Der "Alles über Pferde"-Thread

  • lektoratte
:crazy:

Ok... und wo ist das Problem, wenn das Pferd wiehert?
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi lektoratte :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Crabat
Kein Problem. Männer halt.
Die Pferde kennen sich häufig untereinander und lieben und/ oder hassen sich auch mal. Wenn da die Geliebte ruft, oder der Erzfeind, kann das auch mal Probleme machen.
Manche Pferde muss man auf Tunieren umstellen, weil die nichtmal in einem Boxenzelt zusammenstehen können. Hören auf zu fressen aus Liebeskummer, usw
 
  • embrujo
Unsere beiden Hengste durften sich nicht sehen, sonst war Stress angesagt. Im Stall nebenan war dann kein Problem. Jeder hatte Kontakt zu der Stute :love: Welt in Ordnung.
Hätten die sich draussen getroffen (ohne dass jemand dabei gewesen wäre) hätte es wohl einen Toten gegeben.
 
  • matty
Der Reiter ist nicht beim Einreiten gestürzt , sondern beim Warmspringen auf dem Abreiteplatz über dem ersten Oxer.
Er , Marcus Ehning, hat sich ziemlich weh getan , i( aber nicht ernsthaft verletzt ) - Hintern und rechtes Knie - das Pferd hat nichts.
Ich habe das wiedergegeben, was er selbst im Interview sagte. Dass es von gestern war, wusste ich nicht.
Anschauen tue ich mir sowas danach gewiss nicht.

Dafür habe ich heute live von dort beim Speedreiten gleich beim dritten Pferd, was ich anschaute, eine mehrfache Verweigerung gesehen. Natürlich nicht tierschutzwidrig , aber ich habe da wohl eine besondere Gabe für solche Treffer.:rolleyes:
 
  • hundeundich2.0
Ich habe das wiedergegeben, was er selbst im Interview sagte. Dass es von gestern war, wusste ich nicht.
Anschauen tue ich mir sowas danach gewiss nicht.

Dafür habe ich heute live von dort beim Speedreiten gleich beim dritten Pferd, was ich anschaute, eine mehrfache Verweigerung gesehen. Natürlich nicht tierschutzwidrig , aber ich habe da wohl eine besondere Gabe für solche Treffer.:rolleyes:

Das Pferd ist früher abgesprungen als gedacht , er hat volles Programm den Sattel gegen den Hintern bekommen und ist vorne über den Hals geflogen . Von einem Stolpern des Pferdes war seinerseits keine Rede .

Er selber macht einen ziemlich angeschlagenen Eindruck ,finde ich , eigentlich mehr als der Sturz selber "hergibt".
Vielleicht geht es ihm gesundheitlich nicht gut und er fühlt sich schlapp.
 
  • MadlenBella

Erster 2 Std Ausritt heute :)

Danach waren sie platt :D


 
  • MadlenBella
Ich lieb das dicke Ding :love:

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Alles über Pferde"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten