DEIN Spruch des Tages

  • Candavio
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Candavio :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • MissNoah
Play stupid games, win stupid prizes.
 
  • snowflake
Wahrheit ist kein für Menschen erreichbares Ziel, sondern eine Richtung. Es ist mit ihr ein bisschen so, wie mit dem Erdkern. Technisch ist es uns bislang nicht möglich bis zum Erdkern vorzudringen. Aber wir wissen: Wenn wir es versuchen wollen, müssen wir nach unten graben. Und nicht nach oben.

Florian Scheuba
 
  • Crabat
„Verliebtsein erfüllt aus klinischer Sicht alle Kriterien einer akuten Psychose“
 
  • Zucchini
„Verliebtsein erfüllt aus klinischer Sicht alle Kriterien einer akuten Psychose“

So hab ich das noch nie betrachtet :sarkasmus:
Woher hast du den Spruch?
 
  • Lille
Ich weiß es nicht, aber ich rate mal:
Dr. Leon Windscheid?
 
  • Crabat
Tatsächlich einfach aus einem Gespräch :lol: Ich habe nicht gefragt ob das eine Selbsterkenntnis oder ein psychologischer Fakt ist.
 
  • snowflake
Ich meine so was schon mal gelesen zu haben, tippe deshalb auf psychologische Erkenntnis oder jedenfalls These.
 
  • embrujo

© Zusammen gegen Rassismus
 
  • lektoratte
„Eine Uhr ist auch unheimlich praktisch, wenn man wissen will, wie spät es ist!“

Kind 2, nachdem es heute unverhofft eine Armbanduhr bekommen hat.

(Nachdem mich „Befindlichkeiten“ im Büro aus dem Haus getrieben hat, hab ich es endlich mal zum Uhrmacher geschafft und in diverse Uhren neue Batterien einsetzen lassen. :) Darunter die zu klein gewordene Kinderuhr von Kind 1 )
 
  • Candavio
„Eine Uhr ist auch unheimlich praktisch, wenn man wissen will, wie spät es ist!“

Kind 2, nachdem es heute unverhofft eine Armbanduhr bekommen hat.

(Nachdem mich „Befindlichkeiten“ im Büro aus dem Haus getrieben hat, hab ich es endlich mal zum Uhrmacher geschafft und in diverse Uhren neue Batterien einsetzen lassen. :) Darunter die zu klein gewordene Kinderuhr von Kind 1 )
Wo er recht hat, hat er recht...;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DEIN Spruch des Tages“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten