Demo gegen die Tötung "Pit Bull-artiger Hunde" in den Niederlanden am 29.3.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Natalie

15 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben,

hier zum schnellen Nachschlagen nochmal die Eckdaten der Demonstration:

Datum: 29.03.2008 (wahrscheinlich 12 Uhr Treffen, 13 Uhr Demobeginn)
Ort: LASERASIEL Rimpelaar in Molenschot (BRABANT).
Entfernung: Von Köln 198 Km und von Duisburg 149 Km.


Diskussionen über Fahrgemeinschaften, Vorbereitungen, Plakate basteln etc. bitte hier führen: http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=76356

Sollen Fahrgemeinschaften auch außerhalb der KSG gesucht werden (bei genügend großer Interessentenzahl ist auch die Anmietung von Reisebussen ab Köln und/oder Duisburg angedacht) oder möchte man sich ansonsten in die Planung und Vorbereitung der Demo einbringen oder darüber auf dem Laufenden halten, bitte eine Mail an diese Adresse schicken: demoliste-nl-gegen-rad@googlegroups.com und Peter um die Eintragung in die Mailingliste bitten.
Das bedeutet, dann man täglich sehr viele Mails von anderen Leuten der Liste bekommen wird, da jede Mail in dieser Liste automatisch an ALLE Mitglieder raus geht. Dafür ist man dann sozusagen an der "Quelle" des Geschehens, kann sich einbringen und lernt die Leute vorher schon etwas kennen. Außerdem kann dann die Teilnehmerzahl für die Organisatoren besser eingeschätzt werden.

In Kürze soll die Mailingliste jedoch durch ein speziell eingerichtetes geschlossenes Forum auf ersetzt werden. Spätestens dann wird eine Anmeldung sinnvoll, um sich besser abstimmen zu können.

Aktuelle und weitere Infos zu der nächsten Demo, sowie Berichte, Fotos und Videos der letzten beiden Demos (und in Kürze eben auch das Forum) sind hier zu finden: Links unter "Aktuelles".

Dennoch werde ich mich bemühen aktuelle und sichere Neuentwicklungen auch in diesen Beitrag zu veröffentlichen bzw. von einem Mod veröffentlichen zu lassen.

Thema hier bitte schließen und oben festpinnen.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Demo gegen die Tötung "Pit Bull-artiger Hunde" in den Niederlanden am 29.3.08“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kiro
Im Vorfeld der Fussball-EM 2012 wurden zigtausende Strassentiere in der Ukraine auf bestialische Art und Weise getötet. Zwar dementiert die Ukraine eine Fortsetzung der Tötungen und versprach strenge Kontrollen, um die Tiere zu schützen und hat angeblich mehrere Privatpersonen wegen...
Antworten
0
Aufrufe
766
Kiro
Crabat
Wenn man den Statistiken glaubt ist auch "einfach" 1% der Menscheit ein Psychopath. Da reicht auch einer und ein paar Mitläufer. Hier gabs auch so einen Jugendlichen, der die Therapie Pferde des Heims wo er war verletzt hat. Danach kamen Brandstiftungen und mittlerweile möchte er gerne Frauen...
Antworten
12
Aufrufe
394
pat_blue
bxjunkie
Ergänzend möchte ich einige Artikel, leider nur abfotografiert aber hoffentlich lesbar, einstellen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
57
Aufrufe
3K
Gone in a flash
Gone in a flash
Kenny73
Weniger Leute als letztes Jahr, obwohl es deutlich weniger warm war. Aber ansonsten wie immer vollkommen in Ordnung. Bilder gibt es bei Facebook. Meine sind hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Kai
ich weiß das Thema ist schon älter...aber weiß einer ob in Halle dieses Jahr wieder eine Demo sein wird? Wir sind jedes Jahr begeistert bei dem Soka Run in Erfurt und haben von Halle leider gar nix gewusst...oder überlesen :kp: Wer sind die Veranstalter?
Antworten
27
Aufrufe
3K
komori
Zurück
Oben Unten