Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

DEIN Spruch des Tages

  1. Der ist von Barb, oder? :sarkasmus:
     
    #4101 MissNoah
  2. Annas Mantra im Fuß :sarkasmus:
     
    #4102 Crabat
  3. Mir fällt nichts passendes auf "leise" ein :lol:
     
    #4103 MissNoah
  4. Da reimt sich nur Meise drauf :sarkasmus:
     
    #4104 Crabat
  5. Ich hatte es geahnt! :lol:
     
    #4105 MissNoah
  6. Ist der Mali/Dobi/Herder beim Fussie leise, dann ist er wahrscheinlich altersweise. :D
     
    #4106 Coony
  7. :rofl:
     
    #4107 Crabat
  8. Ist das ein Euphemismus für "tot"? :woot::lol:
     
    #4108 MissNoah
  9. Veto - das kann nicht stimmen :nee:

    Dann wäre Ylvi schon lange altersweise. Das weiß ich besser :mies:
     
    #4109 DobiFraulein
  10. :kp:
    Wenn's dazu noch müffelt?
     
    #4110 Coony
  11. Ist der Herder (usw<) niemals leise hast du noch ne lange Reise
     
    #4111 wilmaa
  12. Mach Gassi draus, dann seid ihr wieder dabei. :lol:
     
    #4112 Coony
  13. :cool:
     
    #4113 DobiFraulein
  14. Polizistin fragt mich nach meinem Geburtsnamen, ich antworte.
    Sie: Ah, also ledig. Wenn Sie schlau sind, belassen Sie es auch dabei.

    :lol:
     
    #4114 Lille
  15. Womit sie natürlich auch mal falsch liegen könnte. :)
     
    #4115 snowflake
  16. „Die haben Rasen gemäht - ich fasse es nicht!“

    Unser Nachbar beim Anblick unseres Vorgartens.
     
    #4116 lektoratte
  17. Klingt als wäre sein Bild von euch mächtig ins wanken geraten :D
     
    #4117 wilmaa
  18. Nee, eher nicht... :eg:

    Er klang eher so, als würde er sich schon wieder auf eine lange Durststrecke ungemähten Rasens einstellen, ehe ihm der Anblick erneut vergönnt sein würde - und er war nicht froh drüber. :lol:
     
    #4118 lektoratte
  19. Ich habe vor ein paar Tagen spontan den Spruch losgelassen: "Andere saugen die Einfahrt, du wischt sie:" , als mein Mann nach Hause kam und seine Sachen herein trug, bzw. über den Boden "schlörte".
    Ich kann nur hoffen, dass unser regelmäßig die Einfahrt saugender Nachbar das nicht gehört hat. :rotwerd::D
     
    #4119 Dagmar
  20. [​IMG]
     
    #4120 Lucie
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „DEIN Spruch des Tages“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden