Daumen drücken für Darius und Sunny!!!

Bine1976

15 Jahre Mitglied
Wie vielleicht viele von Euch schon wissen,
muß Sunny mit Darius heute den Wesenstest bei Frau Dr. Feddersen-Petersen
absolvieren.
Und wir sollten den beiden ganz doll
die Daumen, bzw. Pfoten drücken (obwohl ich eigentlich keine großen Bedenken habe, dass Darius es nicht schafft
smile.gif
)

Ich werde die beiden heute begleiten.

Um 15 Uhr geht es los, also um diese Zeit alle Daumen und Pfoten freihalten für Sunny und Darius!!!
biggrin.gif


Liebe Grüße, Bine!!!!

fruit.gif
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
jau bine,
smile.gif
drücken ganz fest die daumen für sunny und darius....
viel glück wünschen tina&family

anibull2.gif
 
Ich drücke den beiden auch ganz fest die Daumen...

Wobei, Bedenken habe ich da nicht das Darius und Sunny ihn nicht schaffen....



Julia, Merlin und Kira
994925262.jpg


http://www.artisticanimals.com/


KiraMerlin@mysc.de
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Drücke natürlich auch die Daumen.Aber ich bin mir sicher,daß die beiden das schaffen.

Bis dann Sera

dog85.gif


Nie vergessen wirst Du sein.
 
Caro und Frauchen auch feste Pfoten und Daumen drücken - die beiden schaffen das sicher!
 
Hi,

Klitschko natürlich seinem Kumpel auch die Pfoten drückt.

Astrid + Klitschko

[
 
Hi
Wir schließen uns unseren vorrednern an und
gaaaanz dolle die daumen drücken.
bis denne

Ballu
 
Hey klar schaffen die beiden das! Schließlich haben sie Oma und mich ja letztes Jahr begleitet und wissen nun wie es geht!
Trotzdem werde ich auf der Stelle meine Büglewäsche liegen lassen und Omas Pfoten drücken!

Sunny, Du schaffst es!!


Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
*drück* *drück* *quetsch*

Darius macht das mit links
wink.gif


Beckersmom
bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
schreibt sich schlecht mir gedrückten Daumen
biggrin.gif
aber ich halte durch und drücke und drücke und drücke
smile.gif


watson

PS: Ich erwarte einen umfassenden, detailgetreuen, minutiösen Bericht in Kürze
biggrin.gif
 
Drücke auch kräftig!!!! Aber ihr schafft das schon
smile.gif


Knuddler an Darius!


Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Hey,

wir wünschen auch viel Glück und wollen das ERGEBNIS, Melanie, laß uns nicht hängen!!!!!!!!!!!!
 
Ihr seit echt super alle zusammen ... *freu* aber ich muss Euch leider mitteilen, daß Darius mich TOTAL enttäuscht hat
frown.gif


Es hat sich tatsächlich herausgestellt, dass mein Hund, wie schon mal von Lupo erwähnt, nicht gerade das hat, was man Schutzinstinkt nennt
frown.gif
Beim anrempeln und anpöbeln von Passanten sah man Darius durch die Menge (es waren ungefähr 4 Leute, die auf uns zukamen und wir mussten mitten durch) flitzen, gleich nach dem Motto ... bloss weg, was wollen die denn?!
biggrin.gif

Dann wurde Darius an einen Baum gebunden und von mir allein gelassen. Als die Figurantin, welche auf Darius zugehen und ihn freundlichen ansprechen und streicheln können muss, schmiß sich Darius rücklinks zwischen ihre Beine und drückte seinen Rücken in ihren Bauch, und legte somit auch seine Brust frei, damit sie ihn ungehindert auch dort ausgiebig streicheln konnte.
Dann der Hammer: Als die "freundliche" Figurantin dann wieder wegging (Darius war ja zum knuddeln aufgestanden) schnüffelte er am Baum und im Gras und fand wohl eine Stelle, die besonders gut geschmeckt hat
biggrin.gif
Nun ja, dann kam Frau Feddersen-Petersen in "drohender Weise" auf ihn zu und er interessierte sich nicht mal dafür. Sie konnte ihn noch nicht ein mal locken, sie überhaupt anzusehen *kopfschüttel*

Wir haben es auf jeden Fall geschafft (wir sind auch geschafft *gg*) und freuen uns, dass wir es jetzt hinter uns haben.

Es bestand ja zu keiner Zeit der Zweifel, dass Darius negativ abschneiden könnte (dafür haben andere gesorgt *gg*) aber etwas "Unwohlsein" war trotzdem dabei.

Wir haben wieder viel darüber gelernt, dass es Menschen gibt, die besser gar keinen Hund halten sollten.

Der Kommentar meines Freundes hieß lediglich: "Wir brauchen für Darius eine Ausnahmegenehmigung, weil der viel zu gutmütig ist"
biggrin.gif


Ein detaillierter Bericht wird noch folgen (mit Fotos) unter einem Extra-Thread.

Ein fettes Dankeschön geht an Bine, die sich mit meiner Kamera so positioniert hat, damit wir wenigstens ETWAS in für die Erinnerung haben (mein Freund wollte ja nicht mit, dem wollte ich die Videokamera auf's "Auge drücken" *schnief*) und uns so tatkräftig unterstützt hat *knuddääääl Bine ganz doll*

Dann möchte Bulli-Manu danken, dass wir sie kennenlernen durften und wir finden Dich echt klasse *freu und knuddel auch gleich mit*!!!

Liebe Grüsse

Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



webmaster@staff-bull-world.de

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!
 
Hallöchen Sunny!!!

Na dann Gratulation
smile.gif
smile.gif

Knuddel mal Darius von mir
smile.gif


Bis dann Sera

dog85.gif


Nie vergessen wirst Du sein.
 
Ich wußte es, ich wußte es!
lusti1.gif


Ihr 2 seid einfach Spitze
p_ter1.gif


Kommentar, von dem mann an meiner Seite: "Na das war klar, mit dem hund! Hab ich keine Bedenken gehabt!"

Darius, leg Dich hin und schlaf dich nach der Anstrengung erstmal richtig aus!
schlaefe1r.gif


HERZLICHEN GROMIK!!

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Gratuliere!!!!! *freuhüpf*

Und einen Riiiiiiiiiieeeeeeesen-Schweineohr und noch eine dicke Fleischwurst dazu für Darius
smile.gif


Mal bitte ganz doll knuddeln von mir
wink.gif


Sunny, darf er jetzt in HH ohne MK laufen?

Lieben Gruß


Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
...auch von uns herzlichen Glückwunsch!
smile.gif


Ich hatte bei Darius nicht den Hauch eines Zweifels...

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Daumen drücken für Darius und Sunny!!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
kaukase
Also vom Fleisch fallen tut er nicht. Also ich hab bei Bär glaub ich eine Zecke im Sommer gefunden. Bei Bella zwei oder drei. Ich biete ihm immer wieder verschiedene Sachen an. Danke nochmal an alle.
Antworten
45
Aufrufe
3K
kaukase
kaukase
Bumblebee
Ahhhhsooo *sorryblond*;) I´m sorry, ich wollte niemanden erschrecken - ich geb aber zu: das hatte durchaus Potential:rolleyes:;) Ich gelobe Besserung: im nächsten Jahr wird´s dann nen eigenen Thread geben;):hallo:
Antworten
90
Aufrufe
7K
Mayerengele
Mayerengele
Sue_und_micha
Hallo sue und micha. Ich erwäge derzeit ebenfalls eine Klage gegen den neuen Hundesteuerbescheid des Magistrats der Stadt Maintal. Gibt es denn bei euch zwischenzeitlich irgendwelche neuen Erkentnisse?
Antworten
20
Aufrufe
5K
Linus0572
Linus0572
sunnysteeler
Hallo Sandra Lese das jetzt erst ,man bin ich froh das es nichts ernstes ist:knuddel: Hab ab jetzt Urlaub,bis 2 Jan.:Druf Dich an
Antworten
10
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten