Demonstration in Hannover gegen eine neue Hundeverordnung

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Morgen kommen endlich die Flyer und dann geht die Werbung auch mal im realen Leben los..ich hab vom vielen Mails an die vielen vielen Tierheime und Tierschutzorgas schicken schon rechteckige Augen. Und Andrea gehts glaub ich nicht anders. :crazy: :wtf:

Nach der Demo brauchen wir Urlaub. :D
 
Oder organisieren die nächste Demo, wenn nötig!!!! :D
 
Die Flyer sind da!!!! :hallo:

flyer008.jpg


flyer007.jpg
 
Na dann viel Spaß beim Aufhängen... ;)
 
Sieht ja toll aus mit den Flyern :)

Sagt mal kommt es besser, wenn man die Flyer in Farbe aufhängt oder "reicht" es, wenn ich die hier in sch/w Ausdrucke?

Wie viele Flyer habt ihr denn?
 
Besser wäre in Farbe!
Ich meine, wir haben insgesamt ca 1500 Flyer und Plakate.
 
Gerade erhalten:

Hallo Marion,
eine Freudin von mir ist dabei, Mitfahrgemeinschaften aus dem Raum Stade zur Demo nach Hannover zu organisieren.
Wer mitfahren möchte bzw. auch selbst Leute mitnehmen kann, melde sich bitte unter [email protected]

Vielleicht kannst Du das mal rumschicken?

Viele Grüße
Ulla
 
Bei uns im Forum steht es auch schon, Briefe sind geschrieben.
Ich werde mit meiner Hündin kommen, andere HH auch.
 
Hallo,

habe die Demo schon mal auf unserer HP angekündigt und wir sind gerade dabei, einige Flyer zu drucken um sie in Tiergeschäften aus zu legen.
Wir kommen auch auf alle Fälle zur Demo.
Wenn Ihr noch irgendwie Hilfe braucht, gebt laut!! :hallo:

EDIT: ach so, wir hätten noch zwei Plätze im Auto frei, leider aber nur ohne Hund. Wer mit fahren mag, wir starten aus der Nähe von Bremerhaven.
 
...was anderes als Danke fällt mir so spontan nicht ein. :D :hallo:

@Marion, fragst du mal ob wir das samt Kontaktadresse auf unsere HP stellen können?
 
Es war zur Weiterleitung geschickt worden, also gehe ich davon aus, daß das kein Problem wäre. ;)
 
Aktuelle Infos sind auf der Seite.
Neben der MFG aus Stade findet sich dort auch der Pressebericht. :hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Noch mal ne Frage zur Rede. Worum wird es darin gehen, nur um das "nein das wollen wir nicht" oder auch um Vorschläge zur Verbesserung einer HuVo?
 
Es wird darum gehen, dass wir keine neue HuVo wollen.
Und sind dafür, das vorhandene Gesetz bitte endlich anzuwenden - das ist der Vorschlag zur Verbesserung einer bzw der aktuellen HuVo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Demonstration in Hannover gegen eine neue Hundeverordnung“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

matty
Kommen Sie zur Demonstration "Rettet die Tierheime " am 24. September 2010 vor dem Bundesrat in Berlin! Näheres unter "Aktuelles"! die Lage der Tierheime wird immer bedrohlicher, deshalb ist es notwendig, den politischen Druck auf Bund, Land und Kommunen zu erhöhen. Das Präsidium des...
Antworten
0
Aufrufe
592
matty
Momo-Tanja
ja das ist dochmal richtig klasse, dass die das Bild ausgetauscht haben
Antworten
3
Aufrufe
777
F
LITTLEBIGDOG
Am 11. Januar wird im Landtag von Sachsen-Anhalt die neue (Kampf)Hundeverordung des Landes diskutiert. Aus diesem Anlass findet ab 8.30 Uhr eine Kundgebung auf dem Domplatz in Magdeburg statt. (s.Anlage)
Antworten
0
Aufrufe
587
LITTLEBIGDOG
LITTLEBIGDOG
Zurück
Oben Unten