"Delle" an der Rechten Hüfte

Marcus1104

Hallo zusammen

Mein Kleiner hat seit ca 10 Tagen eine einbuchtung an der Rechten Hüfte. Ich habe das gefühl das die Delle größer wird .
Hat jemand ne idee was das sein könnte ?
Die Linke seite ist normal ...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marcus1104 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat er sich da vielleicht gestoßen? Ein Bluterguß?
 
Das wäre ne möglichkeit. Zu fühlen ist nichts .
Reagieren tut er auf druck auch nicht. Aber das heist bei ihm nichts ... :hallo:
 
Ich würd´s einfach beobachten. Vielleicht hat er ja auch nur eine Muskelverspannung dort, sich irgendwie blöd bewegt oder so. Wir Menschen haben ja manchmal auch Knoten in der Muskulatur (wenn auch nicht so große :p )
 
Naja, die nächsten paar Tage noch. Wenn´s ihn eh nicht stört? Wenn das natürlich größer würde - ab zum TA. Logisch.
 
Klingt nach einer Fettgewebsveränderung. Die gehen nach 1-2 Wochen meist von selbst wieder weg. Nichts schlimmes.

Würde aber nach ein paar Tagen vorsichtshalber mal beim Ta vorbeischauen.
 
Du meinst diese Einbuchtung ??? Das hatte Holly auch mal... die dumme Nuss hat sich damals irgendeinen Muskel da an-/abgerissen, weiss jetzt aber nicht mehr welchen... bereitete ihr aber keine Schmerzen oder so... hat nur lange gedauert, bis diese Einbuchtung wieder weg war, ein bisschen sieht man´s immer noch auf der Seite...
 
Du meinst diese Einbuchtung ??? Das hatte Holly auch mal... die dumme Nuss hat sich damals irgendeinen Muskel da an-/abgerissen, weiss jetzt aber nicht mehr welchen... bereitete ihr aber keine Schmerzen oder so... hat nur lange gedauert, bis diese Einbuchtung wieder weg war, ein bisschen sieht man´s immer noch auf der Seite...

Muskel eingerissen ???? Heilt das von alleine ?
Ich glaub dann geh ich doch gleich mal zum TA. Nicht das ich das durchs Scootern noch schlimmer mach ....

Woher würde so eine Fettgewebsveränderung kommen ?
 
Das ist von alleine geheilt... klar ist der Muskel nicht mehr festgewachsen, aber laut TA war das jetzt nix Dramatisches... wenn ich nur wüsste, was das für ein Muskel war... Mensch, Mensch, Mensch... ärgert mich jetzt, sorry... kam, weil die Dicke sich mal wieder körperlich überanstrengt hatte...
 
So jetzt war ich doch mal beim TA.
Ist wohl eine Fettgewebsveränderung hervorgerufen durch einen Getroffenen nerv bei der Letzten Spritze.
Das bleibt wohl so :(
Ich wollt das dann auf der Linken seite auch , hat sie aber nicht gemacht :)

Aber meine Tierärztin meinte weil sie wohl schuld an der delle ist , kostet die Untersuchung auch nix ....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Delle" an der Rechten Hüfte“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

unicorn
Antworten
1
Aufrufe
1K
unicorn
unicorn
Suki
wir hatten hier doch schon einen fred, da wurden konkret die Zahl der Bauernhöfe genannt, das hat mich damals sehr schockiert...
Antworten
4
Aufrufe
3K
Ruhrlady
K
hab gerade mir die seite von Dogline angeschaut hat den schon jemand erfahrungen mit den mänteln und overalls???
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nicki&Balu
Nicki&Balu
*SpanishDream*
Antworten
19
Aufrufe
1K
heavendogs
heavendogs
Klopfer
Promo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. TV-Bericht: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
915
Klopfer
Zurück
Oben Unten