Definition: Erholungsgebiet? Grünanlage? Erholungsanlage?

Caro-BX

20 Jahre Mitglied
Hallole,

wer kennt sich aus? Wo finde ich die Definitionen? (Betrifft Baden-Württemberg)
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Caro-BX ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Definition: Erholungsgebiet? Grünanlage? Erholungsanlage?“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Miramar
Wahrscheinlich stimmt es schon und die beiden Themen - Zucht und Domestizierung - lassen sich gar nicht so voneinander losgelöst, wie ich das versucht habe, betrachten. Ich wollte aber eigentlich gar nicht so arg in Richtung Zucht. Zumal ich selbst nicht daran glaube, dass Zucht alles leisten...
Antworten
56
Aufrufe
5K
Bullterrierfun
Bullterrierfun
Anuschka
Damit würde ich zum Anwalt gehen. Es gibt durchaus interessante Urteile zu dem Thema, wie gut deine Chancen stehen und ob es sich überhaupt lohnt vor Gericht zu gehen, kann dir ein Anwalt, der sich mit dem Thema auskennt, am besten sagen. Bisschen doof dass er nicht auf dich angemeldet ist...
Antworten
15
Aufrufe
32K
Dunni
beccale
Tierschutz ist der Schutz der Tiere vor dem Menschen
Antworten
41
Aufrufe
4K
shaitaninchen
shaitaninchen
Klopfer
das "huch, was machst du!?" war auf mich gemünzt, weil ich mich nicht anrammeln lassen wollte. sie findet mich zu streng mit hunden. na, wenn mir was nicht passt, mach ich das dem hund deutlich, und wenn mir was gefällt, dann lobe ich den wauwau in den höchsten tönen. ehrlich gesagt, ich motze...
Antworten
27
Aufrufe
4K
Ninchen
Ninchen
pitbullmaedchen
Das tät mich interessieren....kann man da irgendwo drauf zugreifen?
Antworten
27
Aufrufe
25K
Daevel
Zurück
Oben Unten