Dauerwerbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Seit 2 Tagen ungefähr zeigt es mir überall Werbung an, vermehrt mitten in Beiträgen.

Den hab ich in einem Beitrag gleich 4 mal drin.
Screenshot_20190523-095354_Samsung Internet.jpg


Und die beiden in einem.

Screenshot_20190523-095332_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20190523-095316_Samsung Internet.jpg


Kann ich da irgendwas tun? Mich nervt das nämlich wenn ich was durchlesen will und dann das dauernd auftaucht.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab drüben Sebastian markiert das er sich das mal ansieht.

Edit: Ich hab jetzt mal die KSG von der Adblock Whitelist genommen, dann gehts wieder ohne Werbung. Komisch ist aber das es vorher ja auch funktioniert hat. :kp:
Dafür kann ich jetzt in meinem Thema dazu nicht mehr antworten. :verwirrt:
 
Ich hab zwar keine Werbung, aber bei mir läuft das Forum seit ca. 2 Tagen manchmal unglaublich langsam, während alles andere normal lädt.
 
Ich hab zwar keine Werbung, aber bei mir läuft das Forum seit ca. 2 Tagen manchmal unglaublich langsam, während alles andere normal lädt.

Das habe ich auch aber schon länger als 2 Tage. Und zwischendurch tut sich einige Minuten gar nichts. Das passiert auf keiner anderen Seite. Ich gehe mal von Problemen mit dem Server aus?
 
Das habe ich auch aber schon länger als 2 Tage. Und zwischendurch tut sich einige Minuten gar nichts. Das passiert auf keiner anderen Seite. Ich gehe mal von Problemen mit dem Server aus?

Vorher hatte ichs zeitweise auch, aber in den letzten Tagen häuft sichs bei mir extrem.
 
Oh, merkwürdig. Ich habe nichts geändert. Guck ich mir an - danke für den Hinweis!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dauerwerbung“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten