Dem Kampfschmuser eine Chance geben? Brandenburg-Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man diesen Topic bitte schließen ? Danke für die Infos bisher, aber nun ist es sinnloses Egobeballer geworden.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fellnasenfan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein keine Frage aber warum soll ich mir ansehen wie sich welche auf kosten anderer den Mund fusslig reden ohne auch nur den Anfangspost zu lesen? Das ist für mich ein unhöfliches verhalten und wieso soll man das so emfunden nicht so benennen dürfen? Dazu gehört wohl mehr Mut als sich nur feige mit Klicken zu revangieren.
 
Wenn es hier einen Admin gibt so bitte ich das Thema zu schließen. Meine Frage wurde hinreichend beantwortet wenn man denn lesen kann. Offensichtlich überfordert mein Wirrwar hier einige spießige Geister, ich wollte nur Infos keine Häme oder Spott. Man, werdet erwachsen und füttert euer Ego nicht auf Kosten anderer.
 
Genauso wie du hier deiner Meinung Ausdruck verleihst, dürfen das selbstredend auch alle anderen. Es wäre ja möglich gewesen, dass du etwas wichtiges hast mitteilen wollen und dir war gar nicht klar, dass die Leser hier dir nicht haben folgen können. Klare, präzise Formulierungen und sinnerfassendes schreiben sind nunmal nicht jedem gegeben.

Kritik bietet immer die Möglichkeit der Verbesserung der Selbstpräsentation. Warum man darauf reagiert, indem man aus allen Rohren feuert, darf dann zumindest hinterfragt werden.

Da du hier doch recht konstruktive Informationen erhalten hast, könntest du einfach davon ausgehen, dass man bemüht war, den Sinn deiner Texte zu erfassen. Und nicht, wie du unterstellst, das eigene Ego zu erhöhen.
 
Ich liebe es, als alter Sack dargestellt zu werden, wobei ich allerdings mal darauf hinweisen möchte, dass mir bauartlich bedingt eben jenes Anhängselchen fehlt - im Gegensatz zum TE
 
hallo herr Traviata, ja es gibt hier 80% Leute die in der Lage waren auf meine klaren Worte am Anfang deutliche Antworten zu finden. Seit heute morgen, aber hats wohl auch irgendwelche Trolle hier herverschlagen die nur lamentieren und z.B. als ersten Post bringen "worum gehts hier". Sorry aber da kann ich noch so deutlich schreiben wenns nicht gelesen wird, bleibt es sinnlos. Und Du hast Dich auch gerade erhöht "Klare, präzise Formulierungen und sinnerfassendes schreiben sind nunmal nicht jedem gegeben." Was soll sowas? Ich habe einen *******ten Hochschulabschluß aber bin hier in meiner Freizeit, und ja ich kanns nicht für jeden perfekt formulieren zumal wenn er erst auf Seite 4 einsteigt. Also toll das DU bestätigst das nur ich hier Fehler mache. Das ist sehr Trivial.
 
hallo ja es gibt hier 70 Leute die in der Lage waren auf meine klaren Worte am Anfang deutliche Antworten zu finden. seit gestern nacht aber hats wohl auch irgendwelche Trolle hier herverschlagen die nur lamentieren und z.B. als ersten Post bringen "worum gehts hier". Sorry aber da kann ich noch so deutlich schreiben wenns nicht gelesen wird, bleibt es sinnlos. Und Du hast Dich auch gerade erhöht "Klare, präzise Formulierungen und sinnerfassendes schreiben sind nunmal nicht jedem gegeben." Was soll sowas? Ich habe einen *******ten Hochschulabschluß aber bin hier in meiner Freizeit, und ja ich kanns nicht für jeden perfekt formulieren zumal wenn er erst auf Seite 4 einsteigt. Also toll das DU bestätigst das nur ich hier Fehler mache. Das ist sehr Trivial.
Mit nem *******ten Hochschulabschluss, hätte man die 4 Taburassen aber auch schon beim ersten Mal erfassen können. Du fragst n 3. Mal welche Rassen hier verboten sind. Scheint, bei dir isses mit der Lesekunst trotz *******ten Hochschulabschluss auch nicht weit her.
Glashaus, Steine und so. :lol: Ver.fickt nochmal....
 
Ich weiß nicht, warum du jetzt glaubst, dich derartiger Sprache bedienen zu müssen, oder dass ein Hochschulabschluss etwas über schriftliches Ausdrucksvermögen aussagt. Es sei denn, du hättest Germanistik studiert. Aber das tut doch auch überhaupt nichts zur Sache.
 
Ja Chistina Du kannst aber auch einfach mal Deinen überlegenen Intellekt dazu benutzen zu erkennen das es um dass vergleichbare Verhalten der beiden Alten bei der Muppetshow auf dem Balkon ging. Und simultan können das auch Frauen, mit ihre tollen Dorflästerrunden. Null Inhalt nur komischer Spott. War es denn wirklich zu schwer mal den ersten Post zu lesen?
 
