Daumen drücken für Paul - hat am Kopf "abgenommen", erbricht

Ohh Mann, das klingt ja net gerade erbaulich....

Ich drück die Daumen!
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein, das lese ich erst jetzt:(, ich wünsche Euch alles Gute und drücke alle verfügbaren Daumen...
Viel Kraft für Euch...:knuddel:
 
Noch 4x schlafen bis zum Termin...:uhh:

Der Gesundheitszustand ist weiterhin völlig unauffällig. Paul ist fit, frisst wie eh und je, würde sicher einen kompletten Sack Futter fressen, wenn er dürfte :p
Allerdings ist er derzeit enorm anhänglich.

Gabi, richtig. Wenn man ne "Diagnose" hat und das Bauchgefühl gibt keine Ruhe, ist es enorm schlimm.
 
Na dann hoff ich mal das was Gutes in Hofheim rauskommt!!
Dann lohnt sich doch das Warten.......

dir Mut machen will....
 
Ich habe Antwort von Hofheim erhalten:

"...die BLutbefunde sprechen nicht für eine Leukämie, die Veränderungen sind ja
auch sehr moderat. Das Problem ihres Hundes liegt mit Sicherheit vor allem
im "Kopfbereich", hier sollte dringend weitere Diagnostik erfolgen. Gerne
sehen wir uns ihren Hund an, einen Termin erhalten Sie unter 06192-290290.
Mit freundlichen Grüßen aus Hofheim, Dr. K: KEssler"
 
Menno :(
Ich drücke euch die Daumen, dass es nichts Ernstes ist.
Dicke Knuddler an Paul :knuddel:
 
Vielen Dank!

Ich bin echt heilfroh, wenn es Freitag ist. Noch 2x schlafen :(

Mittlerweile sehe ich schon Gespenster und frage mich täglich, ob er noch weniger am Kopf geworden ist :(
 
Och Mensch, ich kann Dir das so gut nachfühlen :( . Das ist sowas von schrecklich, wenn man ohne Diagnose dasteht.

Was erbricht er denn morgens? Galle? Oder sein Frühstück?
 
Och Mensch, ich kann Dir das so gut nachfühlen :( . Das ist sowas von schrecklich, wenn man ohne Diagnose dasteht.

Was erbricht er denn morgens? Galle? Oder sein Frühstück?

Vorletzten Sonntag am 17. hatte er morgens Galle erbrochen. Vor ca. 3 Wochen hat er direkt Fressen erbrochen und wieder gefressen.
Gestern Nachmittag waren es dann Futterreste. Aber zwischendrin mal 2 Wochen nix :uhh:

Morgen früh um die Zeit sitz ich schon im Auto. Ich gehe fest davon aus, dass ich morgen mit Diagnose aus der Klinik Hofheim gehe *ganzfestdranglaub*

Optimal wäre dann natürlich "der hat ne Entzündung, irgendein Mangel, geben sie ne Weile das und das und dann geht das wieder"
 
So nur 1mal schlafen noch und dann hoffe ich das sie in Hofheim was rausfinden!!
Hat Paul das mit dem Erbrechen schon früher ab und an mal gehabt?
 
So nur 1mal schlafen noch und dann hoffe ich das sie in Hofheim was rausfinden!!
Hat Paul das mit dem Erbrechen schon früher ab und an mal gehabt?

Nee überhaupt nicht.
Meine Hündin Kyara ist so Eine, der mal schnell schlecht wird, z.B. weil es später Futter gibt als sonst.
Paul hat eigentlich nen Magen wie ein Nilpferd. Den bringt so leicht nix aus der Fassung.

Bin auch so froh, wenn es soweit ist. Ich schlafe schon die ganze Woche total schlecht. Mir gehen dann ständig nur Hunde im Kopf rum. Das wechselt zwischen Tierheim und Paul ab...
 
Nadine, ich denke morgen an Euch *drück*

In Hofheim seid Ihr bestimmt gut aufgehoben!
 
Wir drücken auch ganz fest die Daumen.

Dass er mal Galle erbricht, muß nicht wirklich was heißen (leerer Magen, Sodbrennen, oder irgend ein Virus, wenn´s öfter passiert), und auch das Erbrechen/Wiederfressen von Futter ist ja *eigentlich* normal. Blöd nur, wenn man eh schon das Gefühl hat, dass der Hund irgendwie krank ist, und er vorher nie erbrochen hat.

Hoffentlich finden sie eine Diagnose. Das ist das Allerwichtigste. Ich denk an euch morgen.
 
Ich habe Antwort von Hofheim erhalten:

"...die BLutbefunde sprechen nicht für eine Leukämie, die Veränderungen sind ja
auch sehr moderat. Das Problem ihres Hundes liegt mit Sicherheit vor allem
im "Kopfbereich", hier sollte dringend weitere Diagnostik erfolgen. Gerne
sehen wir uns ihren Hund an, einen Termin erhalten Sie unter 06192-290290.
Mit freundlichen Grüßen aus Hofheim, Dr. K: KEssler"


Immerhin: Herr Kessler persönlich hat sich das Blutbild angeguckt. Und eben auch wirklich angeguckt und net nur drübergeflogen. Sehr beruhigend finde ich.
Ich drücke schon mal alle Daumen und werde ganz fest an euch denken.

Von der Beschreibung her würde ich das Erbrechen ja auch grundsätzlich als unauffällgi einstufen, aber da es untypisch für Paul ist...
Seine Zähne sind alle in Ordnung? Schlingt er mehr oder hat er Probleme beim Kauen?
Das kann nämlich durchaus ein Grund sein, vor allem wenn immer wieder unverdaute Stücke dabei sind. Hätte dann als solches auch nichts mit den Kopfmuskeln zu tun.

Beim Regurgitieren, wenn also das Fressen wegen einer Erschlaffung der Speiseröhre wieder hochkommt, ist typischerweise eigentlich so gut wie gar nichts verdaut. Die Verdauung im Sinne einer Zersetzung findet ja erst im Magen statt. Und aus dem Magen kommt Fressen nur über die Magenpumpe wieder hoch.

Alles Gute für morgen!
 
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gequetscht!

LG Sina, Sebastian und die drei Monster
 
Na wenn so viele an uns denken und Daumen drücken, kann ja nichts mehr schief gehen :) Vielen Dank an euch alle!

Ich berichte morgen gleich.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Daumen drücken für Paul - hat am Kopf "abgenommen", erbricht“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
Bumblebee
Ahhhhsooo *sorryblond*;) I´m sorry, ich wollte niemanden erschrecken - ich geb aber zu: das hatte durchaus Potential:rolleyes:;) Ich gelobe Besserung: im nächsten Jahr wird´s dann nen eigenen Thread geben;):hallo:
Antworten
90
Aufrufe
7K
Mayerengele
Mayerengele
Sue_und_micha
Hallo sue und micha. Ich erwäge derzeit ebenfalls eine Klage gegen den neuen Hundesteuerbescheid des Magistrats der Stadt Maintal. Gibt es denn bei euch zwischenzeitlich irgendwelche neuen Erkentnisse?
Antworten
20
Aufrufe
5K
Linus0572
Linus0572
sunnysteeler
Hallo Sandra Lese das jetzt erst ,man bin ich froh das es nichts ernstes ist:knuddel: Hab ab jetzt Urlaub,bis 2 Jan.:Druf Dich an
Antworten
10
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten