Demo in Köln

wuschel

Am 07. Oktober 2000
von 13:00 bis ca.17:00Uhr
auf dem Roncalli-Platz.

Der Roncalli-Platz befindet sich an der Südseite des Kölner Domes, 500 Meter vom Hauptbahnhof entfernt
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi wuschel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir (Tyson mit Murphy und Darius mit mir) werden auch da sein mit Chacco zusammen, wer kommt noch?????

Bitte melden (hier im Forum am besten)

cu Leute
SUNNY73

Melanie & Staff-Bull Darius
ICQ-# 49667891
http://www.sunny73.de.vu
 
Hi Melanie, schön dich wieder hier zu finden hattest du einen schönen Urlaub?

Ich würde sehr grne nach Köln fahren, weiß aber nicht ob mein altes Auto das durchhält.
Wie weit ist das ungefähr von Hamburg aus?
 
Hey Leute,

ich weiß noch nicht genau, ob ich es schaffe am 07.10. in Köln dabeizusein. Ich werds versuchen.

Gruß Elisabeth
 
Die beiden Rovuluzer und Hardcore Kampfhundehalter aus der südlichen Mitte Deutschlands werden wohl auch da sein.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Viele Grüße

Frank
 
Hey Wibke,

ja Urlaub war sehr schön für Darius, aber für Frauchen eindeutig zu langweilig, sodass wir dann am Donnerstag schon wieder zurück gefahren sind (anstatt Fr.). Naja, war auch besser so, denn so hatten wir Zeit, uns für Samstag auf die Demo in Hannover vorzubereiten.

Also, von Hamburg bis Köln..hmmm das ist schon ne ganz schöne Ecke. Ich schätze mal ca. 4-5 Autostunden. Tyson, Murphy, Darius und ich werden dort über Nacht bleiben.

Also, wir sehen uns ja bestimmt zur Demo in Hamburg am kommenden Samstag (30.09.00, siehe im Forum Wichtige Ankündigungen -> Demo Hamburg)

Liebe Grüße
SUNNY73

Melanie & Staff-Bull Darius
ICQ-# 49667891
http://www.sunny73.de.vu
 
Hallo an alle,

selbstverständlich werde ich dabei sein, und mein DSH-Bruder wird auch mitkommen!!!

Wir sehen uns - ich freu mich drauf
wink.gif
wink.gif


Viele Grüße

Astrid
 
Hi Wuschel,

auch euch wünsche ich, daß ganz viele bei eurer Demo dabei sind.



rain.gif
Lieben Knuddelgruß aus Wien

Naddy und Chibi

-------------------------
Homepage: Sternenkind@planetnetway.at
ICQ: 69465956
 
An Frank: Die beiden Rovuluzer und Hardcore Kampfhundehalter aus der südlichen Mitte Deutschlands werden wohl auch da sein.

Ich komme doch auch, aber ich wusste nicht das es 2 von Deiner Sorte gibt:
pissed.gif




mail@schmusehund.de
 
Mein buckliger Freund,

ich bin doch nur der Rovoluzer und Hardcore Kampfhundehalter, weil du mich dazu gemacht hast.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


die Glocke, die Glocke, ich muß die Glocke läuten....
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Bis denne




fart.gif
Frank

Frank@bull-and-terrier.de
 
Hier auch nochmal die Frage, ob wir KS-Leute uns nicht irgendwie wieder treffen sollten, bzw. mit rotem Bändchen am Handgelenk rumlaufen.
 
Hallo Shevoice,

na, ich habe mein rotes Bändchen noch!!

Wäre doch gut wenn wir uns wieder finden würden!!

Allerdings eine kurze (dumme) Frage was machen denn die T-Shirts?? Hattest Du überhaupt Zeit nach den letzten Vorkommnissen hier, was zu machen???

Viele Grüße

Astrid und die Sabberbande
 
Dann machen wir das doch
smile.gif
Ich hab mein rotes Band am Arm! (bzw. an der Uhr)

Gibts dort irgendwie einen Treffpunkt in der Nähe vom Demo-platz? Oder sollen wir uns links vom Podium treffen oder sowas?

as-gum.gif

shevoice
 
Hei. Schade, kann leider nicht kommen. Muss Samstags immer arbeiten. Ist denn in Frankfurt nicht auch endlich mal eine Demo geplant??? Dort könnt ich wenigsten schnell nach der Arbeit hin. Falls jemand was erfährt, schreibt ihr es ja sicher hier rein. Würde auch gerne mal einige Leute kennenlernen und vor allem auch mal bei einer Demo dabei sein. In Frankfurt würden doch wohl auch einige Hundehalter anwesend sein - hoffe ich wenigstens. Viel viel Erfolg bei der Demo in Köln wünsche ich Euch allen jedenfalls. Liebe Grüße, Elli

goldfish.gif
Elli
 
Hallöchen !

Schade, aber ich kann bei der Demo in Köln nicht dabei sein! Leider fehlt mir die Zeit momentan dazu.

Aber ich möchte wie Elli auch gerne mal wissen, ob es in FFM auch mal eine Demo gibt ?! Außerdem würde ich auch gerne mal ein paar Hundehalter aus Ffm kennenlernen bzw. treffen, vielleicht zum gemeinsamen Gassi gehen, oder so ?!

Wer was weiß über ne´ Demo in Ffm. oder auch Kontakt zu Leuten in Ffm. sucht kann sich ja mal bei mir unter DU7of9@aol.com melden.

Gruß
Bärbelchen
 
Hi!

Ich werde zusammen mit meiner Tochter (9) kommen. Binde mir auch mal ein rotes Bändchen ans Handgelenk; wir würden uns freuen, andere Kampfschmuser kennenzulernen.
Ich wünsche uns für Samstag schönes Wetter!!!!

Alexis
 
Hallöli,
ist das rote Band am Handgelenk jetzt das offizielle Erkennungszeichen, oder habt ihr euch doch auf etwas anderes geeinigt?
Wir kommen nämlich natürlich auch und da wüßten wir schon gerne wie man sich dann erkennen kann.

Viele Grüße + Bis morgen
Buddy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Demo in Köln“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kenny73
Weniger Leute als letztes Jahr, obwohl es deutlich weniger warm war. Aber ansonsten wie immer vollkommen in Ordnung. Bilder gibt es bei Facebook. Meine sind hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
timmy2000
Morgen soll es sehr warm sein: kranke und alte Hunde sollten besser daheim bleiben - ansonsten viel Wasser mitbringen und Schatten aufsuchen :hallo: Wir werden morgen wirklich nur kurz da sein und max. den Run mitlaufen und dann wieder gehen.
Antworten
5
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
V
  • Gesperrt
...und deshalb wegen Doppelerstellung geschlossen. Alexis
Antworten
2
Aufrufe
694
Alexis
Alexis
W
Hallo Watson, recht hast du!!! Lieben Gruß Alexis
Antworten
3
Aufrufe
703
Alexis
Zurück
Oben Unten