DECKENTRANSPORT f.BIN und Staffhilfe

bullymaex

15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr lieben Leser,

am 29.11.02 fahre ich zu BIN nach Herford und am WE darauf werde ich meinen Twingo mit Decken für die Staff-Hilfe Berlin beladen. Wer aus dem Hamburger Raum hat noch welche ( oder auch ne Futterspende ) für die beiden Vereine und möchte, dass ich das mitnehme. Schreibt mir eine mail und wir können uns dann kurzfristig treffen, hole die Sachen auch ab.

maex der lebensretter
meld.gif
 
  • 11. Dezember 2023
  • #Anzeige
Hi bullymaex ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
Habe auch noch etliche Decken gesammelt. Da aber die Fracht teurer ist als die Ware.......

Wohne in RLP, wenn jemand aus der Nähe (z.B. Ffm über die A 3 oder A 45) Richtung Norden fährt bitte melden.

Kann auch später sein. Habe öfter was hier.

LG Rosi
 
  • 11. Dezember 2023
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Hallo,

habe Deine mailadresse an eine Frau aus Hamburg weitergegeben, sie sucht schon länger jemanden der ein paar Decken von HH aus mit auf den BIN Hof nimmt, ich hoffe sie meldet sich bei Dir!

Gruß
Emma
 
Hi, ich habe gestern 6 grosse Säcke mit div. Decken etc. für die Staffhilfe erhalten.
Ich bin in der Nähe von Frankfurt Main.
Hab zwar keine Hoffnung, dass die Sachen mit diesem Transport noch mitkommen, aber wenns nicht klappt, dann vielleicht beim nächsten.
*schon mal anmeld*
An einem der nächsten Wochenenden kann ich auch ohne Probleme grössere Strecken fahren. Nur Berlin ist mir zu weit.

Organisiert schon wer anderes den nächsten Transport?

LG
Katja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DECKENTRANSPORT f.BIN und Staffhilfe“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

laluna
das jahr ist schon bald wieder rum,und bin deshalb auch schon wieder dran die sammelbestellung für die kalender der staffhilfe zu organisieren.nach den jungen hüpfern sind dieses jahr die senioren dran wer einen kalender möchte,bitte bei mir melden 20€ + porto
Antworten
0
Aufrufe
403
laluna
Aja
Hallo, also mich hat wie jedes Jahr das Heft sehr berührt und ich freue mich immer sehr wenn es im Dezember dann kommt. Ich finde es toll, dass man einfach mehr teilhaben kann als bei anderen Orgas. Weiter so, es werden ja hoffentlich auch mal wieder bessere Zeiten kommen. LG...
Antworten
11
Aufrufe
768
Stine
cleo318
Der spaß beginnt um 11.00 wäre aber toll wenn du schon um zehn dasein könntest:) wir haben insgesamt 4 Hunde am Stand zwei davon ohne box;) Lg
Antworten
18
Aufrufe
943
S
manuel&nadine
braucht ihr noch Fotos? ich hab zwar nur einen Stephi auf der Platte, aber jede Menge anderer Rassen.... und total süße Fotos von 2 Pitt Bulls.
Antworten
46
Aufrufe
4K
Chaosmami
C
Zurück
Oben Unten