Demo gegen neue HuVo in Niedersachsen

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tierische Engel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn der Termin bei mir passt bin ich auf jeden Fall mit dabei
 
Hallo,

sobald ihr mehr Infos habt, kann ich mit Sicherheit auch noch ein paar Leute zusammentrommeln und versuche natürlich auch selbst zu kommen.
 
Wenn's die Gesundheit zu lässt (und terminlich passt), bin ich mit "Little Miss" Layla auch dabei =)
 
Wenn's passt, sind wir auch dabei ... aber ein paar Info's mehr wären schon klasse :albern:
 
Bin auf alle Fälle dabei .... allerdings ohne Hund (der ist zu krank) ......

So ein Gesetz ist doch Schwachsinn auf höchster Ebene .... ab 20 kg Maulkorbzwang - das würde doch bedeuten, dass jeder Welpe so lange ohne Maulkorb leben darf bis er die Gewichtsmarke 20 überschreitet ...... wie will man dann kontrollieren, ob der Hund letztendlich 19,8 oder womöglich 20,3 kg wiegt ..... noch besser (um das ganze mal ein wenig auszuschlachten:( vor dem Fressen ist der Hund frei und nach dem Fressen hat er "Übergewicht" - also Maulkorb auf ......

Entsetzlich auf die "Presseleute", die sich jedes Mal wieder voller Begeisterung auf das Thema "Hundebeseitigung" stürzen ......
 
sorry, habe mich verschrieben ..

Entsetzlich auch die "Presseleute"
 
Wenn es terminlich passt, versuche ich auch zu kommen.
 
wann können wir denn in etwa mit einem Termin rechnen?!

wir wären auch dabei und bringen auch noch den ein oder anderen mit...
 
Der Termin wird in den nächsten Tagen veröffentlicht. :D
 
Wirklich ALLE Hunde(rassen) >20kg? Wow, das DAFÜR würde ich auch demonstrieren! :lol:

(Macht zumindest schon mal mehr Sinn, als die VOs gegen nur bestimmte Rassen.)
 
Wenn´s terminlich passt komme ich natürlich auch (wenn auch derzeit nur mit Zwergenhund :unsicher:)
Aber villeicht krieg ich hier auch noch nen paar Leute zusammen :hallo:
 
bei uns ist es ebenso.....wenn`s vom Termin her passt, sind wir auch dabei :)
 
Gibt es denn schon Info's bzgl. Strecke, Dauer oder ä.?
 
Hallo,

wir würden auch kommen. 2 Personen mit 2 Hunden!!!
Tolle Idee!!!!:hallo:
 
Gibt es denn schon Info's bzgl. Strecke, Dauer oder ä.?

Intern ja, aber wie Butch-Coach schon geschrieben hat, die Demo ist jetzt erst angemeldet.
Wir müssen die 48Stunden einhalten bevor wir euch etwas bekanntgeben dürfen.
Also noch ein kleinwenig Geduld.
Ihr bekommt dann natürlich SOFORT Infos. :hallo:

lg
Kathrin
 
Hallo ihr Lieben....

Auch Bubu und ich wären dabei... ich bräuchte dann nur genauere Daten und natürlich einen Termin :hallo:
 
Wirklich ALLE Hunde(rassen) >20kg? Wow, das DAFÜR würde ich auch demonstrieren!

Jacky, in Nds gibt es z.Zt. überhaupt keine Auflagen, egal welche Rasse. Außer ein Hund ist aufgefallen.

Wäre also definitiv eine starke Verschlechterung...
 
Das sollte aber unbedingt auch noch in sämtlichen anderen Foren bekannt gemacht werden. Je mehr teilnehmen umso besser.

Und am besten an einem Wochenende, sonst sind zu viele "unabkömmlich". Ich hoffe, wir können dann auch kommen.

Und es muss doch auch Redaktionen geben, die nicht "contra Hund" sind.

Was ist mit den Tierheimen dort?

Sobald ich weiß, wann es losgehen soll, versuche ich auch noch welche zu mobilisieren.
 
Das sollte aber unbedingt auch noch in sämtlichen anderen Foren bekannt gemacht werden. Je mehr teilnehmen umso besser.

Und am besten an einem Wochenende, sonst sind zu viele "unabkömmlich". Ich hoffe, wir können dann auch kommen.

Und es muss doch auch Redaktionen geben, die nicht "contra Hund" sind.

Was ist mit den Tierheimen dort?
.

Darum kümmern wir uns bzw haben wir schon.

Wir dürfen erst 48 Stunden nach Anmeldung der Demo genaue Details öffentlich sagen.
Sobald die Stunden um sind, gibt es alle nötigen Infos!!!!

Bitte habt noch ein paar Stunden Geduld! ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Demo gegen neue HuVo in Niedersachsen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
73
Grazi
Crabat
Wenn man den Statistiken glaubt ist auch "einfach" 1% der Menscheit ein Psychopath. Da reicht auch einer und ein paar Mitläufer. Hier gabs auch so einen Jugendlichen, der die Therapie Pferde des Heims wo er war verletzt hat. Danach kamen Brandstiftungen und mittlerweile möchte er gerne Frauen...
Antworten
12
Aufrufe
407
pat_blue
bxjunkie
Ergänzend möchte ich einige Artikel, leider nur abfotografiert aber hoffentlich lesbar, einstellen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
57
Aufrufe
3K
Gone in a flash
Gone in a flash
Kenny73
Weniger Leute als letztes Jahr, obwohl es deutlich weniger warm war. Aber ansonsten wie immer vollkommen in Ordnung. Bilder gibt es bei Facebook. Meine sind hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Kai
ich weiß das Thema ist schon älter...aber weiß einer ob in Halle dieses Jahr wieder eine Demo sein wird? Wir sind jedes Jahr begeistert bei dem Soka Run in Erfurt und haben von Halle leider gar nix gewusst...oder überlesen :kp: Wer sind die Veranstalter?
Antworten
27
Aufrufe
3K
komori
Zurück
Oben Unten