DEIN Spruch des Tages

  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Parsonfan :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • bxjunkie
Terminator: I'll be back
Lehrling: I'll be Bäcker


Is flach ich weiß :pardon:
 
  • MissNoah
Ich dachte die steckst du bestimmten Kollegen direkt in die Tasche :lol:
 
  • Paulemaus
Und immer wieder aktuell:
" Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"
 
  • Pennylane
"Ich frag für eine Freundin/Nachbarin/Bekannte/zufällig Getroffene/unter mir Wohnende/für den Nachbarskater/ das kleine gelbe Ding auf der Strasse/ beliebig erweiterbar ... "

:D
 
  • IgorAndersen
"Oh, ist sie läufig?"

"Nein, er hat nur schlechte Laune!"

Konversation zwischen einer Joggerin mit Hund und mir, als ich bei ihrem Anblick schnell meine "läufige Hündin" anleine, die auch sodann in der Leine hängt und die Zähne in Richtung ihres etwas zu dicht gekommenen Hundes klappen lässt.
 
  • Crabat
Muss immernoch über einen Spruch lachen, als es darum ging ob und wie man Kindern den Tod von schwerkranken Menschen erklärt und sie vorbereitet.

„Naja, das ist Futur 2. Er wird gestorben sein“
 
  • Paulemaus
I am not in the mood for cleaning.

Meine Nannytochter eben, als ich sie bat, ihr Platzdeckchen sauber zu machen. :lol:
 
  • Zucchini
Kinderwitz des Tages:

Was ist rosa und schwimmt?

Eine Meerjungsau

Das ist so dämlich, ich fand’s richtig gut :rofl:
 
  • toubab
Theoretisch könnten manche menschen schwimmen weil sie hohl sind,
Aber praktisch gehen sie unter weil sie nicht ganz dicht sind.
 
  • IgorAndersen
Und wer keinen Bikini trägt, braucht auch keine Bikinifigur.
 
  • sleepy
Scheich kocht.
Reispfanne mit Gemüse.
Schnippelt und werkelt und rührt und schmeckt selbst ab, schiebt dann auch mir eine Gabel seiner Kreation zum probieren in den Mund - guckt dann nachdenklich und sagt:

"Oh, Shit, das war die Rinti-Gabel..." :eek:
(...mit der er zuvor das Hundefutter aus der Dose gekratzt hatte...)
:rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DEIN Spruch des Tages“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten