Der "Alles über Pferde"-Thread

  • matty
Man kann Autokorrektur ja auch einfach ausschalten.
Klar, man kann es aber auch lassen, weil sie insgesamt hilfreich ist, zumindest, wenn man mit dickem Daumen auf dem Smartphone auch noch langsam schreibt. :D
Man könnte sich auch irgendwann angewöhnen, alles nach dem Hochladen nochmals durchzulesen ;) .
Evtl. schaffe ich ja irgendwann das. Bis dahin muss der, der meinte Beiträge liest, es halt so, wie es ist, hinnehmen. Bis dahin Entschuldigung für die Fehler.:rotwerd:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi matty :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • MadlenBella
Albtraum und schön zu gleich:
Wir haben eben einen zweistündigen Schrittausritt gemacht und dann seh ich 5m neben dem Weg ein Reh zwischen zwei Bäumen liegen.
Innerlich stellste dich dann auf ein Aufspringen und Durchgehen deines Pferdes ein, aber es ist artig liegen geblieben und hat uns nur beobachtet :)

 
  • MadlenBella

Dazu muss man sich vorstellen, dass die Pferde dampfen, das hat die Handykamera leider nicht einfangen können.
 
  • embrujo
Das ist aber ganz schön matschig bei euch auf dem Paddock. :eek:
 
  • MadlenBella
Das war direkt nachm Regen, das ist nicht tief. Und wir hatten 3 Tage echt übles Wetter.
Ich kenne kein Paddock, dass schneller trocknet als dieses ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Alles über Pferde"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten