Denny, 10jähriger Stafford-Terrier, ohne jede Chance in Bayern?!?

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi PitbullSunshine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider wieder einer der imTH gestorben ohne Chance auf ein neues Zuhause.:heul:

"Danke" Bayern dafür, dass ihr eure Bewohner vor ihm "geschützt" habt und ihm keine Chance auf Vermittlung in eurem "schönen" Bundesland gegeben habt.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Aufmerksam hinter der RBB.:love:
 
Leider wieder einer der imTH gestorben ohne Chance auf ein neues Zuhause.:heul:

"Danke" Bayern dafür, dass ihr eure Bewohner vor ihm "geschützt" habt und ihm keine Chance auf Vermittlung in eurem "schönen" Bundesland gegeben habt.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Aufmerksam hinter der RBB.:love:

Dem kann ich mir nur anschließen :heul:
 
...habe jetzt erst die Mail vom AB TH gelesen und mir lief ein Schauer über en Rücken.
Armer Bub...machs gut und grüße mir meine Nasen da oben...
 
Habe ich heute auf der Seite des Tierheims Aschaffenburg gelesen:

"Unsere Knutschkugel hat uns verlassen und ist seinen Weg über die gegangen. Ganz leise und unbemerkt war er krank, hat sich nie beschwert und war immer fröhlich, lieb und gutgelaunt. Wir werden ihn vermissen, unseren "Ausbrecherkönig"... Mach`s gut auf der anderen Seite der Brücke, Du feiner Kerl."

R.I.P. kleine Fellnase
 
Es gibt Tage, daschäme ich mich als Bayer geboren zu sein und heir zu leben.
Aber am meisten schäme ich mich für meine Landsleute, daß sie so wenig dagegen tun.:sauer:
Machs gut Kleiner Mann.
Da wo du nun bist gibt es keine Vorurteile gegen dich.
Grüß mir meine Nica.
Michel
 
Phoenixx, die Nachricht wurde hier schon im Juni reingepostet.
 
@marion
sorry, habe nicht gesehen, dass es bereits mehrere Seiten gab. Bin beim Link für das Tierheim Aschaffenburg abgebogen und war so bestürzt darüber, was ich dort gelesen habe.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Denny, 10jähriger Stafford-Terrier, ohne jede Chance in Bayern?!?“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Hey Manu! Ich finds auch schön daste wieder da bist... und ich dachte Pommpär heißt der Hund... naja Du weißt schon! Der die Kleine so abgeschlabbert hat! Dann weiß ich jetzt mehr... Also die kleine ist echt total niedlich und jetzt schon bildhübsch.... was aus der wohl wird, wenn sie...
Antworten
12
Aufrufe
706
Tanny
Esi
Ich weiß nicht inwiefern ich das hier darf, wenns nicht gestattet ist bitte Löschen. Und ich bitte darum, das wir uns keine Anfeindungen anhören müssen ... wir wissen selbst das wir riesen Bockmist gebaut haben... *heul* Da wir momentan in unserer neuen Wohnung Perriz nicht halten dürfen und...
Antworten
0
Aufrufe
574
Esi
Sherry
Viel Glück für Dein weiteres Leben Spino :)
Antworten
2
Aufrufe
678
a & a
Sherry
Antworten
1
Aufrufe
678
Sherry
Sherry
Zurück
Oben Unten