Demo 6.7 in Düsseldorf

strohmeier

15 Jahre Mitglied
Zum zweiten Jahrestag der LHV machen wir eine Kundgebung bzw.demonstrieren wir am 6.07 2002 ab 13.00 Uhr auf dem Burgplatz in Düsseldorf gegen das Landeshundegesetz. Neben einem bunten Rahmenprogramm (Mitwirkende sind etliche Hunde,Musik etc.)gibt es diesmal knallharte politische Statements.
 
Ich werde diesmal wieder dabei sein...

ne Aktion / Stand/ ... ist auch schon in Planung.... Ich denke ich kann mich da wieder an Sie wenden, Herr Strohmeier, oder???

Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
Webmaster@KiraMerlin.de
Homepage:
 
wer einen Stand machen möchte, kommt einfach mit den Sachen und baut auf.Dafür braucht es keine genehmigungen oder ähnliches.Je mehr aufbauen um so beser.
 
ich bin da auch wieder mit dabei!
smile.gif
und den pepe mit seinem riesen-wuschel elwood werd ich bestimmt auch mitbringen
biggrin.gif


LG
Ninchen


Jackrussel1.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
mist, ich bin doch ein schussel.

Ich habe ganz übersehen dass am 6.7. ja auch das Treffen in Berlin ist.
frown.gif



Naja, ich werde diese Demo dann mal ausfallen lassen, schliesslich habe ich zugesagt und das hotel ist gebucht.
smile.gif


Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
online.dll

Webmaster@KiraMerlin.de
Homepage:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Demo 6.7 in Düsseldorf“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
159
Grazi
U
Umweltminister Remmel will das NRW Jagdgesetz tierschutzgerechter gestalten. Unter anderem soll der Haustierabschuss endlich verboten werden sowie Fallenjagd und das Ausbilden (hetzen) der Jagdhunde an lebenden Tieren sowie die grausame Fallenjagd der auch viel Haustiere zum Opfer fallen. Die...
Antworten
0
Aufrufe
894
unbestechlicher
U
C
Pressemitteilung Menschen für Tierrechte - Bundesverband der Tierversuchsgegner e.V. NRW-Landtagsabstimmung: CDU und FDP blockieren Tierschutz-Verbandsklage erneut CDU und FDP haben heute den Antrag von Bündnis 90/Die Grünen auf Einführung der Tierschutz-Verbandsklage in...
Antworten
1
Aufrufe
935
Mausili
Mausili
B
  • Geschlossen
Doch, er steht hier schon. Daher geschlossen.
Antworten
2
Aufrufe
669
Giladu
Giladu
Zurück
Oben Unten