Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der Argenhof mal wieder aktuell...

  1. Ja wie bringst du dann die Verbindung zu Sugar her, wenn er nie auf dem Argenhof war und du gar nichts über Zeus weißt?
     
    #201 trex
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3.  
    #202 Gospodin
  4. Weil ich immer davon ausging das es sich um Sugar handelt, es war nie ein Thema auf dem Argenhof , heute Morgen habe ich alte Presseberichte aufgemacht und eben erst realisiert das Sugar das nicht wahr , ich entschuldige mich dafür
     
    #203 Gospodin
  5. Ich empfehle dir, noch weitere Presseberichte zu lesen über den Argenhof. Vielleicht hast du noch mehr AHA-Erlebnisse.


    Und Zeus wurde damals mit 18 Kugeln erschossen,wenn ich mich recht erinnere
     
    #204 trex
  6. Glaube nicht , mein Info Fehler hat ja auch nichts mit dem Argenhof zu tun, sondern ist mein eigener , ich habe mit den Argenhof Hunden wenig zu tun so das das nie ein Thema war
     
    #205 Gospodin
  7.  
    #206 Gospodin
  8. jedenfalls hat er es nicht überlebt wenn ich mich recht erinnere
     
    #207 Gospodin
  9. Welcher Hund überlebt so eine wilde Ballerei?! :unsicher:
     
    #208 BlackCloud
  10. @Gospodin
    Nun,hier kannst du ein paar Märchen nachlesen,kannst dir ja selber eine Meinung bilden ob du da im richtigen Stall hilfst.


     
    #209 trex
  11. Ich kenne die "Märchen" war schon in Lempen dabei , genau diese Diskussionen stärken mich , weiterhin zu Christiane zu halten und für sie und die Tiere da zu sein , da du ja über so viele Insider Infos aufgeklärt bist findest du sicher auch raus wer ich bin , einem vier Augen Gespräch sehe ich gerne entgegen , ich mag Diskussionen aber nicht mit Menschen die ich nicht kenne , dessen Name ich nicht weiß und auch nicht wo sie herkommen , also machs Gut , wollte mich vorgestern schon zurück ziehen
     
    #210 Gospodin
  12. was die von dir vorgestellte Seite angeht , streiten da erdling und Deckert und sonst niemand , vor ca, 10 Jahren , man kann es nicht allen Recht machen , ist leider so
     
    #211 Gospodin
  13. Wem gehört das Forum?Ich finde da kein Impressum.
     
    #212 Schorschi
  14. Ist das noch nötig, wenn das Forum eingestellt wurde?

    PS: ich habe mir die Mail des Moderators geschnappt und gegoogelt ;) -> kam was bei raus!
     
    #213 Pyrrha80
  15. Danke! Ich dachte das Forum ist aktuell.
     
    #214 Schorschi
  16. @Gospodin
    Nun, du hast angefangen, diese Märchen grade zu rücken,dabei aber keine Argumente gebracht.Es stehen immer noch alle Zweifel im Raum.
    Im Gegenteil,so manch einer wundert sich jetzt noch mehr.Warum verbreitet dieser Hof immer wieder solche Märchen,und du auch.
    Die Spender wurden informiert über den Kauf von Kälbern? Ja wie denn? Wolfshybriden, Lachnummer schlecht hin,ist doch bewiesen.Aber man stellt es nicht klar.Hab jetzt keine Lust dir das alles aufzuzählen,stellst es ja eh nicht richtig.
    Dein Auftritt hier bestätigt mir eigentlich, dass ich nicht falsch liege.
    Und wer du bist, weiß ich seit deinem ersten Post.Genauso dein Kollege Stephan Nö.....
    Erschreckend ist für mich nur,das man sich als Tierschützer verkaufen will und solche dagewesenen Umstände toleriert und sie runterspielt. Noch schlimmer sogar, dass du die Zustände auf dem Lempenhof auch schon kanntest und das alles mitträgst. Du bist in meinen Augen somit mitschuldig.
    Meines Erachtens ist das nur ein grosser Knast.Kriegt ihr gar nicht mit das es zig Augenzeugen gibt, die immer wieder bestätigen, dass die Tiere hinter ihren Gitterstäben verrotten?
     
    #215 trex
  17.  
    #216 Gospodin
  18. Ich sagte ich unterhalte mich mit dir wenn ich weiß wer du bist und woher du kommst , wer ich bin weißt du ja
    alles Gute
     
    #217 Gospodin
  19. Dann macht es überhaupt keinen Sinn sich in einem Internetforum anzumelden!

    Und du wolltest dich vorgestern schon zurückziehen, jetzt nochmal und schreibst dann doch noch einen Beitrag, das kratzt dann kombiniert damit, dass du die angeblichen Märchen nicht richtigstellen kannst, schon sehr an deiner Glaubwürdigkeit.
     
    #218 IgorAndersen
  20. Jemand der nicht richtig zitieren kann kommt mir aus den damaligen Freds verdammt bekannt vor, alles schon mal da gewesen, die Verteiddiger, die keine Argumente und keine Beweise liefern, nix neues, schade um die Tiere.
     
    #219 RiSchäBoCo
  21. @Gospodin
    Ich sehe grad das du im "Gnadenhof Christiane Rohn Thread" bist.Genau da kannst du auch nachlesen was im Überignungsvertrag von Sugar steht.Und genau diese Punkte wurden erfüllt von einer hier anwesenden Userin,die ihn nicht bekommen hat.Warum auch immer.
    Von wegen ,darf nicht Vermittelt werden.
    Andererseits finde ich es gut wenn du dir die Sachen mal durchliest, weil ich denke das dir echt einiges nicht bekannt ist.So wie mit Sugar.
     
    #220 trex
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der Argenhof mal wieder aktuell...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden