Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Alles über Pferde"-Thread

  1. Was für ein Gebiss kostet denn so viel? :wtf:

    Ich bin eher Fan vom gebisslosen Reiten.
     
    #741 MadlenBella
  2. Na da gibts einige?!?

    Allein was die Sprenger kosten.
    Ich hab jetzt aber n Fager im Test.

    Ich nicht so...also nicht für generell dressurmässig arbeiten.
    Aber das ist wahrscheinlich ne Glaubenssache :lol:
     
    #742 einbiest
  3. Echt, einige? Also so Kandaren und Co, klar, das wusst ich.

    Aber ich hab halt ewig kein Pferdezubehör gekauft :lol:

    Ich bin meine alte RB fast nur gebisslos geritten. Und auch für Henry scheint das richtige Gebiss noch nicht gefunden. Deshalb saß ich bisher nur gebisslos drauf und werd das wohl auch beibehalten.

    Ob mit Gebiss oder ohne ist wahrscheinlich wie Kastration Ja/nein :D
     
    #743 MadlenBella
  4. Ich bin schock verliebt.
    Wahnsinn :love:

    Nicht nur unfassbar schön sondern auch sau bequem beim Reiten.







    Auf schöne Fotos hatte der Zwerg aber keinen Bock mehr :lol:
     
    #744 einbiest
  5. Was nutzt ein traumhaft schöner Sattel, der dem Pferd nicht paßt?

    Was wird gegen die bockhufige Stellung hinten unternommen? Vor allem hinten links, schon fast durchtrittig?

    Auch die Vorderfüße sind nicht korrekt gewinkelt, zu wenig Trachten.


    Aber Hauptsache mal so eine unschöne und nicht tiergerechte "Teil-Winter-Schur" angebracht.....
     
    #745 Leroy
  6. :stinkefinger:
     
    #746 einbiest
  7. Wenn der Pferde Profi und die Katze Clicker Tante ein uneheliches Kind haben...

    *Prüüüümaaaaa
     
    #747 Coony
  8. Das ergibt dann halt ne Crazy Old Trump Lady. :kp:
     
    #748 Nune
  9. Du hast auch zu lang mit Lockenwicklern geschlafen.
     
    #749 Nune
  10. Früher nannte man das Bastard :)
     
    #750 einbiest
  11. :mies:
     
    #751 Nune
  12. :rofl: Made my day
     
    #752 embrujo
  13. Es war so schön gestern Abend :love:

     
    #753 MadlenBella
  14. Traumhafte Bilder :love:
     
    #754 Waldfee
  15. Der Zwerg und ich haben bei Minus 6 Grad, aber schönstem Sonnenschein, auch ne große Runde gedreht.





     
    #755 einbiest
  16. Horse-Walker...:D
     
    #756 Candavio
  17. Gestern ist was tolles passiert :D

    Also zum einen fiel seiner Besitzerin gestern auf, dass er ja gar nicht mehr nach seinem Weidekumpel ruft, wenn ich mit ihm außer Sichtweite bin. Der Kumpel ruft nach ihm, durchgehen, Henry lauscht auch aber bleibt ganz entspannt und antwortet nicht.
    Vor ein paar Wochen noch wurde er sehr nervös und hat sich da reingesteigert.
    Wie gesagt, nun ist Ruhe und er ist voll bei mir.

    Dann hab ich ja mitm Clickern angefangen. Soll Kompliment werden und die Anfänge auf der Seite, auf der er mich sieht, funktionieren auch gut. Da hat er Spaß dran. Wir sind soweit dass er das Bein anwinkelt und ein Leckerli zwischen den Vorderbeinen bekommt.
    Gestern wollt ich nun, dass er auch auf der blinden Seite auf ein Tippen mit dem Stick das Bein hebt. Erstmal großes Fragezeichen in seinem Gesicht.
    Hat aber nur 3 Min gedauert, dann hatte er das kapiert. Bein hochgenommen und direkt den Kopf zur Brust bewegt. Etwas unkoordiniert, er sieht ja nicht so meine Hand ist.
    Das muss man sich mal vorstellen, da ist ja alles schwarz auf einer Seite.
    Aber als er das Leckerli dann gefunden hat, konnt man ihm beim Wachsen zusehen :lol: Was war der stolz auf sich!
    Ich glaub der war 10cm größer danach. Ganz toll. :love:
     
    #757 MadlenBella
  18. Guten Morgen Teenies

     
    #758 Crabat
  19. Hihi, man kann irgendwie ihren Schalk im Nacken erahnen :love:
     
    #759 lupita11
  20. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Alles über Pferde"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden