Depression und Bachblüten= super Erfolg!

Bell

IM Picasso™
15 Jahre Mitglied
Ich wollte euch mal etwas Schönes schreiben,was mich richtig begeistert.

Ich hatte mich ja nun schon länger mit BB beschäftigt und in der letzten Zeit hatte ich richtig viel Stress (Selbstständigkeit, Stress etc.) . Einer Freundin von mir ging es ähnlich. Sie ist sogar regelrecht zusammengebrochen. Ich habe ihr dann zu den Rescue Tropfen geraten (7Euro in der Apotheke, 4xtäglich 4Tropfen in 1Glas Wasser). Gestern habe ich nach etwa 2Wochen wieder mit ihr geredet und sie meinte, dass sie begeistert sei wie toll diese Tropfen denn wirken würden. Ihre Depressionen seien deutlich weniger geworden und sie könnte viel besser damit umgehen. Ich freu mich so für sie! Ich finde es immer richtig schön, wenn man ungläubige,skeptische Menschen überzeugen konnte. :hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Bell,

das freut mich für Deine Freundin. :)

Ich bin kein Experte, aber ich habe mal gehört, daß man Rescue-Tropfen (zumindest bei Hunden) nicht über einen längeren Zeitraum geben soll - sie sind, wie der Name schon sagt, für den Notfall gedacht!

Sollte Deine Freundin die Tropfen ohne Beratung durch einen Arzt oder Heilpraktiker genommen haben, würde ich an ihrer Stelle noch einmal an kompetenter Stelle nachfragen!
 
Marion schrieb:
Hallo Bell,

das freut mich für Deine Freundin. :)

Ich bin kein Experte, aber ich habe mal gehört, daß man Rescue-Tropfen (zumindest bei Hunden) nicht über einen längeren Zeitraum geben soll - sie sind, wie der Name schon sagt, für den Notfall gedacht!

Sollte Deine Freundin die Tropfen ohne Beratung durch einen Arzt oder Heilpraktiker genommen haben, würde ich an ihrer Stelle noch einmal an kompetenter Stelle nachfragen!

Eine Bekannte von meiner Ma ist in Behandlung bei einem HP. Dieser hatte es ihr verschrieben. Sie hatte dann nochmal nachgefragt, wie das denn generell wäre, ob man die Rescue Tropfen in o.g. Situation einnehmen kann und er sagte, dass man es mit ruhigem Gewissen einnehmen soll in solchen Situationen auch über einen längeren Zeitraum. :hallo:
Ich hatte mich zunächst ja auch gewundert.Aber dem HP vertraue ich dann schon. Es ist kaum vorstellbar ,aber es wirkt. Ich habe mir nun auch das gesamte Set gekauft . Ich finde es einfach nur toll. Dazu habe ich mir dann einen riesen Wälzer über BB gekauft nochmals. Es ist faszinierend!

Ich habe bspw. eine Allergie am Bein (vermutlich gegen Farbstoffe). Das Jucken hat mich verrückt gemacht. Nehme ich Bachblüten ein, bpsw. auch nur die Rescue Tropfen, ist die Juckerei in wenigen Minuten ganz verschwunden. Es ist sehr angenehm,ehrlich. Wenn ich überlege, wie ich mich vormals unwohl gefühlt habe... :(
 
Gegen Juckreiz nimm mal Crab Apple! ;)
 
Bell schrieb:
Ich habe bspw. eine Allergie am Bein (vermutlich gegen Farbstoffe). Das Jucken hat mich verrückt gemacht.
Kleiner Tip zur Prophylaxe: Bei dem Auslöser handelt es sich fast immer um schwarzen Farbstoff. Meide mal eine Weile schwarze Jeans, Strumpfhosen, Strümpfe etc. und beobachte ob es sich bessert.

Alexis
 
KsCaro schrieb:
Gegen Juckreiz nimm mal Crab Apple! ;)

Ja,habe ich auch schon. Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich zu faul war mir aus dem Set Crap Apple herauszusuchen :unsicher: Da Rescue auch geholfen hat,habe ich halt das genommen.Crap Apple ist sicherlich richtig.

Alexis schrieb:
Kleiner Tip zur Prophylaxe: Bei dem Auslöser handelt es sich fast immer um schwarzen Farbstoff. Meide mal eine Weile schwarze Jeans, Strumpfhosen, Strümpfe etc. und beobachte ob es sich bessert.

Alexis
Da hast du vielleicht sogar Recht. Ich habe,jetzt wo du es sagst, diese Probleme immer, wenn ich über einen längeren Zeitraum meine schwarze Trainingshose trage. Ich werde nun mal eine andere anziehen,danke.
 
Hallo Bell,

ich habe BB mal bei meinem Wallach angewendet. Ich habe dazu aber eine erfahrene BB Expertin kommen lassen. Sie hat so eine Art Pendel angewendet, um herauszufinden, welche BB für ihn die richtigen sind. Es war erstaunlich, dass sie sehr genau seine Charaktereigenschaften und Schwächen erkannt hat, obwohl sie das Pferd nicht kannte. Ich habe die BB kurweise über einen begrenzten Zeitraum gegeben. Sie haben ihm sehr geholfen!

Bei mir oder meinen Hunden habe ich allerdings noch kein Erfahrungen damit gemacht, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass sie richtig angewandt, sehr gute Erfolge erzielen können.

LG, Astrid

P.S. Kommst Du eigentlich nicht zum Ruhrpott Treffen am 25.04.?
 
Staffmama schrieb:
P.S. Kommst Du eigentlich nicht zum Ruhrpott Treffen am 25.04.?

Welches Ruhrpottreffen? :verwirrt: Habe da gar nicht drauf geachtet was so ansteht. Habe mich mit Portraits,HP und unserer Aktion beschäftigt :D ;)
 
Bell schrieb:
Welches Ruhrpottreffen? :verwirrt: Habe da gar nicht drauf geachtet was so ansteht. Habe mich mit Portraits,HP und unserer Aktion beschäftigt :D ;)

Schau mal unter Kontaktbörse. Da gibt's einen Thread darüber. Das Treffen findet in Duisburg in den Rheinwiesen statt. Dann könnte ich endlich mal meine heimliche Liebe kennenlernen... ;)

Bisher kenne ich ihn ja nur von Fotos....
 
Staffmama schrieb:
Schau mal unter Kontaktbörse. Da gibt's einen Thread darüber. Das Treffen findet in Duisburg in den Rheinwiesen statt. Dann könnte ich endlich mal meine heimliche Liebe kennenlernen... ;)

Bisher kenne ich ihn ja nur von Fotos....
Wie hinterhältig :lol: .....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Depression und Bachblüten= super Erfolg!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Wir haben das definitiv in der Familie - bisher zum Glück ohne Suizidgeschichte dazu.
Antworten
10
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Podifan
Ja, unsere Antonia kann einen auch in den Wahnsinn treiben!:rolleyes: Nein ehrlich, mal unterstellt die Angaben der ehemaligen Halter stimmen, gehe ich davon aus, dass die Hunde die gesundheitlichen Probleme nicht hervor gerufen haben, sondern sie einfach nicht mehr in der Lage sind die Tiere...
Antworten
4
Aufrufe
735
Podifan
kerstin+hogan
:lol: :lol: gibt's auch für die Feuerwehr ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Private Joker
Private Joker
dito
Hallo, dann ring mal mit Dir, ich erleichtere Dir das Ringen etwas: Mein Sohn würde sie auch für 200 Euro plus Versand abgeben, er spart nämlich auf einen Laptop. Melde Dich einfach, liebe Grüße, Anke
Antworten
2
Aufrufe
2K
dito
Zurück
Oben Unten