Daun: Fußgänger retten Hund vor dem Ersticken

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Dank der Hilfe mehrerer Passanten wurde am Montag, 12. Juni, ein Hund im Dauner Stadtgebiet aus einem überhitzten Auto befreit.
Eine 25-jährige Hundehalterin aus Schwelm hatte ihren schwarzen Wagen bei etwa 30 Grad ..

Quelle & kompletter Text: :sauer:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
JEDES Jahr das gleiche : Mehr als drei Sonnenstrahlen, und den Hunde-und Kinderbesitzern hat´s schon dat Hirn weggebrannt. :sauer:
War auch eben im Fernsehen, das schon wieder Kinder und Hund aus überhitzten Fahrzeugen gerettet werden mussten. Die Dummen sterben anscheinend niemals aus...:wut:

birgit & die Pfotenbande
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Daun: Fußgänger retten Hund vor dem Ersticken“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Wer im Rheinland und umzu wohnt und im Oktober noch nichts vorhat, kann ja evtl. mal in Düsseldorf vorbeischauen. Dort werden gegen eine Aufwandsentschädigung Experimente zur Steuerung von Menschenmengen durchgeführt, einerseits, um Situationen wie bei der Loveparade seinerzeit zu verhindern...
Antworten
0
Aufrufe
284
lektoratte
lektoratte
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
583
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
552
Podifan
D
Schatzsuche :D Geh mal auf geocaching.de oder.com (englisch) da kannst dich einlesen. Ist superspassig und der Hund kann immer mit..überall liegen sie,die Dosen...auf der ganzen Welt :D
Antworten
17
Aufrufe
1K
snowtiger
snowtiger
T
Uiuiui ... dass das man gut fuer den Hund ausgeht ... da lebt es sich heutzutage gefaehrlich!
Antworten
3
Aufrufe
774
Pommel
Zurück
Oben Unten