DEIN Spruch des Tages

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eine Kollegin zum heuschnupfengeplagten anderen Kollegen: "Mit dem Frosch gepokert und die Augen gewonnen?" :lol: :lol:
 
Wie fies - aber wie ich aus eigener Erfahrung weiß, überaus zutreffend…
 
Weißer Rappe, rundes Quadrat, moderate Taliban: Drei Beispiele für Contradictio in Adiecto, den Widerspruch in sich.
 
"Da haben eh nur unsere Hunde hingemacht!"
- Eine Gassi-Bekannte, als wir vorhin entdeckt haben, dass das Salatfeld an der Haupt-Gassistrecke hier abgeerntet worden war - bis auf die äußerste Reihe, aus offensichtlichen Gründen.

Sprachs, und steckte sich zwei der solchermaßen verschmähten Salatköpfe ein. :woot:

(Und ja, hier ist es normalerweise erlaubt, das Gemüse, das auf den Feldern zurückgeblieben ist, aufzusammeln. Man muss nur schnell sein. Meist wird es spätestens drei Tage nach der Ernte untergepflügt.)
 
Naja, wenn man sieht, wie viel Gülle so ausgebracht wird, macht's wahrscheinlich noch nicht mal einen Unterschied.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DEIN Spruch des Tages“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shirohasukyou
Eventuell nimmt auch das örtliche Tierheim Hunde in die Tagespension. Ich kenne zumindest ein Tierheim wo das möglich ist. Ansonsten würde ich mich dort mal mir dem Hund vorstellen, vielleicht können die Dir weiterhelfen und Dir einen Kompetenten Sitter vermitteln.
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Zora-Nadine
Z
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
595
Podifan
Podifan
Podifan
Was heisst Widerspruch? Was soll da der Kuckkuck sagen? :mies: Es ist auch nicht unbedingt eine Energieverschwendung, da es für ein Muttertier uU mehr Vorteile bringt ein fremdes Junges aufzuziehen, als gar keins. ;) Der Pflegetrieb ist bei einigen Arten sehr stark und besser er fokussiert sich...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Crabat
Crabat
A
Bei meinem Versicherungswechsel war die Frage, ob ein Hund in den letzten drei Jahren gebissen hat. Also ewig hängt einem so was nicht unbedingt nach.
Antworten
14
Aufrufe
2K
snowflake
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
456
Podifan
Zurück
Oben Unten