DEIN Spruch des Tages

Was würde ein normaler Mensch in dieser Situation tun?

Ein normaler Mensch wäre nicht in dieser Situation...
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi apollo80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"Hat der ADHS oder darf der nie raus?"

Hat mich die Tage ein Hundebesitzer gefragt, weil seine Hündin schon müde am Boden lag und Ty immer noch rannte :lol: da kammen wir aber davor von einer Stunde Ausritt ohne Leine und tiefem Schnee. Ty war voll begeistert, dass im Stall sein Lieblings-OEB Mädchen wartete und der Spaß weiter geht :lol: Diesmal mit Herrchen nicht wie sonst mit Frauchen. Ich glaube der Mann ist verwöhnt mit seinem Dickerchen das nach 15 Min spielen platt ist :lol: er war sichtlich irritiert, dass Ty einfach nicht müde würde.

Aber er kann auch müde werden. Beweis:
IMG_20180221_074623_399.jpg
Aber zugegeben ist das das Resultat von "kopfmüde" :rotwerd:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Passt zu dem was ich heute beim TA gehört habe. Nachdem Crab der einzige Hund im Wartezimmer war der die Klappe hielt und sich gelangweilt einfach ablegte, meinte ein Labrador- Herrchen:
"Wo nimmt der die Muskeln her, wenn er nur rumliegt?" :sarkasmus:

Da war der blanke Neid zugange :lol:

Selbst wenn sie nur rumliegen, sind Bullis immer noch muskulöser als jeder Labbi :p
 
"Der will nur spielen!" ... ähm ... nein, will er nicht :eek:

Vor zwei Tagen hatte ich das erste Mal wirklich Angst vor einem Hund ... oder um meinen Hund. Wir waren zu viert in der Hundeschule unter anderem ein hübscher Rottweiler Rüde, der schon beim Reinkommen so penetrant Tyson angestarrt hat, dass der leise anfing zu grummeln. Hab mich ans andere Ende gestellt, also waren zwei Mädchen zwischen uns und Tys Aufmerksamkeit bei mir, damit war das Thema für mich durch.
Beim "Gruppe laufen" hab ich schon nen extra großen Bogen um die beiden gemacht und trotzdem stand der Rotti auf einmal zähnefletschend in der Leine auf zwei Beinen und sein Frauchen hat ihn nur mit Hilfe gehalten bekommen. Da hatte ich echt Herzrasen :eek: Sie haben noch versucht ihn wieder in den Griff zu bekommen, aber chancenlos. Nur fixiert und sobald wir einen Schritt gemacht haben ist er wieder ausgetickt. Schlussendlich musste er gehen und bekommt jetzt erstmal Einzelstunden.
Drei Dinge haben mich dabei wirklich fassungslos zurück gelassen. Ihre feste Behauptung, dass er nur spielen will, dass sie noch lustig erzählt hat, dass ihr Hund erst einem Mann beim Spazieren gehen gestellt hat (an der Leine und sie konnte ihn nicht davon abhalten) und die Info, dass der Rotti erst 11 Monate ist, kann ja noch heiter werden. :asshat:
Denen will ich auf der Straße auch nicht begegnen. :eek:
 
Klingt stark nach einem Rottweiler in den falschen Händen.
 
na ja - ich nehme an, deswegen gehen sie ja in die Hundeschule ;)
Begegnen will ich denen nicht, die gar nichts unternehmen
Wobei die Schilderung nicht so klingt, als würde sie das Potenzial ihres "Babys" einschätzen können. Und so ein Hund kann, wenn sie den nicht ernst nimmt, ganz schnell in den Schlagzeilen erscheinen.
 
Wobei die Schilderung nicht so klingt, als würde sie das Potenzial ihres "Babys" einschätzen können. Und so ein Hund kann, wenn sie den nicht ernst nimmt, ganz schnell in den Schlagzeilen erscheinen.
Für mich hat es geklungen, dass die neu in der Schule sind. Bleibt die Hoffnung, dass sie schnell was dazu lernen
 
Schon bei den Griechen steht geschrieben, dass jung stirbt, wen die Götter lieben - womit sie nicht gleich jeden hassen, den sie noch länger leben lassen!

frei nach Eugen Roth
 
Ich frag mich, ob es irgendwo so einen Mütter-Sprüche-Fundus gibt, der automatisch geladen/aktiviert wird, sobald das Muttersein beginnt - und wann dieser Spruch in meinem Repertoire auftaucht... :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DEIN Spruch des Tages“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shirohasukyou
Eventuell nimmt auch das örtliche Tierheim Hunde in die Tagespension. Ich kenne zumindest ein Tierheim wo das möglich ist. Ansonsten würde ich mich dort mal mir dem Hund vorstellen, vielleicht können die Dir weiterhelfen und Dir einen Kompetenten Sitter vermitteln.
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Zora-Nadine
Z
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
601
Podifan
Podifan
Podifan
Was heisst Widerspruch? Was soll da der Kuckkuck sagen? :mies: Es ist auch nicht unbedingt eine Energieverschwendung, da es für ein Muttertier uU mehr Vorteile bringt ein fremdes Junges aufzuziehen, als gar keins. ;) Der Pflegetrieb ist bei einigen Arten sehr stark und besser er fokussiert sich...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Crabat
Crabat
A
Bei meinem Versicherungswechsel war die Frage, ob ein Hund in den letzten drei Jahren gebissen hat. Also ewig hängt einem so was nicht unbedingt nach.
Antworten
14
Aufrufe
2K
snowflake
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
461
Podifan
Zurück
Oben Unten