Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

DEIN Spruch des Tages

  1. Du bist ja ne lustige Nudel. Ich schreibe seit ewigen Zeiten überhaupt gar nichts, was irgendwie mit "vegan" zu tun hat und du regst dich über einen Spruch auf, der einfach stimmig ist. Armes Deutschland. :lol:
    Bei der Reaktion auf einen Satz könnte man wirklich fast meinen, dass Fleisch essen doof macht. :lol:
     
    #3761 silvester
  2. Wo wir es gerade mit der Logik haben...

    Pflanzen leben doch auch!

    (Wozu mir just das hier einfällt...

    ... Auch so ein Fall von "Entschuldigt, ich konnte nicht widerstehen!" :


     
    #3762 lektoratte
  3. Ich bin ja auch Vegetarier. Aber kein Veggi Missionar:)

    Und auf den Spruch, dass Pflanzen ja auch leben sagte ich dass man doch z. B. Kühe jetzt nicht mit Pflanzen vergleichen kann von der Intelligenz und so. Na ja, meint mein Mann, so viel weiter als Pflanzen wären jetzt Kühe auch nicht. Oder manche Hunde, ich soll doch mal den Zorro anschauen...:nee::D.

    Er meint das übrigens wirklich nicht ernst....

    Lg Melli
     
    #3763 Melli84
  4. @Melli84

    Es ging ja grundsätzlich nur um den Spruch "Leben und leben lassen" ...;)

    und darum, dass der, wenn von Fleischessern gesagt, besonders unlogisch wäre.

    Nicht darum, ob man intelligent lebt oder intelligentes Leben leben lässt oder... wwi. :crazy:

    (Ich hoffe übrigens, dein Mann hat aus seiner Überlegung nicht geschlossen, dass ihr dieses Jahr zu Weihnachten keinen Truthahn braucht... :uhh: ;) )

    Edit: Und nein, ich wollte damit nicht sagen, dass es zwischen Kühen und Getreide keinen Unterschied gibt!
     
    #3764 lektoratte
  5. Ich verstehe den Spruch wohl und find das eher lustig wenn Vegetarier uns Nicht Vegetarier sich trietzen. Mir ist nur grad die Geschichte dazu eingefallen.....

    Lg Melli
     
    #3765 Melli84
  6. Nun komm Vegies doch nicht auch noch mit Logik. :nee:
     
    #3766 HSH Freund
  7. Ganz so falsch lag @silvester mit ihrer Anmerkung doch eigentlich gar nicht.

    Denn wie wir ja alle wissen: Letztendlich müssen für die "Produktion" des "pflanzenfreundlichen" Fleisches sehr viel mehr Pflanzen dran glauben, als wenn die Pflanzen nicht über den Umweg der "Fleischproduktion" verkonsumiert werden. Und damit hier niemand in Missionarspanik verfallen muss, fange ich von den mit der "Fleischproduktion" verbundenen Umweltfolgen und Auswirkungen auf Pflanzen und die Flora im Allgemeinen auch erst gar nicht an ...
     
    #3767 helki
  8. Vielleicht liegt's auch einfach daran:

     
    #3768 helki
  9. @helki : Auch hier wieder: Perlen vor das rosa Plastiksparschweinchen. Oder jetzt zu Weihnachten gern auf den "Gaben-Tellern" das rosige Marzipanschweinchen, dem man gern zuerst den Kopf abbeißt. :chef::licklips::hunger:
    Jetzt fange ich mit dem Thema "Missionieren für Anfänger" an. :lol:
     
    #3769 silvester
  10. Wie traurig muß dein Leben vegetieren sein ....
     
    #3770 HSH Freund
  11. @helki

    Da hast du allerdings nen Punkt.
     
    #3771 lektoratte
  12. Ich dachte noch so: Irgendein Wichtlein fehlt hier doch. Da ist er schon. :lol:
     
    #3772 silvester
  13. Mein Spruch des Jahres könnte man sagen:

    "The most important lesson I've learned over this past year is: don't let anybody make you cruel.
    No matter how badly you want to give the world a taste of its own bitter medicine, it is never worth losing yourself."
     
    #3773 Yuma<3
  14. "Gute Beleidigungen halten ein Leben lang" :)

    (@Yuma<3 ruiniert alles mit ihrer Güte im letzten Post :D )
     
    #3774 Crabat
  15. is wohl so :D

    [​IMG]
     
    #3775 bxjunkie

  16. Ich glaube das ich mich wieder umgedreht , eine kneipe gesucht hätte, in der hoffnung das inzwischen jemand anderes nach hause kommt und aufräumt.
     
    #3776 toubab
  17. Das blöde ist nur, wenn Du alleine wohnst, wirst Du seeeehr lange in der Kneipe bleiben müssen...
     
    #3777 christine1965
  18. Ich weiß nicht ob ich drüber nachdenken mag, was ich getan hätte.
     
    #3778 snowflake
  19. Ich glaube, ich hätte mich hingesetzt und geweint.
     
    #3779 lektoratte
  20. Nee, in echt, kurz schnappatmung, meditationssekunden, und dann aufräumen. Und der jenige erwürgen der dies ermöglicht hat ( früher war das immer mein sohn, der die balkontüre offen lies, wo der kehrrichtsack stand)
     
    #3780 toubab
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „DEIN Spruch des Tages“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden