DEIN Spruch des Tages

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kleine Sammlung von heute :lol:

Ein teutscher Schäferhund wird nicht gekauft, er wird rekrutiert!
Der macht keine Haufen, der legt Minen!
Ein teutscher Schäferhund geht nicht Gassi, er rückt aus!

und in diesem Gesprächszusammenhang ebenfalls:
-Mali?
"Nä, wat soll ich mit so nem Fuchs?!"

:p:lol::lol:
 
Weihnachten: Wer auch immer für diesen alljährlich wiederkehrenden und völlig unnötigen Stress verantwortlich ist, sollte gekreuzigt werden!
 
Angesichts der gerade von mir bearbeiteten (englischen) Ratgeberliteratur musste ich da mal scharf und angestrengt drüber nachdenken... :D :lol:
 
"Da machen Polizisten endlich mal Dinge, die man nachvollziehen kann und verhalten sich menschlich und dann so ein shitstorm. "

:lol::lol:
 
Spruch der ganzen letzten Woche:

"Hast du das gesehen?" :woot: - Von kleinen Ü auf die Frage, ob er etwas bestimmtes getan hat, das er nicht soll, das gleichwohl aber offensichtlich passiert ist. :mies:

Gipfelte heute in der (freudestrahlenden) Antwort: "Wenn du das nicht gesehen hast, war ich das auch nicht!" :nee: :yes:
 
Mein Kollege, als ich Fjara angemosert habe, die das Gewächshaus lautstark vor einem "Eindringling" (aka Vermarktungsteammitglied) verteidigen wollte:
"Erst ne Alarmanlage kaufen, und dann meckern, wenns piept"
Wo er Recht hat....:D
 
Ein FB- Kommentar zu der Frage "Haben Hühner Gefühle?"

"Hühner haben Gefühle, aber nicht so wie Menschen... eher wie Männer
1f602.png

Hunger, Durst, Aua zb
1f605.png
"

:asshat:
 
"In zivil erkennt man den Schäferhund-Besitzer meist nur daran, dass er vom Schutzdienst (SD) bzw. der Hetzarm-Arbeit einen extrem bemuskelten und einen sehr schmalen Arm hat. (Anmerkung der Redaktion: Trifft auch auf Listenhund-Besitzer zu. Hier aber nicht vom SD, sondern von der SB, weil sie keinen Partner finden wegen ihrem gefährlichen Kampfhund)"

:rofl::rofl:
 
"In zivil erkennt man den Schäferhund-Besitzer meist nur daran, dass er vom Schutzdienst (SD) bzw. der Hetzarm-Arbeit einen extrem bemuskelten und einen sehr schmalen Arm hat. (Anmerkung der Redaktion: Trifft auch auf Listenhund-Besitzer zu. Hier aber nicht vom SD, sondern von der SB, weil sie keinen Partner finden wegen ihrem gefährlichen Kampfhund)"

:rofl::rofl:
Ah ja, wieder was gelernt :sarkasmus:
 
Crabat schrieb:
Trifft auch auf Listenhund-Besitzer zu.

...Und auf Dobi-Besitzer, selbst wenn die keinen Schutzdienst machen, weil für Dobis bekanntlich gilt: "Zieht nicht gibt's nicht!" :schlau: :D
 
Oder die Leine mit beiden Händen packen... - beim Dobi unter Umständen je nach Konstitution des Besitzers sowieso empfehlenswert, zumal die Flugphase beim unfreiwilligen Abheben auf diese Weise deutlich stabiler ausfällt... :yes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DEIN Spruch des Tages“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shirohasukyou
Eventuell nimmt auch das örtliche Tierheim Hunde in die Tagespension. Ich kenne zumindest ein Tierheim wo das möglich ist. Ansonsten würde ich mich dort mal mir dem Hund vorstellen, vielleicht können die Dir weiterhelfen und Dir einen Kompetenten Sitter vermitteln.
2
Antworten
30
Aufrufe
2K
Zora-Nadine
Z
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
595
Podifan
Podifan
Podifan
Was heisst Widerspruch? Was soll da der Kuckkuck sagen? :mies: Es ist auch nicht unbedingt eine Energieverschwendung, da es für ein Muttertier uU mehr Vorteile bringt ein fremdes Junges aufzuziehen, als gar keins. ;) Der Pflegetrieb ist bei einigen Arten sehr stark und besser er fokussiert sich...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Crabat
Crabat
A
Bei meinem Versicherungswechsel war die Frage, ob ein Hund in den letzten drei Jahren gebissen hat. Also ewig hängt einem so was nicht unbedingt nach.
Antworten
14
Aufrufe
2K
snowflake
S
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
456
Podifan
Zurück
Oben Unten