Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

DEIN Spruch des Tages

  1. Ich glaube, ich hätte mich hingesetzt und geweint.
     
    #3781 lektoratte
  2. Nee, in echt, kurz schnappatmung, meditationssekunden, und dann aufräumen. Und der jenige erwürgen der dies ermöglicht hat ( früher war das immer mein sohn, der die balkontüre offen lies, wo der kehrrichtsack stand)
     
    #3782 toubab
  3. Ich hab sowas zum Glück noch nicht mal ansatzweise erleben müssen. Aber in echt reagiert man dann idR ja doch erst mal pragmatisch.
     
    #3783 snowflake
  4. Ja vor lachen :lol: Ernsthaft..Ben mein Bouvier hat mir mehr als einmal so ein Chaos präsentiert als ich nach Hause kam. Er war -was das anging-der schlimmste Hund den ich je hatte...ich hab es überlebt und mein Hund auch, weil ich meist versucht habe es mit Humor zu nehmen :)
     
    #3784 bxjunkie
  5. Ehrlich gesagt... - hätte der Hund mich so in meinem Arbeitszimmer empfangen, hätte ich wohl jubelnd gerufen: „Und du hast gar nichts kaputt gemacht!“ :verlegen:
     
    #3785 lektoratte
  6. Den Spruch hat mir im Sommer eine meiner besten Freundinnen geschickt, weil sie ihn so klasse fand.
    Eine bekennende, ihre Katzen barfende Vegetarierin....;).
    Und ja, wir grillen gerne und viel zusammen...:sarkasmus:
     
    #3786 Candavio
  7. Im ersten Moment wahrscheinlich auch.
    Aber max. eine Minute, dann hätte ich vor Lachen wahrscheinlich keine Luft mehr gekriegt....:rofl: :rofl:
     
    #3787 Candavio
  8. Da es hier ähnliche Situationen schon gab: Ich lache und lach und lache. Wie eine völlig durchgeknallte alte.
     
    #3788 Romashka
  9. was gibt es schlimmeres als zu spät
     
    #3789 felis
  10. :love::love::love:

     
    #3790 mailein1989
  11. Da kann ich nicht trainieren. Da hab ich Geburtstag.

    - ?! Und? Willst zuhause ne Kerze schwenken, oder was?

    Hmkay, also kein Geburtstag mehr. :wtf::lol::lol:
     
    #3791 Crabat
  12.  
    #3792 toubab
  13. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „DEIN Spruch des Tages“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden