Decken für Tierheime hier erhältlich

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
diese Mitteilung bitte an alle Tierheime, sofern bekannt, weitergeben!

Das Bundesministerium der Verteidigung hat vor einer Woche bekanntgegeben,
daß Schlafdecken (Farbe braun), die nicht mehr in der Bundeswehr eingesetzt
werden können, den Tierheimen zu Verfügung gestellt werden können.

Zusatz von mir:
Da ich weiß, daß die Bundeswehr manchmal etwas "träge" ist, wäre es
sinnvoll, wenn die Tierheime selbst an die in der Nähe liegenden
Standortverwaltungen herantreten und um die Schlafdecken anfragen würden.
Die Schlafdecken werden kostenlos gegen Abholung zur Verfügung gestellt.
Ansprechpartner ist der Sachbearbeiter für Liegenschaftsmaterial. Falls
Adressen der Standortverwaltungen benötigt werden, kann ich diese auf
Anfrage bereitstellen (an meine eMail-Adresse).


Gruß

Klaus

[Die Teile dieser Nachricht, die nicht aus Text bestanden, wurden entfernt]


Beim weiterleiten der Nachrichten, bitte nur mit Hinweis auf diese Listen.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo watson !!!!!
guter tip! ich habe gerade bei der standortverwaltung bei uns im ort angerufen und die haben mir 30 decken zugesagt! werde sie nachher abholen und ins tierheim bringen! war völlig problemlos! super,danke
gruß nicole
 
Hallo Nini,

super, daß es so schnell geklappt hat und herzlich willkommen bei den Kampfschmusern
smile.gif


watson
 
Vielen Dank watson. Auch das Du mir eine SMS geschickt hast, sonst wäre das Thema wieder zu weit unten gewesen und ich hätte es überlesen.
Leider gibts bei uns nur noch Bettlaken und Bezüge. Aber der Herr war so nett und hat meine Nr. aufgeschrieben und ruft mich an, sobald wieder welche ausgemustert (*g paßt ja) werden.
Danke, nochmals.
smile.gif


Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Wie immer hat Watson super Beiträge. Habe das Tierheim im Hochtaunuskreis informiert und hoffe, dass auch alles klappt.
Lieben Gruß

goldfish.gif
Elli
 
Hallo Nini !

Herzlich Willkommen bei den Kampfschmusern
smile.gif

Es freut mich das es mit den Decken so gut geklappt hat.

Ich werde morgen mal mein Glück versuchen.

Elli ?!?
smile.gif


Wieder da *freu*

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
huhu watson,

kann deine e-mail adresse nicht finden! (blind...?)

würde mich gerne bereiterklären irgendwo in frankfurt/main decken abholen und dann ins tierheim bringen.
 
Hallo Satansbraten,

nicht ich habe die Decken, sondern die Bundeswehrstandorte in Deiner Nähe
smile.gif

Freue mich aber natürlich trotzdem über jede mail von Dir
smile.gif


watson
 
*nochmalnachobenschieb*

Ich habe auch gerade unser Tierheim informiert, die IMMER alte Decken benötigen. Die haben sich riesig gefreut und werden dort gleich am Montag anrufen.

Danke Watson!


eleani.gif


Marion, Tau & Tiptoe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Decken für Tierheime hier erhältlich“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Hi, hier nun Fotos. Die Kopfkissen sind 80x80. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
6
Aufrufe
957
blackdevil
blackdevil
Nune
Durch ein Feuer im TH Frankfurt, werden Decken und Handtücher, gerade bei diesen Temperaturen benötigt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
597
Nune
*mingomingo*
Habe zwei 4 - Jahreszeitensteppbetten für den Tierschutz abzugeben. Jede Decke setzt sich jeweils aus einer 600 und einer 800gr. Decke zusammen. Bei 60 Grad waschbar. Standort Dortmund.
Antworten
0
Aufrufe
1K
*mingomingo*
*mingomingo*
Podifan
Stimmt, hatte ich gar nicht drüber nach gedacht, da mir, als ehemaliger Feuerwehrmann, klar ist, dass so ein brennender Wagen nicht, wie im Film, explodiert!
Antworten
2
Aufrufe
670
Podifan
*mingomingo*
Bulli in Not freut sich immer über Handtücher/Bettwäsche. Schreib Noeps mal an. ;)
Antworten
3
Aufrufe
2K
KsCaro
Zurück
Oben Unten