~*~Dauerdurchfall beim Boxerrüde~*~

Ziska

Also von meiner Mutter die Freundin hat sich einen Boxer rüden vor paar Monaten geholt der STÄNDIG durchfall hat.

Die ersten Tage hat sie gedacht es wäre wegen der essens umstellung, aber sie hat den hund jetzt schon 2 monate und der hat immer noch durchfall:(

Sie war schon 2 mal beim Tierarzt und die haben eine kod probe gemacht und festgestellt das der Hund Giardien würmer hat. Sie haben den Hund Tabletten gegeben Antibiotika gegeben,Er hat diät futter bekommen etc. aber nix Hilft, er hat immer noch Durchfall und wird immer dünner:(

Weis jemand rat?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ziska ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zum einen sind Giardien sehr!!! hartnäckig und selten nach der ersten Behandlung weg, zum anderen sollte nach der Zeit ein Blutbild gemacht werden, die Bauchspeicheldrüse mit kontrolliert werden etc.
 
Okej..

Jetzt muss ich mal fragen, Woher kommen denn diese würmer? also wie bekommt der Hund die?
 
So wie alle anderen Würmer auch, durch z.B. schnüffeln an infiziertem Kot.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „~*~Dauerdurchfall beim Boxerrüde~*~“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten