Demonstration in HH

Ja, der Auslöser war Hamburg. Aber weder die Hunde noch der Besitzer, sondern das Versagen der Behörde, das wohl aufgeflogen wäre, wenn die nicht einen Buh-mann für die Nation gefunden hätten. Außerdem hätte sich ja die Unfähigkeit von Politikern in deren Fehlverhalten wiedergespiegelt.

Wie auch immer - ich kenn auch Hunde aus dem Rotlichtmillieu, die sich klasse aufführen.
Deshalb glaube ich trotzdem dran, daß sich unter diesen Personen einige schwarze Schafe befinden. Ich kenne da mal wieder ein Beispiel: nach einer "Kampfhundattacke", Halter aus dem Rotlichtmilleu, kommt es zur Gerichtsverhandlung und der Hund wird bei Gericht vorgeführt. Der Hund zeigt sich überaus freundlich und gehorsam. Die Verhandlung wurde für den Hund entschieden. Die ganze Masse läuft aus dem Gerichtssaal und der erste zündet sich eine Zigarette an.
Da rastet der Hund aus - er war auf das Klicken des Feuerzeuges trainiert.
Von diesem Vorfall wird auch - munkelt man - der Feuerzeugtest beim Wesenstest abgeleitet.

as-gum.gif

shevoice
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi shevoice ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sicherlich giebt es überall Idioten,
aber kann man das verallgemeinern?
Das wäre genau das,wie es uns die Blödzeitung
Predigt - Alle Staffs sind Kampfhunde -

und nochmal...
Hamburg war nicht der Auslöser der HVO,sondern nur ein Beschleuniger !!!!!!!!

nix für ungut
Mike
 
Hi Leute,
die blöden Verordnungen lagen schon etwas länger in den Schubladen der diversen unfähigen (zumindest was Hunde angeht) Minister. Der grobe Inhalt des Paketes, das für NRW geschnürt wurde, ist von Frau Höhn schon im Mai vorgestellt worden.
Aber mit dem Vorfall in Hamburg hatte man so richtig was in der Hand, um die Hundebesitzer mundtot zu machen, die Medien haben sich drauf gestürzt und so war es der beste Zeitpunkt, um den größtmöglichen Rückhalt in der nichthundehaltenden Bevölkerung ,besonders Familien mit Kindern, zu bekommen. Bei der Gelegentheit konnte man dann auch noch schön das Versagen der Behörden vertuschen.

Hamburg war allerdings Auslöser der unglaublichen Hetze, die plötzlich gegen Hundehalter und deren Hunde einsetzte und Heerscharen von selbsternannten Hilfsscheriffs wie Giftpilze aus dem Boden schießen ließ.

Und welche Demo besser war, Hamburg oder Hannover, weiß ich nicht, bin bei keiner dabei gewesen, aber die ultimative Demo, richtungsweisend für alles, was an Hundedemos noch kommt, wird selbstverständlich Köln !!!

Gruß wuschel
 
ja Wuschel,
aber die Hetze wurde nicht von "Hamburg"
ausgelöst, sondern von der BLÖD - Hamburg.

Gruß
Mike
 
Hallo Mike,
über was streitest Du Dich eigentlich ?
Irgendwie scheint mir Hamburg für Dich ein "Reizwort" zu sein, ich verstehe nicht ganz, worauf Du hinaus willst.

Gruß Wuschel
 
An MIke!! Langsam frage ich mich auf welcher Demo Du warst?Wenn Du die Leute als normale Hundehalter bezeichnest kann ich nur sagen armes Deutschland und arme Hunde.Außerdem möchte ich gerne mal wissen wie viele Leute aus dem Milleu Du kennst die Ihre HUnde anständig erziehen und mit Ihnen regelmäßig
UO machen!!!Warscheinlich kommst DU aus Hangurg und fühlst Dich deshalb so angegriffen!!!

Grüße an alle

Tyson
 
An Tyson,

Du nervst!
Außerdem komme ich nicht aus Hangurg, habe
auch keinen Bock drauf mich weiter mit Dir
über dieses Thema zu unterhalten.
 
HI mikeeyy!!
Warum schreibst DU denn immer an mich wenn du "kein bock hast"dich mit mir auseinanderzusetzen?Wer keine Kritik ertragen kann ist hier an der falschen Stelle!!!Du bist hier nämlich in einem Forum wo diskutiert wird!!!!Außerdem lasse ich mir von dir bestimmt nicht vorschreiben wann ich auf Deine Aüßerungen zu Antworten habe!!!!
Bis dann Mike!!!


Grüße an alle

Tyson
 
An Wuschel,
Hamburg ist bestimmt kein Reizwort für mich,
außerdem habe ich nicht versucht, mich mit Jemanden zu streiten.
Ich finde es nur nicht OK wenn ständig Tatsachen verdreht werden.
Und... mit Idioten unterhalte ich mich sowieso nicht,daß war aber nicht auf Dich bezogen.

liebe Grüße
Mike
 
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man Diskussion."
- von: Charles Tschopp (1899 - 1982), Schweizer Schriftsteller

"Ein großer Fortschritt: Wir haben das Niveau der Diskussion so sehr gesenkt, daß jeder daran teilnehmen kann."
- von: Unbekannt


wavey.gif
Sebastian (Webmaster)

[email protected]

[Dieser Beitrag wurde von KsSebastian am 08. Oktober 2000 editiert.]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Demonstration in HH“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

matty
Kommen Sie zur Demonstration "Rettet die Tierheime " am 24. September 2010 vor dem Bundesrat in Berlin! Näheres unter "Aktuelles"! die Lage der Tierheime wird immer bedrohlicher, deshalb ist es notwendig, den politischen Druck auf Bund, Land und Kommunen zu erhöhen. Das Präsidium des...
Antworten
0
Aufrufe
592
matty
Tierische Engel
Falsch! So wie ich es erkenne, hat deren Familie lediglich einen Brutbetrieb. Die geschlüpften Küken werden dann bei externen Subunternehmern (?) gemästet, anschliessend in einen Schlachtbetrieb gekarrt und dort in "leckere" Putenschnitzel zerlegt. Die dann unter der Marke "Wiesenhof" :hmm...
5 6 7
Antworten
133
Aufrufe
11K
kangalklaus
kangalklaus
Momo-Tanja
ja das ist dochmal richtig klasse, dass die das Bild ausgetauscht haben
Antworten
3
Aufrufe
777
F
Zurück
Oben Unten