Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

DEIN Spruch des Tages

  1. Naja, ich habe damals sofort (!) gekühlt und alles beherzigt und trotzdem gab es dicke Backen, Schmerzen und Nachblutungen, so dass ich noch mal hin musste.
    War natürlich ein Kieferchirurg, aber eben so ein Murksfall, weil meine Zähne im Kiefer zertrümmert werden mussten.
     
    #4081 Lille
  2. Was auch die Bildung einer Schwellung verhindert, ist, wenn man sich zuhause nicht gleich hinlegt.
    Auf die Couch setzen und kühlen, kühlen, kühlen.
    Das zwei, drei Stunden durchhalten, dann ist die Gefahr einer dicken Backe deutlich geringer.
    Tip von meinem Kieferchirurgen.
     
    #4082 Candavio
  3. Das stimmt. Nicht flach hinlegen, bestenfalls so halb aufrecht auf die Couch legen mit ein paar Kissen im Rücken. Das ist optimal.
     
    #4083 sleepy
  4. Was nicht optimal ist , ist die Betäubung noch auszunutzen und bevor es anfängt weh zu tun noch schnell und flott mit dem Hund ne Runde gehen .
    Ich dachte mein Herz springt aus dem Weisheitszahnloch...
     
    #4084 mausi
  5. Jaaa, "flott" war hier nicht das Tempo der Wahl.
    Bei einer Schleichrunde hättest du wahrscheinlich keine Probs gehabt.
     
    #4085 Candavio
  6. Aber ich musste mich ja beeilen, bevor die Anästhesie nach lässt :mies:
     
    #4086 mausi
  7. Chris eben:
    "Man kann Dummheit niedlich finden. Man muss es aber nicht unbedingt" :D
     
    #4087 Paulemaus
  8. Obsessed is a word the lazy use to describe the dedicated.
     
    #4088 MissNoah
  9. "Nein, wirklich kein Antibiotika nötig. Die Wunden sehen gut aus, Dienstag zum Fäden ziehen."

    Ähm joar, mag gut aussehen, aber äußerlich seh ich immer noch aus wie Bernd das Brot, wie ein Kasten:abprallen::schmerz:
     
    #4089 Joki Staffi
  10. Ach, sind se schon draußen?
     
    #4090 sleepy
  11. Gute Besserung :)
     
    #4091 bxjunkie
  12. Die einen sagen so, die anderen so :albern:
     
    #4092 DobiFraulein
  13. :albern:
     
    #4093 MissNoah
  14. Gute Besserung.
     
    #4094 kaukase
  15. Zwei quer im Oberkiefer liegende Weisheitszähne raus und das Lippenbändchen
    kürzen, alles an einem Tag mit örtlicher Betäubung.
    Ging ratz fatz, GG hat mich hin gebracht und abgeholt. Ohne irgendwelche Verhaltensmaßnahmen bekommen zu haben.
    Auf dem Heimweg merkte ich wie mein Gesicht anschwoll, immer weniger Luft durch die Nase einatmen ging. Schmerz hielt sich in Grenzen, aber das Antibiotikum das es
    gab hat mich wortwörtlich aus den Schuhen gehauen. Alle Lichter waren plötzlich aus und GG versuchte mich vom Boden hoch zu bekommen.
    Er meinte das kommt nur weil du das Blut gesehen hast :lol:
    Wirklich blöd war nur das über gut vierzehn Tage anhaltende Gefühl, die Oberlippe würde bis zum Kinn runter hängen, alles Einbildung aber nervig.
     
    #4095 golden cross
  16. Schon raus ja. Dienstag war es soweit.
    Hab mir diese Analgosedierung geben lassen, oder wie die heißt, und nach 35 Minuten waren alle raus.
    Aber ick seh aus wie ein Hamster :rolleyes:
    Aber sonst ja, gestern diese Streifen raus gemacht beim Zahnarzt dort, aua, und Dienstag dann zum Fäden ziehen.
     
    #4096 Joki Staffi
  17. Tapferes Mädchen. :trost1:
    Gute Besserung.
     
    #4097 sleepy
  18. Ich freu mich doch immer mal wieder über die Erinnerungsfunktion bei Facebook.
    Heute erinnerte sie mich an eine Wanderung auf der "anderen" Rheinseite, wo dieses Schild am Wegrand stand.
    :)


    In der Schweiz sind halt sogar die Verbotsschilder nett. :)
     
    #4098 sleepy
  19. Musher-Spruch:
    "Geht es dir im Leben zu gut, kauf dir einen Malamut" :lol:
     
    #4099 MissNoah
  20. @MissNoah

    „Ist das Ruti oben, wird man Dich loben“

    :lol:
     
    #4100 Crabat
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „DEIN Spruch des Tages“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden