Daunen - Die Hoelle fuer Gaense & Enten

1f616.png
1f616.png
1f616.png


Daunen - das Tierleid hinter Zertifizierungen

Weltweit verbringen Millionen Enten und Gänse ihr gesamtes Leben in verdreckten Hallen, in denen sie ihren natürlichen Verhaltensweisen in keiner Weise nachgehen können. Nach einem Leben voller Leid und Entbehrungen werden sie getötet. Ihre Federn werden als wärmedämmendes Material in Jacken, Schlafsäcken oder Bettwaren verarbeitet...



:wut:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mausili ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Daunendecke ohne Lebendrupf: Darauf solltest du beim Kauf achten

Eine Daunendecke ohne Lebendrupf verzichtet auf unnötiges Tierleid. Worauf du beim Kauf achten kannst und welche Hersteller wir empfehlen.
Die wärmespendende Leichtigkeit echter Gänsedaunen konnte bisher noch kein Synthetik-Material nachahmen. Deswegen ist die Nachfrage nach Daunen von Seiten der Bettwaren-Hersteller sowie der Outdoorbranche groß...



:wut:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Daunen - Die Hoelle fuer Gaense & Enten“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Hi, hier nun Fotos. Die Kopfkissen sind 80x80. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
6
Aufrufe
943
blackdevil
blackdevil
Mausili
Italien sehen und sterben: Canili – Lager des Todes für unschuldige Hunde Die drei Tierschutzorganisationen der Europäische Tier- und Naturschutz e.V., TASSO und bmt (Bund gegen Missbrauch der Tiere) machen sich erneut für die Hunde in Italiens Canili stark. Dazu besuchten sie am 12. Oktober...
Antworten
18
Aufrufe
4K
Mausili
MadMom2.0
Danke, @Gone in a flash - das hilft auch sehr!
Antworten
6
Aufrufe
342
MadMom2.0
MadMom2.0
Mauso
Ja, klar. War ja nur bei den eher schlechten Ergebnissen mit wenigen erreichten Punkten zu erkennen und wer glaubt schon, dass seinem Hund soetwas passieren könnte? Solche Punktzahlen werden deshalb von uns nicht gelesen. :sarkasmus:
Antworten
16
Aufrufe
932
matty
matty
Zurück
Oben Unten