Demo gegen neue HuVo in Niedersachsen

Butch-Coach

10 Jahre Mitglied
Wir - die Tierischen Engel - würden gerne eine Demo in Hannover gegen die vermutlich neue kommende Hundeverordnung veranstalten.

Würdet ihr mitmachen? Hättet ihr Interesse daran?

Bitte kurzes Statement :)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Butch-Coach,

schau doch vielleicht mal hier rein:


Da findest du bestimmt Leute, die dich unterstützen oder evtl. sogar schon was in Planung haben :hallo:
 
Organisation usw steht alles schon. Da bräuchten wir keine Hilfe mehr.

Wir brauchen viele Leute die dann auch kommen würden.

Also? Würdet ihr nach Hannover kommen???? :hallo:
 
Bin dabei ! Hauptsache, der Normalhundhalter macht auch mit. Wenn es ALLEN Hunden mit mehr als 20 kg an den Kragen geht, ist ja die Hälfte aller Besitzer betroffen.

Werde mit Richard, DSH, auf jeden Fall kommen !!!
 
Ich hätte Interesse, würde dann mit 4 Hunden teilnehmen, aber ich würde noch mehr Informationen wollen.
 
Ok, aber dann poste es doch dort...
Es wird m.W. nämlich eben auch ein SoKa-Run für dort geplant und ehe es dann zeitnah ZWEI KLEINE Demos gibt, sollte man doch lieber kooperieren und in den Vorstellungen aufeinander zugehen und EINE GROßE Demo daraus machen. Da man für das selbe Ziel kämpft, sollte das doch möglich sein.
Ebenso kann man hier: http://forum.ksgemeinde.de/pit-bull...t-hundelobby-bittet-um-hilfe.html#post1485303 gerade nachlesen, dass die hundelobby auch um Hilfe schreit - das wäre noch ein Ansprechpartner mehr. Wenn 3 Orgas das zusammen planen und koodrinieren ist das sicher weit sinnvoller als wenn jeder sein Süppchen kocht!
 
Sehr guter Punkt, Nadine.

Versammeln sich 200 Leute an 3 verschiedenen Orten, dann lachen sich doch alle nur einen.

Habt Ihr schon einen Termin im Auge?

Nicht vergessen, in Nds fangen nächste Woche die Sommerferien an...
 
Nach meiner Erfahrung ist auch Zusammenarbeit alles!
Sind Sommerferien eine gute Zeit weil sonst nix los ist und evtl. gut darüber berichtet würde oder eine eher schlechte Zeit weil viele weg sein könnten?
 
Nach meinen internen Informationen, könnte eine neue HuVo schon ab August in Kraft treten, so dass keine Zeit mehr bleibt.

Ich werde die anderen Orgas anschreiben, wegen Terminabsprache.

Unsere Demo ist schon in trockenen Tüchern, nur darf der Termin erst 48 Std nach Anmeldung veröffentlicht werden (Versammlungsgesetz).
 
Ist nicht immer irgendwas ? Klar gelten Sommerferien als Sauregurkenzeit, aber wenn wir nicht JETZT was machen, wann dann ? Wer weiß denn, was die Politiker schon in der Schublade haben ?
Habe keine Lust mit Richard zum Wesenstest zu müssen !!!
Wichtig finde ich eine Terminabsprache, und da mehrere Köche den Brei verderben, sollten nicht zu viele Orgas an einer Demo herumorganisieren.
 
Also wart ich auf das Wann und Wo!
Und falls irgendjemand noch Orgahilfe braucht - gebt bescheid :)!
 
Huhu,

nähere Infos folgen natürlich sobald wir etwas wissen.
Grundsätzlich ging es erstmal nur darum zu erfahren ob Interesse besteht. :)

lg
Kathrin
 
Ich hätte auch Interesse und würde nach Hannover kommen, auch wenn meine Kurze mit ihren 17kg nicht betroffen wäre. Aber Hund ist schließlich Hund und es geht ja auch ums Prinzip, oder?

lg
 
Also ich denke, wenn der Termin passt *hoff*, dass wir auch dabei sein werden.
 
Hallo,

wäre auch dabei (mit Hund ) und würde ein paar Leute mitbringen .

Dann warte ich mal gespannt auf die Terminbekanntgabe.
 
Einige meiner Bekannten und deren Hunde würden auch kommen.
 
Ich höre mich hier auch nochmal um.

Ich hoffe ich bekomme auch Leute, die es "eigentlich nicht trifft....:unsicher:" eingefangen.
 
Ich hoffe ich bekomme auch Leute, die es "eigentlich nicht trifft....:unsicher:" eingefangen.

Es gibt keine Hundehalter, die das nicht betrifft.

Die kleinen Hunde werden folgen. Und die anderen Bundesländer auch.

Wenn der Termin feststeht, schau ich, ob ich frei habe / nehmen kann.
 
Ihr seit klasse. Ruhig alle Leute von der Mutti bis zur Kassiererin im Supermarkt mitbringen, denn jeder ist betroffen!!!!!! :D

Wir werden hier auch noch den Flyer zum Ausdrucken und Aufhängen einstellen.

:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Demo gegen neue HuVo in Niedersachsen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Wenn man den Statistiken glaubt ist auch "einfach" 1% der Menscheit ein Psychopath. Da reicht auch einer und ein paar Mitläufer. Hier gabs auch so einen Jugendlichen, der die Therapie Pferde des Heims wo er war verletzt hat. Danach kamen Brandstiftungen und mittlerweile möchte er gerne Frauen...
Antworten
12
Aufrufe
394
pat_blue
bxjunkie
Ergänzend möchte ich einige Artikel, leider nur abfotografiert aber hoffentlich lesbar, einstellen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
57
Aufrufe
3K
Gone in a flash
Gone in a flash
Kenny73
Weniger Leute als letztes Jahr, obwohl es deutlich weniger warm war. Aber ansonsten wie immer vollkommen in Ordnung. Bilder gibt es bei Facebook. Meine sind hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Kai
ich weiß das Thema ist schon älter...aber weiß einer ob in Halle dieses Jahr wieder eine Demo sein wird? Wir sind jedes Jahr begeistert bei dem Soka Run in Erfurt und haben von Halle leider gar nix gewusst...oder überlesen :kp: Wer sind die Veranstalter?
Antworten
27
Aufrufe
3K
komori
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
637
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten