DEIN Spruch des Tages

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Parsonfan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Terminator: I'll be back
Lehrling: I'll be Bäcker


Is flach ich weiß :pardon:
 
Und immer wieder aktuell:
" Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"
 
"Ich frag für eine Freundin/Nachbarin/Bekannte/zufällig Getroffene/unter mir Wohnende/für den Nachbarskater/ das kleine gelbe Ding auf der Strasse/ beliebig erweiterbar ... "

:D
 
"Oh, ist sie läufig?"

"Nein, er hat nur schlechte Laune!"

Konversation zwischen einer Joggerin mit Hund und mir, als ich bei ihrem Anblick schnell meine "läufige Hündin" anleine, die auch sodann in der Leine hängt und die Zähne in Richtung ihres etwas zu dicht gekommenen Hundes klappen lässt.
 
Muss immernoch über einen Spruch lachen, als es darum ging ob und wie man Kindern den Tod von schwerkranken Menschen erklärt und sie vorbereitet.

„Naja, das ist Futur 2. Er wird gestorben sein“
 
I am not in the mood for cleaning.

Meine Nannytochter eben, als ich sie bat, ihr Platzdeckchen sauber zu machen. :lol:
 
Kinderwitz des Tages:

Was ist rosa und schwimmt?

Eine Meerjungsau

Das ist so dämlich, ich fand’s richtig gut :rofl:
 
Theoretisch könnten manche menschen schwimmen weil sie hohl sind,
Aber praktisch gehen sie unter weil sie nicht ganz dicht sind.
 
Und wer keinen Bikini trägt, braucht auch keine Bikinifigur.
 
Scheich kocht.
Reispfanne mit Gemüse.
Schnippelt und werkelt und rührt und schmeckt selbst ab, schiebt dann auch mir eine Gabel seiner Kreation zum probieren in den Mund - guckt dann nachdenklich und sagt:

"Oh, Shit, das war die Rinti-Gabel..." :eek:
(...mit der er zuvor das Hundefutter aus der Dose gekratzt hatte...)
:rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DEIN Spruch des Tages“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shirohasukyou
Eventuell nimmt auch das örtliche Tierheim Hunde in die Tagespension. Ich kenne zumindest ein Tierheim wo das möglich ist. Ansonsten würde ich mich dort mal mir dem Hund vorstellen, vielleicht können die Dir weiterhelfen und Dir einen Kompetenten Sitter vermitteln.
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Zora-Nadine
Z
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
595
Podifan
Podifan
Podifan
Was heisst Widerspruch? Was soll da der Kuckkuck sagen? :mies: Es ist auch nicht unbedingt eine Energieverschwendung, da es für ein Muttertier uU mehr Vorteile bringt ein fremdes Junges aufzuziehen, als gar keins. ;) Der Pflegetrieb ist bei einigen Arten sehr stark und besser er fokussiert sich...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Crabat
Crabat
A
Bei meinem Versicherungswechsel war die Frage, ob ein Hund in den letzten drei Jahren gebissen hat. Also ewig hängt einem so was nicht unbedingt nach.
Antworten
14
Aufrufe
2K
snowflake
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
456
Podifan
Zurück
Oben Unten