Ich weiß nicht, warum du jetzt glaubst, dich derartiger Sprache bedienen zu müssen, oder dass ein Hochschulabschluss etwas über schriftliches Ausdrucksvermögen aussagt. Es sei denn, du hättest Germanistik studiert. Aber das tut doch auch überhaupt nichts zur Sache.
Also ich bitte dich das heißt *******ter hochschulabschluss jetzt mal bitte nicht schusseln :D
 
Glaube mir, jeder hier freut sich, wenn ein Hund aus dem TH ein schönes Zuhause findet, ob Listenhund oder nicht.
Was mich allerdings an Deinen Beiträgen etwas gestört hat, ist, dass ich den Eindruck hatte, dass Du "Tricks" möchtest, um einen möglichst listennahen Hund trotz der widrigen Umstände bei Dir halten zu können.
Da ist die nicht vorliegende Vermietergenehmigung, die Du offensichtlich auch nicht bekommen wirst.
In Brandenburg ist es schwierig mit einem Listi, vor allem, wenn Du dort nicht nur kurz zu Besuch bist, sondern grosse Teile Deines Lebens dort verbringen möchtest.
Deswegen erscheinen mir Deine Beiträge tatsächlich etwas wirr.
 
@ Nune. Hallo ja ich habe gefragt welche 4 Rassen in BB das sind. Dies wurde, als ich die Frage verfasste parallel beantwortet. Ich habe es gemerkt und mich bedankt. Keine Ahnung warum Du darauf eine dreifache Verpeiltheit konstruieren willst, und was das zur Sache tut? Ein Abschluß zeigt ja wohl das man auch auf höherer Ebene in der Lage ist zu formulieren, auch für Korintenkacker wenns sein muss. Nur gerade ist freizeit.
 
Im ersten post schon das wort zuhaelter und dann der amsteff, (ahemsteff), das reicht mir schon. Bild gemacht und abgespeichert, alsdan beleidigungen allerart, vergisst kurz das die meiste mirglieder auch katzenhalter sind, will „etwas bissigeres“.

Umfrage, wer hat hier alles einen hochschulabschluss?
 
Glaube mir, jeder hier freut sich, wenn ein Hund aus dem TH ein schönes Zuhause findet, ob Listenhund oder nicht.
Was mich allerdings an Deinen Beiträgen etwas gestört hat, ist, dass ich den Eindruck hatte, dass Du "Tricks" möchtest, um einen möglichst listennahen Hund trotz der widrigen Umstände bei Dir halten zu können.
Da ist die nicht vorliegende Vermietergenehmigung, die Du offensichtlich auch nicht bekommen wirst.
In Brandenburg ist es schwierig mit einem Listi, vor allem, wenn Du dort nicht nur kurz zu Besuch bist, sondern grosse Teile Deines Lebens dort verbringen möchtest.
Deswegen erscheinen mir Deine Beiträge tatsächlich etwas wirr.

Wir? Weil ich auf der Suche Bin? Da schaut man halt nach rechts und links, nur weil einige den Weg kennen lacht doch nicht über neu suchende.
 
Ich frage mich ernsthaft, ob es sinnvoll ist, einem derart verhaltensorginellen Menschen ein Tier anzuvertrauen....
 
Im ersten post schon das wort zuhaelter und dann der amsteff, (ahemsteff), das reicht mir schon. Bild gemacht und abgespeichert, alsdan beleidigungen allerart, vergisst kurz das die meiste mirglieder auch katzenhalter sind, will „etwas bissigeres“.

Umfrage, wer hat hier alles einen hochschulabschluss?
Leider keinen *******ten. :kp: Damit bin ich wohl raus.
 
Lehrstück fürs Leben: man, und auch jeder fragliche Hund, wird immer nur nach dem beurteilt, was man gerade zur Beurteilung anbietet. Gilt beim Wesenstest genauso wie bei Beiträgen in einem Forum.

Du wirst mir sicher nachsehen, dass ich mich nicht bei jedem User hier frage, ob vielleicht "mehr dahintersteckt". Das hat sowas von Glaskugelverfahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dem Kampfschmuser eine Chance geben? Brandenburg-Berlin“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
314
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Minizzle_lu
Ja, man könnte aber auch einfach mal 10 Beiträge lesen und sich eine Meinung vom Forum bilden, anstatt einfach nur des Provozierens willen so einen Post zu verfassen :kp:
Antworten
33
Aufrufe
3K
BabyTyson
BabyTyson
G
Spuren verwischen? Vielleicht hat sie aus einer anderen Quelle einen anderen Tipp bekommen.
Antworten
15
Aufrufe
992
Paulemaus
Paulemaus
Zwergendisko
Nen Sachkundenachweis brauchst du auf jeden Fall. Und die Genehmigung des Vermieters, dass die Rasse im Haus gehalten werden darf.
Antworten
9
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten