DEMO in Hamburg, Bitte melden, wer kommt

Sunny73

20 Jahre Mitglied
Also, ich habe mit Entsetzen festgestellt, dass gaaaaaaaanz wenige zur Demo nach Hamburg kommen (lt. Forumseinträgen)
frown.gif


Also hier noch mal: 30.09.00 14.00 Uhr startet die Demo.

Die Post geht bei MIR um 12.30 Uhr ab, damit wir noch in die Stadt kommen und nen Parkplatz kriegen! Eine Wegbeschreibung zu mir habe ich fertig geschrieben und wer möchte, mailt mich bitte an, dem schicke ich sie zu. SEBASTIAN hab ich die Beschreibung schon geschickt *zwinker zu Baddy*.

So nun aber los, meldet Euch...

Liebe Grüße
SUNNY 73

Melanie & Staff-Bull Darius
ICQ-# 49667891
Mail: M.Roell@ngi.de
oder: Staff-Bull@gmx.de
http://www.sunny73.de.vu
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sunny73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo sunny!
ich werde mit meiner Frau um 12.30 bei Dir sein,wir freuen uns schon !!!
Also Leute strömt nach Hamburg und laßt uns nicht allein!!!

Grüße an alle

Tyson
 
Ich komme auf jeden Fall, auch wenn das wieder ein langer Tag wird. Ich habe auch das Gefühl, das gerade in Hamburg nicht so viel Beteiligung ist. Schade .....
Morgen um 10:00 Uhr gehts los und dabei bleibt es.
Gruß Silvia
 
An Sunny,
Also ich glaube die Beteiligung wird ganz gut.
Ich komme mit ca.50 Leuten, habe auch in Hannover ziemlich viel Werbung gemacht.
Ich rechne insgesamt mit mindestens 2000 Teilnehmern.

Gruß
Mike
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DEMO in Hamburg, Bitte melden, wer kommt“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Haben Sie das Positionspapier gelesen und zwar genau gelesen? Wo sind da die Erleichterungen: Wenn ich mehrmals einen Wesenstest machen soll, ist das keine Verbesserung, sondern Bullshit. Es wird eine gemeinsame Rasseliste gefordert Kat. I und III, = widerlegbar gefährlich. Als Preis dafür...
Antworten
72
Aufrufe
8K
T
F
Demo in Hamburg vor dem rumänischen Konsulat gegen das Massenmorden der Tiere in Rumänien. Veranstalter ist Vier Pfoten. LG Fridolina
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fridolina
F
F
Und hier die Fotos - von Ärzte gegen Tierversuche - von der erfolgreichen Demo in Hamburg: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Fridolina
Antworten
2
Aufrufe
1K
Fridolina
F
Zurück
Oben Unten