Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Der "Alles über Pferde"-Thread

  1. PRE ?
     
    #721 Finnimom
  2. Ja.
     
    #722 embrujo
  3. Tolle Pferde :)
     
    #723 Finnimom
  4. American Miniature Horse :)



    Sie ist aus schlechter Haltung und muss noch ganz viel lernen.
    Heut hab ich sie longiert, da wird ne einfache kleine Stange auf einmal ein richtiges Hindernis :love::woot:

    Die würd ich am Liebsten mit auf die Couch nehmen.

    Mit Henry überwiegen mittlerweile die positiven Tage, aber wir stehen noch ganz am Anfang.



    Und dann sind da noch zwei Jährlings-Hengste, ein Welsh und ein Haffi, mit denen wir nun u.A. spazieren gehen.
    Sowas süsses, wenn die die Welt entdecken!
    "BOA!!! N Fahrrad!! :eek:" :lol:



    Ich könnt dort immer ewig bleiben!
    (Und die lila Jacke macht unglaublich fett!)
     
    #724 MadlenBella
  5. Pony ist gefroren. Hoffentlich springt es an :sarkasmus:

     
    #725 Crabat
  6. Nein, da muss ich wiedersprechen.
    Deine lila Jacke macht definitiv nicht "fett" :nee:
    Bzw zeig mir eine wirklich warme Jacke, wo du wie ein Super-Model drin ausschaust.
    Mobbelig warm oder frieren...
    Ich bin eindeutig für ersteres... :zustimm:
     
    #726 Candavio
  7. Oh das ist aber nett :D
    Dann tragen eben alle WInterjacken blöde auf, aber in der Jacke fiel es mir auf. Weil es in anderen Jacken keine Fotos gibt :D
    Die Jacke ist wirklich warm, für nur 25€.
     
    #727 MadlenBella
  8. Das sollte im Winter das Wichtigste sein ;) :dafuer:
     
    #728 Candavio
  9. Schönstes Pony :love:



     
    #729 einbiest
  10. So langsam kriegt es "Formen" :zustimm:
     
    #730 Candavio


  11. Ich hab den Kerl echt gern :herzen:



    Hier gehts auch voran, der Kopf ist nicht mehr in den Wolken.
     
    #731 MadlenBella
  12. 2jährig.
    Superstar loading... :cool:
     
    #732 Crabat
  13. meinst, er hat das Potential für lk1?
     
    #733 lupita11
  14. Oh, das müssen dann andere entscheiden. :kp::lol:
     
    #734 Crabat
  15. Dann verstehe ich dein Post nicht :gruebel:
     
    #735 lupita11
  16. Finde ihn einfach extrem schick. Besonders für das Alter :) Aber was später draus wird, wird man sehen :)
     
    #736 Crabat
  17. Hach, das waren noch Zeiten... :love:

     
    #737 MissNoah
  18. Ah okay. :)
     
    #738 lupita11
  19. Ich mag schwarz mit lockiger langer Mähne :love:
     
    #739 MadlenBella
  20. Nachdem das Pony nun seit 2 Tagen ein 200 Euro (WTF :wtf: ) Gebiss trägt, werde ich nachher mal Gebisslos probieren :lol:

    Meine Trainerin würde mich erschlagen, wenn sie das wüsste :sarkasmus:
     
    #740 einbiest
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Der "Alles über Pferde"-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden