Richter hier könne ja auch nicht plötzlich sagen: "Das Gesetz hat mir noch nie gefallen, darum sprech ich dich jetzt frei".

Meine Aussage bezog sich eher darauf, dass manche auch hier im Thread das Argument anführen "Aber er hat gegen Gesetze verstoßen" und das so wie ich es verstanden habe, nicht um zu rechtfertigen, dass es diesen Prozess überhaupt gibt, sondern als Argument dafür, dass er auch nach ihrem Empfinden bestraft gehört. Und das sehe ich eben anders.
 
Eine schwierige Frage, denn mit Pubertierenden ist das nicht so einfach. Wenn du Ihnen nämlich etwas verbietest, rebellieren sie erst recht und tun Dinge die sie gar wirklich wollen, hauptsache gegen die "doofen" Eltern.
Auf alle Fälle hoff ich, das meine Tochter mich einweiht und ich versuche meinerseits Ihr soviel wie möglich aufklärung zu geben. Wenn sie es wirklich will in dem Alter S.ex, kann ich es vermutlich schwer verbieten, denn irgendeinen Weg finden sie dann immer, da kann ich mir nur allzugut an meine Jungendzeit erinnern.
Also such ich lieber das Vertrauen zu meiner Tochter und verbiete es ihr nicht und geb Ihr gute Ratschläge mit auf dem Weg, auch bzgl. Verhütung.
Finde ich eine sehr gute und vernünftige Einstellung.
Was der Papa allerdings dazu sagt ist wieder eine andere Geschichte, Väter sind ja da meist etwas krasser eingestellt und handeln manchmal irrational wenns um Ihrer Töchter geht.
Wem sagst du das.
Mein Vater hat mir persönlich nie was gesagt, aber heute weiß ich, das es ihm gar nicht recht war, wenn mein damaliger Freund bei mir übernachtet hat oder ich bei ihm am Wochenende (ich war 15).

Ich denke, es ist generell ein komisches Gefühl, wenn die Kinder auf einmal erwachsen werden.


@Natalie: Gutes Posting (Nr. 51), ganz meine Meinung. :)
 
Ich kenne mehrere Paare, wo 14-jährige Mädchen mit 18-jährige, 19-jährigen oder auch 20-jährigen Jungs geschlafen haben. In ALLEN diesen Fällen geschah dies in einer festen Beziehung, alle diese Paare sind heute noch zusammen, z.T, verheiratet oder verlobt. ALLE diese Männer haben sich damals strafbar gemacht - und hätte es jemand angezeigt, wären sie ins Gefängnis gekommen. ...

Natalie so einfach ist das auch nicht.
Ich war damals schon nicht auf den Kopf gefallen. Hätte ihn jemand angezeigt so hätte er das beweisen müssen. Wie bitte ?
Durch eine ärztliche Untersuchung ?
Ich habe ein Recht auf freie Wahl eines Arztes und möchte ich nicht untersucht werden hat sich das erledigt und der Arzt den ich aus freien Stücken aufsuche der hat Schweigepflicht. So einfach ist das.
 
Ach ja, die Väter :p
Da gerate ich ja regelmäßig in Konflikt mit meinem Freund. Er sagt immer, wenn er mal ne Tochter hat, dann passt er da auf wie n Schießhund und dann gibts unter 16 keinen Freund und so...
Ich sag dann immer: "HALLLLOOOOO! DU hast mich gepoppt, da war ich grad 14!" und er sagt dann "Ja, und ich hätte heute vollstes Verständnis dafür, wenn dein Vater mich damals erschlagen hätte!" :D :rolleyes:

Mein Vater war da zum Glück lockerer. Wesentlich lockerer als meine Mutter, die mir mit 14 verbieten wollte die Pille zu nehmen, weswegen ich sie mir dan heimlich besorgt habe. Zu der Zeit knallte es aber familiär ohnehin und mein Vater bekam das Aufenthaltsbestimmungsrecht, so dass in der "heißen Phase" ich bei meinem Vater lebte und meine Mutter da nix mehr zu sagen hatte :p
Ich hatte damals ein Zimmer über den Flur mit speratem Eingang und eigenem Schlüssel und mein Vater erlaubte, dass mein freund und ich uns dort jeden Tag trafen und auch einschlossen. Dass wir beieinander übernachteten, erlaubte er zunächst nicht. Ansonsten haben wir nicht drüber gesprochen, was da im Zimmer passiert. Am Morgen nach meinem ersten Mal, begann ich als er mich grad zur Schule fuhr die Diskussion, ob mein Freund nicht mal bei mir schlafen dürfte. Nee, er will das nicht. Ich hab dann nur gesagt: "Also für S.ex brauchen wir keine Nacht!" Er wurde dann etwas unsicher und sagte: "Aber ihr habt doch noch keinen S.ex?" und ich so... "ääääähmmmm.... also gestern..."
BUMMM! Das waren die Aschentonnen vor unserer Schule :p :D Sowas sagt man einem Vater nicht beim Autofahren ;) Aber er hat dann nach ca. 30 Sekunden Schock-Schweigen doch rausgepresst: "Ich hoffe, es war schön" und einen Monat später durfte mein Freund bei mir übernachten ;)

Ich frage mich aber ehrlich gesagt auch, WIE naiv Eltern eigentlich sein können! Mein Freund und ich kannten uns seit ich 12 war. Ich verliebte mich in ihn als ich 13 war udn wäre es nach mir gegangen, wären wir auch bereits mit 13 ein Paar geworden. Dies geschah erst kurz nach meinem 14- Geburtstag, nicht weil mein Freund rechtlich auf der sicheren Seite sein wollte, sondern weil ich halt etwas länger brauchte, ihn von meinen Qualitäten zu überzeugen ;) Er verliebte sich also erst in mich als ich 14 war. Unser erstes Mal geschah dann erst 5 Monate später, was ich EXTREM lange finde. Ich kenne niemanden sonst im Freundeskreis, der so lange damit gewartet hat in einer Beziehung! Was haben meine Eltern gedacht, was wir 5 Monate lang(!) den ganzen Tag eingeschlossen in mein Zimmer machen? Däumchen drehen?

Also manchen WOLLEN Eltern das doch nicht sehen...
 
Ach ja... noch n Brüller zum Thema frühreif und Eltern:
Mein Vater war damals mit einer anderen Frau liiert, die eine Tochter hatte, die ein Jaht jünger war als ich - also 13 und mit der ich mich sehr gut verstand. Als mein Vater ihr erzählte, dass ich jetzt eben am Tag vorher mein erstes mal gehabt hätte, sagte sie: "Also MEINE Tochter lässt sich damit ja mehr Zeit!"
Ja nee is klar :D IHRE Tochter hatte zu dem Zeitpunkt bereits mit der halben Basketballmannschaft der Schule gevögelt und war als Flittchen verschrieen. Mit 13!
Aber IHRE Tochter rauchte ja auch nicht (darum musste ich ja auch immer die Zigaretten verstecken und wenn doch mal welche bei ihr gefunden wurden, sagte sie, es seien meine :sauer:) und IHRE Tochter trank auch nicht (dass ich sie mal besoffen aus ner Klokabine gezogen habe, weil sie nicht mehr laufen konnte, muss ich geträumt haben!). Und dass sie mich zum Kiffen anstiften wollte (was ich bis heute nie getan habe), hab ich mir auch eingebildet...

Aber die Mutter glaubt das glaube ich bis heute... dass ICH die schlimme war :p
Darum bin ich auch immer SEHR skeptisch, wenn Eltern mir sagen "MEINE Tochter macht sowas nicht!"
Meine Eltern - vorallem mein Vater - sind da doch immer die sinnvollere Schiene gefahren "Das wichtigste ist, dass du vertrauen zu uns hast und wir über alle sprechen können!" Drakonische Verbote gab es nicht.
 
Also soweit ich weiss , war doch noch eine Freundin von ihr mit nem anderen Typen auf dem Balkon des Hotelzimmers.
Ich kann mir nicht vorstellen , das die sich in aller Seelenruhe ne Vergewaltigung angeguckt hätten.
Die ganze Story ist doch von vorne bis hinten faul.Darum sag ich ja , gehört sie in die Türkei geflogen , und dann ab in den Zeugenstand.Ihr Anwalt kann viel erzählen.
Denke wenn sie vor Gericht persönlich befragt wird , sieht das schon anders aus.


Edit : Kann ja nicht angehen , das er nachher da 5 Jahre eingebuchtet wird , und sie war nicht einmal Persönlich im Gerichtssaal.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der arme Bub geht mir einfach nicht aus dem Kopf: 17jähriger im türkischen Gefängnis“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Kennt er Kinder? Katzen? Ist er kastriert? Was sind die "Defizite"? Wie hoch ist die Vermittlungsgebühr und wo befindet er sich? Zudem fehlt ein Kontakt, nicht jeder ist hier registriert.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marion
ChicaBella
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die schicken türkis pinken sind auch verkauft.:applaus:
Antworten
14
Aufrufe
2K
ChicaBella
ChicaBella
G
Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
617
G
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Buch-Tipp: "Mit Krücken, Charme und Gummistiefel" -->> Leseprobe Das Tierparadies Schabenreith durch Lesen unterstützen Das Fest der Liebe naht in großen Schritten. Hierzu soll ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk vorgestellt...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mausili
Zurück
Oben Unten